[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Mal was älteres:
The Evil Within 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre mir egal wenn man mehr Muni und Benzin hätte 😅

Machst du die Nebenmissionen und Sammelei auch ?
Benzin findet man recht oft, einfach immer auf die Straße legen. Dann haste immer auf den Wegen mal Benzin. Werden ja auch nie leer die Kanister. Mache nur Hauptstory. Bin nicht so der Nebenquestler.

Subnautica Below Zero ist nicht wirklich der zweite Teil, da er eine eigenständige Story erzählt.
Auch wenn Subnautica 3 angekündigt wurde.

Forspoken, is mir egal was alle andere sagen... und mit Sonic Frontiers bin ich durch, also so richtig. Würde es nur eingefleischten Sonic Freaks und Wahnsinnigen empfehlen. Anfangs sehr gut allerdings gegen Ende stapeln sich die negativen Erfahrungen mit diesem Spiel.
Und was sagst du zu forspoken?

Bin noch nicht dazu gekommen, es richtig anzuspielen. Hab gerade das erste Kapitel hinter mir. Update folgt…

Shadow of War, Vampire Survivors, Gamedec

Gamedec hab ich auch gerade gelegt. Schönes Kleinod. Ziemlicher Geheimtipp den Epic da hat springen lassen

Los gehts!
1674853226652.png

C&C 3 - gab es für knapp 4€ bei Steam :geek:

Meine Hassliebe zu Returnal hat geendet. Keine Ahnung wie oft ich aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrades gedacht habe “Nee, das tust du dir nicht weiter an“ nur um dann schlussendlich doch dranzubleiben. Jetzt habe ich es durch und es hat sich gelohnt. Es schaffen nicht viele Spiele mich rund 60h lang ohne Abnutzungserscheinungen zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk 2077

Hatte es damals kurz nach Release angefangen und war ziemlich enttäuscht, zumal ich noch ne 1080Ti im Case hatte und daher mein System mit dem Game ziemlich überfordert war. Hatte es damals dann nur paar Stunden gespielt und deinstalliert.

Wollte eigentlich mindestens noch bis Patch 1.7 warten, aber da gerade bei mir eine Spieleflaute herrscht dachte ich mir, dass ich es einfach nochmal angehe. Gestern Abend habe ich es nun angefangen - diesmal komplett max out mit RT Ultra - und bin nun richtig gefangen von der Optik und Atmosphäre von Night City.

Da ich noch etwas Zeit vertreiben muss bis ich endlich auf Gleis 9 3/4 darf, hole ich per PS Plus Extra mal ein paar Games nach. Aktuell ist es Kona. Mal etwas ruhigeres, aber es unterhält mich doch ganz gut.

Ich hab mich endlich mal an Death Stranding im Director's Cut auf PS5 rangetraut. Hab es direkt zu Release damals gekauft und nur kurz angespielt :LOL:
Mir gefällt es bisher ganz gut.

Und zwischendurch wird noch der Single Player Modus von Goldeneye 007 auf der Xbox gezockt - Nostalgie pur :fresse:

Du meinst N64 oder? Das wäre damals mein Grund gewesen, dass N64 zu kaufen.

Ja, genau. Hatte es damals auf dem N64 und im Multiplayer zu viert vor dem Röhrenfernseher war das damals ein echtes Erlebnis :bigok:
Ja, das war eine schöne Zeit. Ich erinnere mich an mein damaliges Zimmer, welches voll mit Pringlesdosen und Colaflaschen war, während ein Kumpel zum "pennen" da war. Wir haben die ganze Nacht Goldeneye Deathmatch gezockt :)

Gerade DOOM Eternal beendet. Hat mir gut gefallen (y). Als nächstes geht es wieder in die Metro das letzte DLC "Sam's Story" spielen. (Leider mit DLSS usw.)

Snowrunner season 2 in yukon gestartet.
Was für eine map, das wird eine schlammschlacht...

Ich habe nochmal ein paar Ausflüge mit Agent 47 (Hitman 1-3) gemacht. Zum Beispiel zu den malerischen Malediven. Wie immer sehr unterhaltsam.
Und nun werde ich endlich mal Alan Wake Remastered angehen.

Hab nur das normale Alan Wake gespielt, das war allerdings richtig gut.

Hab nur das normale Alan Wake gespielt, das war allerdings richtig gut.
Ja, ich bin sehr gespannt. Danach wollte ich noch den Alan Wake DLC von Control spielen und irgendwann erscheint ja auch Alan Wake 2. Von daher wird es Zeit, dass ich Teil 1 endlich mal durchspiele.

Spider-Man Remastered in VR .... macht schon Laune sich so durch die Stadt zu schwingen und mit den kleinen Suchrätseln hat man in diesem Action-Feuerwerk schon ordentlich Spaß. Leider hat die VR-Mod ein paar kleinere Fehler (schwebende Gegenstände und sowas in den Zwischensequenzen) aber da kann man drüber hinweg gucken.

Nach sieben Stunden gut 24 Prozent der Story erlebt, also dürfte man am Ende gut 20 bis 25 Stunden in der Welt verbringen. Die kleinen Rucksack-Aufgaben und sowas noch nicht mit eingerechnet, bin kein Komplettierer der jeden Kram sammeln muss.

Far Cry 6 macht mir sehr viel Spaß. Ist viel besser als Teil 5 und der Bonbon-Teil danach. Die Story ist sehr gut und es gibt viele Wendungen. Sehr viele abgedrehte Charaktere, unmassen Auswahl an normalen und ausgefallenen Waffen. NPC unterhalten sich miteinander, Hunde beschnüffeln sich, machen Männchen und gehen baden. Bugs hatte ich auch paar. Einen NPC musste ich drei mal mit dem Traktor überfahren und wiederbeleben, er hatte sich in einer Betonabsperrung festgebuggt.

Stimmt, aber sagt man nicht, dass die flüssige Bewegung in Game auch Motion Sickness auslöst und man daher lieber erstmal Teleportation zur Fortbewegung wählen soll?
Hab es daher darauf zurückgeführt, dass die flüssige Bewegung bei uns Übelkeit verursacht hat.
Richtig. Mit VR Brille kann ich im Spiel nicht laufen. Muss immer springen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für den Tipp. Habe heute kurz Valheim angespielt, aber das ist irgendwie ziemlich öde. Subnautica schaut deutlich spannender aus :) Werde ich mir gleich mal gönnen ^^

Soll ich mir da direkt below zero kaufen oder erstmal den ersten Teil spielen?
Nimm den ersten Teil. Der ist besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh