[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Mario 3D Land gerade durchgezockt. Ein echt schönes Jump n Run. Manche Spezialwelten haben mich echt zum Verzweifeln gebracht.
 
Hab am Freitag Battlefront 2 + Resurrection Addon abgehakt - schönes Spiel, ein paar Cliffhanger. Solide Actionkost mit relativ dämlicher AI, aber es macht Spass und füttert den Star Wars Nerd.
Dann habe ich mit Blasphemous weiter gemacht. Ziele auf 100%. Wird evtl. nix da ich aktuell vorm Endboss bei 98,5% bin. Hab den gerade das erste Mal versucht und bin die zweite Stage gekommen, hatte aber keine Checkung was zu tun, bis es zu spät war ;)... aber ja.. das wird schon. Ich finde das Spiel bockt ordentlich. Man muss natürlich den Pixellook von damals mögen. Kein Problem, da ich damit groß geworden bin. Danach gebe ich mir vermutlich Katana 0 oder Owlboy.

Parallel läuft Sekiro mit nem Freund auf der PS.
 
Bin wieder bei Factorio gelandet, jetzt Version 0.17 die inzwischen ja auch stable ist.

Hab mit nem Kumpel komplett neu angefangen, mit einigen Mods (u.a. LTN, FARL, Helicopters, Ion Cannon). Unseren ersten kompakten Aufbau lassen wir jetzt allmählich hinter uns, wir stellen gerade alles auf ein Zugbasiertes System um, Öl wird auch schon verarbeitet. Ich hoffe die Bahnverbindungen jetzt wesentlich besser dimensioniert zu haben als im letzten Game wo mein System immer wieder unter Staus litt.

Nebenher immer mal wieder ne Runde Crossout oder aktuell seltener Overwatch.

EDIT:
Auf meiner Steam Wunschliste steht noch die Halo Masterchief Edition. Als ich gesehen hab dass die auf Steam kommen soll war ich super happy, als reiner PC Zocker hab ich bisher nur vor etlichen Jahren Teil 1 gezockt und obwohl ich mich an die Story quasi nicht erinnern kann ist es eines der Spiele die mir über viele Jahre in Erinnerung geblieben sind weil es einfach Spaß gemacht hat zu spielen.
Das wird sicherlich auch noch den Weg auf meinen Rechner finden, allerdings weiß ich noch gar nicht wann ich's zocken soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das trifft sich gut denn die Halo Collection wird gestaffelt released. Reach wurde vor kurzem veröffentlicht.
 
Sniper Ghost Warrior 3

Besser als erwartet.
 
Das trifft sich gut denn die Halo Collection wird gestaffelt released. Reach wurde vor kurzem veröffentlicht.

habs schon durch, 6 stunden spielzeit ohne stress. leider viel zu kurz, aber dafür gibts massig gegner.
 
Nach dem ich mit Death Stranding eines der für mich krassesten Gaming Erfahrungen erlebt habe, enttäuscht Star Wars Jedi Fallen Order nach dem Intro extrem. DIe Maps sehen aus wie custom Mods eines Praktikanten auf denen Random Gegner platziert wurden, dafür sind die gescriptetten Szenen ganz gut.
Die in den Trailern dauerhaft gezeigten Bosskämpfe sind selbst auf sehr schwer in unter einer Minute oft vorbei..
Dieser EA/Ubisoft Mainstream Einheitsbrei ist einfach nichts für mich..

Über den Winterurlaub bin ich gerade noch am suchen nach einem Titel. Entweder Dragon Quest 11, Persona 5 oder Astral Chain für die Switch..
 
Jedi Fallen Order. Macht sehr viel Laune :) .
 
Auf Pc: CoD: Modern Warfare
Auf der Switch: Pokémon Schwert und Zelda Breath of the Wild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Blasphemous mit 100% und dem "guten Ending" (Ende A) abgeschlossen. Jetzt noch mal drüberrutschen für die letzten 8 Achievements und dann fertig.
Habe danach mit "Divide by Sheep" angefangen. Mal was anders... Denke ich werde jetzt mit "Lars of Us" auf der PS4p und Sekiro auf PC weiter machen.
 
Eigentlich "7 Days to die" im Coop, aber manche Spieler langweilt das nach wenigen Stunden schon wieder. Open-World-Crafting-Survival ist halt nix für Leute die sich nicht selbst Ziele setzen können. Aber dummerweise für nur 1-2 Spieler doch zu ausufernd. Singleplayer kann ich sowas überhaupt nicht spielen.
Ist nur immer super nervig, wenn man mit 6 Spielern anfängt, alles auf 6 Spieler auslegt und dann nach 10 Spielstunden die Hälfte davon auf einmal keine Lust mehr auf das Spiel hat. Da hat das eigentliche Spiel doch noch nichtmal wirklich angefangen.
 
The Witness (bin zu dumm so einige Rätsel selber zu lösen) :xmas:
DmC (2013) Geil! Zwar anders als die Vorgänger, der Stil gefällt mir aber sehr gut. DMC 5 ist aber besser ;)
Halo svp 3 Mod spielen, bevor es nun an Halo Reach geht.
Metro Exodus noch zu Ende spielen.
Wollte Disco Elysium kaufen, soll exzellent sein.
 
Habe mir mit einem Kumpel GTFO geholt, vielleicht hat ja noch jemand Lust? Brauchen noch zwei Leute - gerne 30+ :d

www.gtfothegame.com

 
Hab gerade mit "A Plague Tale: Innocence" angefangen. Schöne Atmosphäre, erinnert am Anfang an das Gefühl aus der Anfangssequenz von Half Life 2 (die Flucht).
 
God of War auf der PS4 und Mindustry (spielt das einer von euch, ist wie Factorio bloss kürzere Runden)
 
Hab gerade mit "A Plague Tale: Innocence" angefangen. Schöne Atmosphäre, erinnert am Anfang an das Gefühl aus der Anfangssequenz von Half Life 2 (die Flucht).

Wollte ich auch gerade schreiben. Bin jetzt durch und das ist wirklich tolles Spiel.
 
Path of Exile (hab meine Freundin rumgekriegt das sie sich auch nen Rechner hinstellt und mit mir im Koop zockt und Sie ist total angefixt ^^)

Mechwarrior 5 (Von der unterirdischen Performance auf meiner Vega 64 mal abgesehen -) Macht echt Laune, bin überrascht wie gut die Essenz der Vorgänger eingefangen wurde - Das Feeling ist super bei dem Titel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit eig nur Modern Warfare am PC. Und bissl Pokemon Schwert / Zelda BotW auf der Switch.

Ist das neue Star Wars Game empfehlenswert?
 
äh ja.. gut dass die deutschen youtuber alle kaka sind :d
 
Ja ist Top. Kampfsystem ähnlich zu Sekiro aber einfacher zu meistern. Etwas kurz 20-24h aber geil (je nach dem wie man spielt und ob man Einträge liest). Quasi wie bei Titanfall 2. Kurz aber knackig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh