Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Benzin findet man recht oft, einfach immer auf die Straße legen. Dann haste immer auf den Wegen mal Benzin. Werden ja auch nie leer die Kanister. Mache nur Hauptstory. Bin nicht so der Nebenquestler.Das wäre mir egal wenn man mehr Muni und Benzin hätte 😅
Machst du die Nebenmissionen und Sammelei auch ?
Kann mir jemand ein gutes single player base building/survival Spiel empfehlen ? Solo oder Koop pve.
Und was sagst du zu forspoken?Forspoken, is mir egal was alle andere sagen... und mit Sonic Frontiers bin ich durch, also so richtig. Würde es nur eingefleischten Sonic Freaks und Wahnsinnigen empfehlen. Anfangs sehr gut allerdings gegen Ende stapeln sich die negativen Erfahrungen mit diesem Spiel.
Days Gone
Ja, genau. Hatte es damals auf dem N64 und im Multiplayer zu viert vor dem Röhrenfernseher war das damals ein echtes ErlebnisDu meinst N64 oder? Das wäre damals mein Grund gewesen, dass N64 zu kaufen.
Ja, das war eine schöne Zeit. Ich erinnere mich an mein damaliges Zimmer, welches voll mit Pringlesdosen und Colaflaschen war, während ein Kumpel zum "pennen" da war. Wir haben die ganze Nacht Goldeneye Deathmatch gezocktJa, genau. Hatte es damals auf dem N64 und im Multiplayer zu viert vor dem Röhrenfernseher war das damals ein echtes Erlebnis![]()
Mal was älteres:
The Evil Within 2
Kann ich nur bestätigen, schon der erste Teil war richtig gut.Zock ich auch gerade und macht Laune
Ja, ich bin sehr gespannt. Danach wollte ich noch den Alan Wake DLC von Control spielen und irgendwann erscheint ja auch Alan Wake 2. Von daher wird es Zeit, dass ich Teil 1 endlich mal durchspiele.Hab nur das normale Alan Wake gespielt, das war allerdings richtig gut.
Richtig. Mit VR Brille kann ich im Spiel nicht laufen. Muss immer springenStimmt, aber sagt man nicht, dass die flüssige Bewegung in Game auch Motion Sickness auslöst und man daher lieber erstmal Teleportation zur Fortbewegung wählen soll?
Hab es daher darauf zurückgeführt, dass die flüssige Bewegung bei uns Übelkeit verursacht hat.
Nimm den ersten Teil. Der ist besserDanke für den Tipp. Habe heute kurz Valheim angespielt, aber das ist irgendwie ziemlich öde. Subnautica schaut deutlich spannender ausWerde ich mir gleich mal gönnen ^^
Soll ich mir da direkt below zero kaufen oder erstmal den ersten Teil spielen?