[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Black Ops 2 wiederentdeckt. Mittlerweile kennt man viele Mitspieler da es maximal 1000 Leute spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AirZonk!: 8 oder 9 Flocken, dafür geht es auch vollkommen klar! :bigok:

Habe mir in der Zwischenzeit auch noch einen Arcade Fighting Stick angeschafft gehabt, namentlich den "Hori Real Arcade Pro V Kai", war nämlich im Alternate Outlet für 75 Euro mit Versand drin, normaler Standardpreis (lagernd und lieferbar) ab 125 Euro. Außer einer minimal beschädigten Packung keinerlei Komplikationen. Sehr massives Teil mit 43 cm Breite, 11 cm Höhe, Tiefe/Länge 24 cm und einem Gewicht von 2,2 kg.
Intensiviert das Spielgefühl nochmals, auch gut verwendbar mit Beat 'em Ups wie Street Fighter oder auch Metroidvania Games wie z. B. Chasm und co. Leider kann man aber nicht alles mit so einer Wuchtbrumme steuern, beim Resident Evil 2 Remake weigert es sich z. B. beharrlich, aber da kann man wohl nichts machen, da von Capcom selbst so gecodet worden, dass das wohl nicht gehen dürfte... :d
 
Surviving Mars und Pc Building Simulator. Gerade Surviving Mars fesselt mich teilweiße bis in die Nacht hinein. Hammer Spiele^^
 
Surviving Mars finde ich prinzipiell echt cool gemacht, es gibt aber ein paar Dinge die mich echt nerven weil man vor allem mit den Arbeitern total leicht den Überblick verliert.
Von der Idee her, Setting, grafisch echt top. Und man hat wirklich viel Platz zum bauen.
 
Hab nach fast 3 Jahren wieder mal Fallout 4 ausgekramt und mir noch das Nuka World und Contraptions-DLC dazugeholt. Und dieses mal mit Mods. Wenn nur nicht Preston schon wieder so hart nerven würde... :fresse:
Ansonsten Abends ab und zu mal ne Runde LS19, Minecraft FTB oder Satisfactory. :)
 
WotLK.

Und in drei Tagen werd ich als BC-Kind wohl mal Classic antesten.
 
Spellforce

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Hab mir die Free Week Anno 1800 gegönnt um das Spiel mal kennen zu lernen, interessiert mich ja bereits seitdem es angekündigt ist. Find's wirklich gut, kaufen würd ich's aber eher wenn's günstiger ist.
Ghost Recon: Wildlands hab ich wieder rausgeholt und auch mal mit nem Kumpel zusammen gezockt. Hab das Game jetzt schon ziemlich lang bin aber immer noch nicht mit allen Mainquests fertig.
 
Hab gestern mal wieder GTA V installiert, wollte mal testen, wie es sich so in 4k macht...
 
Ich hänge gerade wieder bei Kerbal Space Program (mit etlichen Mods natürlich). Taugt richtig und durch den Cinematic Trailer auf KSP2 gehyped ^^
 
Crysis 2
Mit einer RTX 2080 und einem Ryzen 3700X kann man das nun schön auf Maximum zocken.

Danach ist wohl Teil 3 dran.
 
The Division 2, letzte Woche endlich gekauft, leider habe ich viel zu wenig Zeit dazu :)
 
Hab jezt drauf:
Warface
Leage of Legends
Diablo III
Skyrim Legendary Edition
+Mods
Dead Space
Reihe
Assassins Creed Reihe
Fallout Reihe
muss noch Inst. werden aber kein Platz
auf NVMe mehr
Stalker und Metro Reihe
Shadow of Mordor
Darksoul Reihe
AoE III In Multiplayer
 
wow classic und spellforce (momentan noch Teil 1).
 
WoW Classic
Control
Days Gone (gestern abgeschlossen)

Shortest Trip to Earth will ich mir noch genauer ansehen
 
Hab mit meiner Freundin Borderlands: The Pre-Sequel neu angefangen.
Parallel dazu hab ich Company of Heroes 2 mal angefangen (gab's neulich irgendwo umsonst) und ich wollte dann mal Anno 1800 anfangen.

Außerdem hab ich gestern Abend rein zufällig Crossout auf Steam entdeckt (free2play) und direkt mal installiert und angezockthat definitiv was.

Ansonsten immer mal wieder ne Partie Overwatch in relativ fester Runde.
 
Zur Zeit eigentlich gar nix.

ARK hab ich erstmal genug. Mutant Year Zero habe ich angespielt, aber zieht nicht so recht.
Überlege gerade ob ich mit das Humble Monthly wegen Battletech holen soll. Rundenbasiert find ich eigentlich ganz entspannend (deswegen ja auch MYZ), weil man eben nicht unter Zeit-/Reaktionsdruck steht.
 
Hatte überlegt The Isle zu holen, aber hab dann doch wieder This War of Mine wiederentdeckt, was nun wieder gedaddelt wird.
 
Auf PC habe ich gerade mit Blasphemous angefangen. Der Look aus meiner Kindheit bockt irgendwie (dito Owlboy, Slain - Katana Zero fehlt mir noch in der Library, gibts aber gerade günstiger).
Und auf der Pro bin ich dabei Driveclub zu beenden (Standard ohne DLC), danach mache ich mit Uncharted 4 oder Lars ;) of us weiter. Blödes Wetter hat auch was für sich :)

/edit
Mr. J - wie findest du The Surge 2? Hast du den ersten Teil auch gespielt, wenn ja wie ist deine Meinung im Vergleich der beiden?
 
Aktuell stehe ich bei Ghost Recon Breakpoint und neben bei was World of Warship.

Beides tolle Spiele ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh