[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ETS2
Godfall
Valhalla

Ab und an ein oder zwei Missionen bei Division 2. Da muss ich auch endlich mal die Story druchkriegen. Ich hab zu viele Games offen :(

Civ6
Monkey Island 3

Habe versucht mit einem Spielstand von AC Freedom Cry das auch endlich mal abzuhaken (war bei 48%) und was ist.. nach ner halben Stunde schmiert das Drecksspiel ab. Tja, vielleicht später nochmal.
Ansonsten stehen Witcher 2 und für Zwischendurch Slaps & Beans an.

Mortal Kombat 11

AMD Webshop
Ende nächster Woche dann Warhammer: Vermintide 2

Immer wieder Star Wars Battlefront 2 & The Division 2, optisch halt imho eines der schönsten Spiele.

Red Dead Redemption 2. Hab seit Freitag (endlich :d) das Spiel durchgespielt und fürs erste alle offensichtlichen Nebenmissionen, aber bin nur bei 82%.
Fange demnächst dann entweder Outer Worlds oder die Mafia Trilogy an :).

Jazz Jackrabbit 1.
Kein Sche*ß. Hast sündteure Hardware und dann läuft dir das Ding wieder über den Weg und du spielst mit den Grafikeffekten der SVN Daum Dosbox und das hält sich.

Titan Quest spiele ich auch immer mal wieder. Und Comanche Gold (Windows Version von Comanche 3).

Natürlich auch neuere Sachen wie Doom Eternal, BF IV und V... aber die alten Schinken habe ich immer irgendwo liegen. Und wehe ich öffne sie mal wieder. :love:

Gebt mir doch mal bitte nen Tip...stehe gerade vor der Entscheidung entweder PoE 2 Deadfire oder Pathfinder Kingmaker anzufangen und hab keine Ahnung welches ich zuerst spielen soll.
Für so ein 50Std+ Kaliber hat man ja auch nicht soo oft zeit im Jahr, daher wird das nicht erwählte Spiele wohl lange liegen bleiben.

PoE 1 fand ich super und der Einstieg in PoE2 ist von der Story Ausgangslage schon mal sehr ansprechend. Kingmaker finde ich grafisch schöner, aber das P&P System dahinter kenne ich
nur vom hören sagen....D&D hab ich früher selbst lange gespielt (in den 90´ern *g*).

Helft mir mich zu entscheiden, bitte ;)

Marvel avengers, die story ist bisher ganz nice

Hellblade: Senua's Sacrifice

Richtig geniale Atmosphäre, die Grafik ist sehr hübsch und super Story 😍

Dishonored 2
Ging irgendwie an mir vorbei...
Versuche im Spielstil keinen zu töten.

Jetzt wo mein PC wieder auf stand ist, zocke ich grad garnichts ... Ich habe WD:Legion angefangen und schaue am WE wenn Zeit ist rein. Außerdem gibts noch Valhalla das auf mich wartet.

Ori and the Will of the Wisps

Control
Ist für 20 € in der Herbstaktion bei Steam und echt toll inszeniert

Nach nur 5 Jahren habe ich die letzten beiden Missionen in AC Freedom Cry auch endlich abgeschlossen und hab mir dann AC Syndicate besorgt (erst mal auf Halde).

Spiele jetzt erstmal die ebenfalls gerade günstig geschossenen Forza 4 Horizon (schon ganz geil mit den Jahreszeiten) und Control (installiert aber noch nicht gestartet).

/edit
Gestern Nacht habe ich das erste Mal "Control" gestartet. Sagt mal, kann es sein, dass das die Graka richtig hart rannimmt? Ich würde behaupten, dass das der erste Titel ist, bei dem meine TI mit Kirmes an nur auf 30-40 fps in 4k kam (ohne DLSS Upscaling). WOW. Ich hab mich dann entschieden DLSS zu aktivieren, die Ausgabeauflösung auf 4k und die Renderauflösung auf die nächst-niedrigere Stufe (2560x1440 iirc) zu setzen. Damit schmatzt es mit 60fps und Kirmes an. Wie sieht die Leistung da denn bei den 30x0ern / 6x00ern aus?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Story von GTA V nun durchgezockt. Mal schauen was ich als Hauptspiel nun anfange.......
Habe als Nebenspiel noch was zu tun in Sniper Elite 4 und Ghostbusters.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die letzten Wochen wieder intensivst mit POE verbracht, da ist die Luft aber langsam wieder etwas raus. Zwischendurch bisschen Forza 4 Horizon.

Vorgestern mit paar Kollegen zusammen spontan Snowrunner geholt.... freue mich SEHR aufs WE, das macht richtig Spass, bis auf die manchmal etwas verwirrende Menüführung.
Zudem Montag+Dienstag noch frei ... yay!

Habe mir Anfang der Woche Yakuza 0 gekauft und finde es ziemlich mega.

Hab mir heute Satisfactory gekauft, weil es interessant ausgeschaut hat und die Bewertungen super sind. Ich hab jetzt fast durchgehend 4 Stunden gespielt, das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert :d
Edit: Innerhalb von etwas mehr als einem Tag 20 Stunden Spielzeit o_O So süchtig hat schon lange kein Spiel mehr gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh