[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Ein kleines, aber sehr liebevolles Spiel namens "Lost Words - Beyond the page" ... kleine Geschichte rund um das Thema Worte ... was sie auslösen, wo sie helfen und das alles verpackt in kleine Rätsel.

Es zeigt sich immer wieder, dass ein Spiel nicht zwingend BOMBAST braucht, um Emotionen und eine Sogwirkung zu erzeugen. Dank Gamepass gibt es das Spiel quasi "gratis" und ist es definitiv wert durchgespielt zu werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snowrunner mit den dudes.
Es ist einfach so geil sich stück für stück weiter vorzuarbeiten und die dickeren pötte freizuspielen um wieder etwas besser voranzukommen.
 
Game macht schon Laune aber das ruckelt immer so zufällig rum, keine Ahnung was die da programmiert haben.
Ist bei uns auch so, im Coop ist es manchmal so das sich die Games nicht sauber synchronisieren.
Sieht man dann gut daran das die Tageszeit manchmal flackert. Da ist es dann in die eine richtung dunkel, und in der anderen noch sonnenuntergang.

Der Zweite minihacker kommt vom Saving.
Immer wenn das kommt gibts einen kleinen Ruck.
Ist aber zumindest bei uns wirklich minimal...
 
Am pc seit ein paar tagen wieder csgo und auf der ps5 habe ich vorhin mit uncharted 3 angefangen
 
AC Syndycate und Sniper Elite 4 fertig.
Mal schauen was als nächstes kommt. Entweder Heavy Rain oder ein Teil von Mittelerde.........
 
Vor ein paar Woche hab ich mit Freunden auf einem eigenen Server Ark:Survival Evolved angefangen, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über. Kein Plan was ich in dem Game soll.

Meistens zocken wir Overwatch und wenn ich mal solo zock dann immer noch primär Satisfactory, demnächst wollen wir zu dritt oder zu viert aber mal wieder Factorio anfangen.
 
Vor ein paar Woche hab ich mit Freunden auf einem eigenen Server Ark:Survival Evolved angefangen, aber der Funke springt bei mir einfach nicht über. Kein Plan was ich in dem Game soll.

Meistens zocken wir Overwatch und wenn ich mal solo zock dann immer noch primär Satisfactory, demnächst wollen wir zu dritt oder zu viert aber mal wieder Factorio anfangen.
ARK ist für mich das beste Spiel der letzten Jahre. Man kann so unglaublich viel machen (Zähmen, Züchten, Bauen, Bossekämpfe, Caves...usw.....). Ich spiele auf einem privaten PVE Server und habe nichtmal "The Island" komplett durch (also alle Bosse, ich habe gerade mal die Brutmutter geschafft).

Aktuell zocke ich allerdings New World und bin nur ein oder zweimal die Woche in ARK um meine Viecher zu füttern.
 
Oldschool:
Super Mario World auf SNES
 
Aktuell mit einem Clankollegen aus WOWS mit The Division 2 angefangen

Habe das Spiel seit es mal kostenlos bei Ubisoft war (Spielzeit bis vor zwei Tagen 9min)

Eine willkommene Abwechslung ggü. World of Warships & Battlefield 4 8-)
 
Ich hab nochmal CS:GO aufgewärmt und bisschen im Matchmaking hochgelevelt.
Jetzt werden alle Skins/Kisten verkauft die ich so ergattert hab die letzten Jahre und damit wird dann hoffentlich bald Battlefield gekauft :)
 
Hot Wheels Unleashed
 
Hab nach knapp 80h die Story von Days Gone mit ein paar Nebenmissionen etc. durchgespielt. Tolles Spiel, geile Story und wirklich gut inszeniert. Jetzt bin ich was Single Player anbelangt ein wenig ratlos womit es weiter gehen soll. Hätte noch Metro in der Bibliothek welches darauf wartet fertig gespielt zu werden und Kena: Bridge of Spirits würde mich echt auch reizen. Wobei zweiteres wohl ein perfektes Spiel für die Series X wäre, sofern es dann releast wird auf der Box.
 
OpenTTD v12.0 :love:
 
Little Nightmares 2
 
Wurde gerade genötigt Satisfactory zu kaufen ^^
Sonst eher Rocket League
 
nichts begeistert mich, alles muss ich nach kurzer Zeit beenden, bis auf ggf. Football Manager. Idle Games bei denen man Netflixen kann beschte
 
Vorhin mal eine Runde Everspace 2 gemacht, sehr vielversprechend
 
Assassin's Creed Odyssey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh