Sinusspass
Enthusiast
Geht mir genauso. Generell ist die neue Designsprache von WC nicht so toll wie das alte Design.ich muss auch sagen das mir die neuen tierchen vom aussehen auch 0 gefallen irgendwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir genauso. Generell ist die neue Designsprache von WC nicht so toll wie das alte Design.ich muss auch sagen das mir die neuen tierchen vom aussehen auch 0 gefallen irgendwie
Hörensagen oder selbst gehört? Sind halt m.E. die einzigen, die RGBmäßig vernünftig Kirmes machen.Die haben Nebengeräusche.
Klackern.
KFZ Radiatoren sind alles ALU Radiatoren und der komplette Tod auf dauer für die CPU/GPU Kühler weil ALU und Kupfer ganz schlechte kombi bei WaküEin Radiator vom Opel Corsa neu für 70€ macht meiner Meinung nach das gleiche.
Gehört.Hörensagen oder selbst gehört? Sind halt m.E. die einzigen, die RGBmäßig vernünftig Kirmes machen.
Meinst Du, zwei Liang könnten am MoRa4 auch befestigt werden ?Bin gespannt wer sich das gönnt, bin bei den Preisen erstmal raus und bleibe bei meinen alten Mora2 360er und Mora3 420er. ^^
Für den Mo-Ra 4 soll ja auch ein Heatkiller Tube - Mo-Ra Adapter kommen.Meinst Du, zwei Liang könnten am MoRa4 auch befestigt werden ?
Wieso soll das nicht gehen?Meinst Du, zwei Liang könnten am MoRa4 auch befestigt werden ?