[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Support angeschrieben ?

Als ich jetzt nach einer Weile wieder angefangen habe, hatte ich da Gefühl, dass auf den älteren Karten ein paar neue Aufträge dazu gekommen sind. Zumindest in Wisconsin sah es so aus.

@KaerMorhen klar ist mein Schema schon lange vor Valheim am Start! Bin ja auch älter als das Game. Oder wie oder was? ^^
Nee das Craftingschema hat sich vor 10 Jahren eingestellt und seitdem in fast jedem "guten" Survival Sandboxgame enthalten.
Sowohl am PC, als auch Konsolen gut nutzbar, einfach zu verstehen und inzwischen nahezu intuitiv verinnerlicht.

Palworld und Enshrouded, PoE

so gut.

Bin an "Star Wars Jedi Survivor" doch dran geblieben und finde es nach der Hälfte des Spiels dann doch ganz gut.

Nebenbei haben wir im Koop "Enshrouded" angefangen und das wird wohl mein neuer Gaming-Favorit für die nächsten Monate, da man im Baumodus so herrlich eskalieren kann.

Mir ist Palworld ohne Storyelemente, Missionen oder ähnlichem einfach zu langweilig.

Aber es soll ja do einiges an gutem Content folgen und da bin ich dann gespannt.

HitchHiker

recht interessant.
bisschen low poly aber ansonsten hochinteressante dialoge.
Mal gespannt was da am ende bei rauskommt...

Snowrunner - es macht immer wieder Laune, so große Geräte am Arsch der Welt auf quasi nicht vorhandenen Straßen zu transportieren
Ja, freue mich daher sehr auf neuen DLC morgen(?)/Übermorgen.
Gerade im Koop mit nem Kumpel einfach super.

Hab the Lord of the Rings: Return to Moria angefangen.

Warum gibts bei HWLUXX eigentlich kein Forum für Snowrunner ?

Warum gibts bei HWLUXX eigentlich kein Forum für Snowrunner ?
weils halt mitlerweile im 4ten Jahr ist und soo groß war bzw. ist die Fangemeinde hier nicht.
Unserer 4er gruppe macht es auch immer noch super viel spass, wir sind nach 2 Jahren immer wieder mal spielens in Season 3 angekommen.

Ka wie andere da solo so durchgeballert sind.
Aber wir haben es auch teilweise monatelang mal nicht angerührt weil coop so brutal buggy war das gar nix mehr ging.
Aktuell läuft es aber ganz gut.

Ich hoffe aber ein bisschen das season 12 die letzte ist.
sonst schaffen wir das ding nie zu ende wenn man wirklich alles erledigen will xD

Hab mich dann doch auch zu Palworld hinreißen lassen und muss sagen, dass es mir doch Spaß bereitet. Ich habe in meiner Jugend nie Pokemon gespielt, aber kann die Begeisterung von Damals nun minimal verstehen,

Die Tage auch mal wieder mit Star Citizen angefangen. Hat sich einiges getan und was jetzt mit dem nächsten großen Update kommt wird gewaltig werden.
Aber es ist immer noch soooo verbugt. Solange man nichts macht und einfach nur umher fliegt ist alles gut. Aber sobald man etwas Geld machen will und Missionen anfängt oder wie in meinem Fall das Minen wieder anfängt geht nichts. Entweder kackt der Server ab das man Tausend mal auf einen Knopf drückt bis etwas passiert oder man hat ganz großen Pech und das Auto zum Minen ist verbugt und man kann damit nichts anfangen. Wie jetzt mit dem aktuellen Update. Pech ist jetzt man muss paar Wochen warten bis zum nächsten Update das der Fehler behoben ist. Solange kannst mit dem Auto nicht Minen.
Ich hoffe das es in Zukunft besser wird jetzt wo die Leute sich alle mit Star Citizen beschäftigen da ja Squadron 42 fertig ist.

Warhammer Inquisitor Martyr - Diablo mit Flammenwerfer - und jetzt läßt sich jede bisherige Season anwählen

Eigentlich noch mitten in Palworld, wurde ich gestern überredet mit einigen Freunden enshrouded anzufangen.

Sandbox gegen Sandbox getauscht.
Sich an die andere Steuerung zu gewöhnen, ist in den ersten Stunden immer ne wilde Nummer. 😅

Fand ich bei Enshrouded mehr als angenehm und intuitiv. Ich war positiv vom Bewegubgsgefühl und dem Movement überrascht.

Bin aber auch kein Freund vom nativen F Use 🤣
Ich bin ins Spiel und war überrascht wie gut sich das anfühlt, das habe ich selten bei Spielen.
Im Gegensatz zu Palworld, habe ich hier mehr Motivation und war direkt 2 Tage gefesselt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zock im Moment hauptsächlich Dark and Darker... das macht echt Spaß, aber eigentich ist es ein riesen Frusthaufen. Keine Ahnung ob mich das noch lange hält, hab jetz 2 Wipes und einige Patches gezockt (ca. 500h), aber ich bin im PvP noch immer so dermaßen schlecht das ich zu 99,99% sterbe sobald ich einen anderen Spieler treffe was mir irgendwie mittlerweile den Spaß nimmt.

Ich hoffe hier stark auf einen Arenamodus + Steamrelease (irgendwann damit auch die Spieler für Arenamode da sind). Dann kann man besser / mehr PvP üben und die Giga-Chads tummeln sich dann vielleicht eher in der Arena als im Dungeon ^^

@Grumbl das ist der Grund weshalb ich Tarkov, Dark and Darker etc. nicht spiele, sondern bei Streamern anschaue.
Ich mag keine Seasons/ Wipes, ich möchte nach hause kommen und abschalten, nicht alle paar Monate den A***** abfarmen um auf demselben Stand wie vorher zu stehen.
Bin nicht gut in solchen Spielen und mein Herz hält den Stress nicht aus.

Seasons lassen mich meist kalt die sollen ruhig laufen, nur Wipes mag ich überhaupt nicht - aus genau von dir genannten Gründen.... bei D&D ist es mir bisher aber nicht negativ aufgefallen! Im ersten Wipe hab ich das Spiel gelernt und der zweite geht jetzt schon so lange, das ich ganz vergessen hab das es bald mal wieder zurück zum Start geht -_-

Spätestens dann wenn ich wieder bei Null stehe werd wirds vermutlich schwer da nochmal Spaß dran zu finden...

Aber sonst ist irgendwie grad flaute :(

The Last of Us 2 auf der PS5. Aber ohne Upgrade auf die "optimierte" PS5-Version.
Die Grafik reicht mir völlig.
Das Spiel zieht sich doch ziemlich..und ich bin immer am Looten damit ich die
Verbesserungen bekomme. Vielleicht sollte ichs einfach sein lassen.

Ein Grund warum mich meine Kumpel nicht zum CoD begeistern können. Sicherlich levelt man irgendwie seine Waffen mit, aber für mich fühlte es sich immer an. Als wär alles egal was ich mache, nach 20 min. geht es eh wieder bei 0 los, in einer neuen Runde.

Ich war positiv vom Bewegungsgefühl und dem Movement überrascht.

Das viel auch sofort positiv auf. Ich finde sie haben eine gute Umsetzung von gehen/laufen und Entfernung gefunden. In Palworld finde ich, dass sich sogar die Flugtiere im Sprint zu langsam anfühlen. Also käme man kaum vom fleck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh