[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands 3
Kingdome Come: Deliverance

und irgendwie hab ich seit ein paar Tagen F1 2019 ständig im Kopf
 
Half-Life 2 inklusive Episode One und Two mal durch spielen. Besser spät als nie. :p
 
Raceroom und immer noch auf der Suche nach Leuten für GTFO :geek:
 
Skyrim SE mit Mods (wieder frisch angefangen nachdem ich Skyrim nach ca 500h vor ein paar Jahren beiseite gelegt hab)
Borderlands 3 (Coop)
Overwatch
Crossout
 
FIFA 20 FUT (Am aktivsten)
Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
 
Mount & Blade II : Bannerlords
Borderlands 3
 
Final Fantasy 7 Remake und zwischendurch mal Nioh
 
Dirt 4 Karrieremodus durchgeprügelt. Ich muss sagen, deutlich besser als Dirt Rally 2, rein mit den Wettereffekten, die sich ändern usw. Dagegen ist DR2 relativ öde.
Weiter geht's mit der Odyssey in Griechenland...
 
Mass Effect 3
Shadow of the Tomb Raider
Und natürlich mein Dauerbrenner: Elite Dangerous in VR
 
RaceRoom Racing Experience (Spa + NOS)
 
Endlich mal einen Klassiker von der Liste bekommen: Portal 2 :d
 
Red Dead Redemption 2
Bisher ganz witzig (y)
 
The Crew 2
In der Mittagspause und gelegentlich abends Fortnite.
 
Magic the Gathering Arena :)
 
Dead by Daylight
 
...

Habe mal wieder Unreal Tournament 2003 angeworfen in 1440P.

Macht echt Spass mit den Bots :)






...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da werden Erinnerungen wach...
 
Bin wieder mehr bei Crossout aktiv, Skyrim aktuell gelegentlich.
Hab die Tage mal Age of Empires II Definitive Edition gezockt und muss sagen dass es mir echt gut gefällt. Bin da nicht gerade der Meisterstratege aber vor allem der Aufbau macht mir Spaß und es werden Erinnerungen an das Ur-AoE II wach.
 
So nachdem ich AC Odyssey auf 100% gebracht habe (hat viel zu lange gedauert), folgt nun AC Origins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh