[Sammelthread] Was zockt ihr zurzeit?

Immer noch Last of us 2. Irgendwie hab ich langsam keine Lust mehr. Es ist praktisch immer das gleiche.
In ein Gebiet kommen, Gegner killen, Loot sammeln. Es ist mir inzwischen auch einfach zu lang. Überlege
schon auf den niedrigsten Schwierigkeitsgrad zu stellen und schnell wie möglich durch...
ich habe einfach ein YT Video gesehen für den Rest der Story :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den ersten Teil irgendwann einfach abgebrochen. Aus o.g. Gründen.
Das mit dem YT-Video ist ne gute Idee um damit abzuschließen. :)

Im Wechsel Last Epoch und Tarkov :)

Nachdem ich mit Enshrouded durch bin, ist mir langweilig. :ROFLMAO:

Hab mal wieder ne Runde Civ5 gespielt, aber mit diesem sehr linearem Techtree läuft irgendwie fast jedes Spiel doch immer gleich.
Civ6 fand ich vom Gameplay her nervig.
Old World beschränkt sich auf die Antike, was mir nicht so wirklich liegt.
Humankind... da stört mich massiv, das man in jedem Zeitalter eine andere Zivilisation spielt...
Die Paradox-Titel wie Hearts of Iron, Crusader Kings oder Europa Univeralis sind mir dann dagegen schon wieder viel zu kompliziert.

Mass effect Saga in der legendary Edition. Auch wenn man dem ersten das Alter ansieht freue ich mich riesig die 3 games mal wieder in Angriff zu nehmen. Einer meiner alltime classics...

Werde mich - nach vielen Jahren der Abwesenheit - noch einmal in die Welt von Skyrim (Special Edition) stürzen. Habe da eine wunderbare deutsche Mod-Collection gefunden, die bislang hervorragend funktioniert und wirklich phantastisch ausschaut. Musste das Spiel nur auf Version 1.6.640.0 downgraden (was sehr einfach ist) und die Modcollection (Revision 7) in Vortex werfen. Alles automatisch und ohne Konflikte. Einfacher geht es kaum. Alles mit Anleitung und Links zu ENB und so weiter. Klasse!

Damit ist das Spiel wieder spielbar und wird mich sicherlich wieder dutzende Stunden beschäftigen. Herumlaufen, Entdecken, paar Gegner meucheln. Ich freue mich so drauf, die ersten zwei Stunden war schon wie nach Hause kommen.

CoD MW3 MP kein WZ
FF VII Remake Reintegrate
Tinykin
Last Epoch
Nightingale
Deep Rock Galactic Survivours
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werde mich - nach vielen Jahren der Abwesenheit - noch einmal in die Welt von Skyrim (Special Edition) stürzen. Habe da eine wunderbare deutsche Mod-Collection gefunden, die bislang hervorragend funktioniert und wirklich phantastisch ausschaut. Musste das Spiel nur auf Version 1.6.640.0 downgraden (was sehr einfach ist) und die Modcollection (Revision 7) in Vortex werfen. Alles automatisch und ohne Konflikte. Einfacher geht es kaum. Alles mit Anleitung und Links zu ENB und so weiter. Klasse!

Damit ist das Spiel wieder spielbar und wird mich sicherlich wieder dutzende Stunden beschäftigen. Herumlaufen, Entdecken, paar Gegner meucheln. Ich freue mich so drauf, die ersten zwei Stunden war schon wie nach Hause kommen.
Kann auch die empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal im Leben einen Final Fantasy Teil :fresse: und zwar FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE. Huch... macht das bock! Sieht dazu auch noch genial aus!

Meine Hass / Liebesbeziehung mit Tarkov auffrischen
und
Satisfactory mit nem Kumpel der nur Nachtschicht arbeitet, so können wir wenigstens "etwas" zusammen machen

Kann auch die empfehlen

Bleibt Skyrim damit auch komplett auf deutsch? Das war Grundvoraussetzung für mich und die "Talos-Collection" erfüllt das.

Neben Skyrim wird grad noch "The Last of Us" auf dem PC gezockt .... da gab es letztens für ein paar Minuten einen Steamkey für 14,40 € ... jaja, böser Reseller 8-)

2. Run Cyberpunk 2077 mit Phantom Liberty

Auf Backpack Battles hängen geblieben 🤔
Weder LE noch Hellldivers2, nein Backpack Battles. Irgendwas stimmt nicht mehr mit mir.

Ich quäl mich noch mit Last of us 2 rum..will das endlich abschließen. Ist mir viel zu lang. Aber aufhören will ich jetzt auch nicht vorher.

Hätte jetzt wieder so Bock auf Elden Ring im NG+ zu starten...

Derzeit World of Warships, Days Gone (immer noch...), Deus Ex: Mankind Divided und VRising.
Mich reizt Helldivers sehr.

Ich quäl mich noch mit Last of us 2 rum..will das endlich abschließen. Ist mir viel zu lang. Aber aufhören will ich jetzt auch nicht vorher.

Hätte jetzt wieder so Bock auf Elden Ring im NG+ zu starten...
Liegenlassen, nächstes nehmen.
Nach ner Woche stresst die FOMO auch nicht mehr. Oder schau Dir einfach n YT-Video an mit dem Ende.

Gibt doch keinen Grund was zu zocken was man nicht möchte.

On Topic: Jedi Survivor mit FSR Framegeneration Mod.

1710441023706.png

Mit der 3090. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ich spring momentan hin und her^^

- Supermarkt Simulator (gestern angefangen, für 13€ ganz witzig)
- Pioneers of Pagonia (wollte mir Siedler schon immer mal genauer ansehen)
- COD DMZ (mit den jungs - extra PC-Bau-Event letztes Wochenende gehabt, dass er mit Zocken kann :d )
- Age of Empires IV (in der jugend viel Gespielt...man kennt es....)
- Enshrouded (warte auf mehr Content)
- Forza Horizon 5 (wenn ich bock auf Rasen habe)

Tanks Online ich gewinne immer ,
Gamer bin ich vielleicht nicht und die anderen sind zu schwach für mich .

- Crysis 2 (non Remaster) auf dem ROG Ally (yes, it can run Crysis "g"), sieht auf dem 7zoll Display auch 13 Jahre nach Release
noch richtig geil aus und läuft endlich mit 60Fps+ im DX11 Modus mit max Details.
- Tales of Grace f auf der im Keller wieder entdeckten PS3 - hatte das Game 2017 schon 30Std gezockt, pausiert und dann
musste die PS3 der PS4pro weichen...erinnere mich noch immer "komplett" an die Story und werd es jetzt durchspielen.
~7 Jahre für ein Spiel ist neuer Rekord für mich :ROFLMAO:.

Rebel Galaxy, war eine Gratis Beigabe vom EPIC Game Store, ist sehr empfehlenswert. Da hatte ich viel Spass damit vor einigen Wochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh