[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Hauptsächlich Eve Online, aktuell aber seit etlichen Tagen Elex. Mensch, das ist ja richtig gut, ich bin begeistert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witcher 3: hab ich nach langer Zeit nochmal von vorn angefangen nachdem ich zuletzt nach ca 8-10 Spielstunden an einem Boss in einer Quest jämmerlich gescheitert bin
Borderlands 2: haben wir zu viert nochmal von vorn angefangen
 
Seit ein paar Tagen mal wieder die Crossfire Mod für Freelancer. Schon erstaunlich wie alt das Spiel an sich ist und trotzdem noch immer bockt :)
 
Wolfenstein 2, HotS
 
Gestern grad zu dritt im Wald (The Forest) unterwegs gewesen.
Aus meiner Sicht ein super Partyspiel aufgrund der Drop-In/Drop-Off Funktion. Da wir einen dedizierten Server gemietet haben, konnte jeder online gehen, wann er wollte.
Gestern haben wir nochmals abgemacht und gemeinsam das alternative Ende erreicht. Anschliessend haben wir die mühsam errichteten Gebäude gesprengt... machte echt Laune :-)
Wie ich gelesen habe, wird an einem grösseren Update gearbeitet mit mehr Storyinhalt. Das werden wir aber auf unserem Server nicht mehr erleben, weil der nur noch 15 Tage verfügbar ist...
 
Gibt es aktuell noch irgendwelche Empfehlungen? Vielleicht sogar Koop-Spiele? Kumpel und ich brauchen dringend was neues...
 
Green Hell im early acces :)
 
Wir haben mal wieder eine Runde ARK gestartet, mit diversen Mods (v.a. Annunaki).
 
Mass Effect 3

Vor Jahren angefangen zu zocken. Dann bei der ersten Mission aufgehört und irgendwie Keine Lust mehr gehabt weiterzuzocken. Dann vor kurzem auf der One x installiert und dank cloud saving konnte ich mein altes save game runterladen. Macht echt Laune. Keine Ahnung warum ich den Abschluss der Trilogie so lange vor mir hergeschoben habe. Vermutlich möchte ich nicht, dash die Trilogie endet. :d
 
Seit gestern wieder Destiny 2, habe der neuen Forsaken Erweiterung aufgrund der guten Bewertungen mal eine Chance gegebene.
 
Mittelerde: Schatten des Krieges.

Gefällt mir richtig gut, zieht sich anfangs schon ein-zwei Kapitel bis dann alle "Funktionen" und "Features" zuer Verfügung stehen. Macht dann aber Laune.
Ich finde den neuen Modus mit Captain/Garnison/Festungen zwar sehr cool, aber auch von der Usability ziemlich buggy. Und das trotzdem auf der Worldmap irgendwelche Online-Vendetta Ereignisse ständig auftauchen ist für ein Offline-Spiel... naja nicht nötig.
 
Rainbow Six: Siege und immer auf der Suche nach Mitspielern
 
Mal wieder mit Banished angefangen für ne Woche.
Ist sehr nice das Game.

Aktuell wieder CS weil "es wieder richtig gut rein geht" :d
 
Bin hier wohl ein Exot :d habe zumindest noch von niemandem hier gelesen, dass er/sie dieses Spiel zockt. Habe auch keinen Thread dazu gefunden.

Hearts of Iron 4 + DLCs (schon seit einigen Jahren komme ich immer wieder zurück zu diesem Spiel :-)
 
Allein: The Witcher 3
Mit Freunden: Overwatch, Borderlands 2
 
Mal wieder Mafia 3 - wobei momentan mit Zwangspause meine R9 280 hat den Abgang gemacht - warte auf eine R9 270X

Und zwischendurch mit der besseren Hälfte Forest spielen.
 
Overwatch und so langsam geht Octopath Traveller zu Ende. So 1x die Woche Quake Champions.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh