Bin wieder bei Factorio gelandet, jetzt Version 0.17 die inzwischen ja auch stable ist.
Hab mit nem Kumpel komplett neu angefangen, mit einigen Mods (u.a. LTN, FARL, Helicopters, Ion Cannon). Unseren ersten kompakten Aufbau lassen wir jetzt allmählich hinter uns, wir stellen gerade alles auf ein Zugbasiertes System um, Öl wird auch schon verarbeitet. Ich hoffe die Bahnverbindungen jetzt wesentlich besser dimensioniert zu haben als im letzten Game wo mein System immer wieder unter Staus litt.
Nebenher immer mal wieder ne Runde Crossout oder aktuell seltener Overwatch.
EDIT:
Auf meiner Steam Wunschliste steht noch die Halo Masterchief Edition. Als ich gesehen hab dass die auf Steam kommen soll war ich super happy, als reiner PC Zocker hab ich bisher nur vor etlichen Jahren Teil 1 gezockt und obwohl ich mich an die Story quasi nicht erinnern kann ist es eines der Spiele die mir über viele Jahre in Erinnerung geblieben sind weil es einfach Spaß gemacht hat zu spielen.
Das wird sicherlich auch noch den Weg auf meinen Rechner finden, allerdings weiß ich noch gar nicht wann ich's zocken soll.