Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is das ein 7950GX2? auf jeden Fall kein 8800GTX!
was macht der hier?
Nein das ist ein Kühler für zwei 88GTX.
die Kühler sind mit einer Bridge verbunden.
lol
was hattest du den für eine bestell? Habe auch eine PoV und die geht super im OC. Doch zum Glück habe ich noch eine von der Dark Messiah Edition bekommen mit Game...
Hatte ja auch mit dem Inno geliebäugelt, da ich nicht so der Fan von Plexideckeln bin - brauch keine Show. Aber da der Inno nun auch nur einen POM-deckel besitzt, hat der EK eindeutig das bessere P/L-Verhältnis:
Der EK ist besser konfigurierbar mit seinen 4 Anschlussbohrungen, hat eine Vollkupferplatte bis auf die Spawaseite und kostet mind. 20 € weniger.
Das einzige was evtl. beim Inno etwas besser sein könnte wäre die X-Flow Struktur gegenüber dem EK mit seinen Schlangenkanälen - aber das wage ich zu Bezweifeln. Ich hoffe eingehende Tests werden das bald ans Tageslicht fördern. Also los! Ran an den Speck und testen, es ist langes WE.
Hallo der Paketdienst war heute bei mir und ich hatte schon Bescherung.
Weihnachten ist gerettet, es wird geschraubt.
Gruss
Fridolin
der inno geht ja mal gar nicht. Sieht aus wie ein Aldi-Kühler.
der anschluss des inno ist auch drehbar und es gibt fertige bridges für sli
DrDOS schrieb:Ja aber nur im Ganzen. Also alle oben oder unten. Beim EK kann ich z.B. oben rein und unten raus und das ist in meinem Fall ideal!
gehört also eigentlich dazuEin integrierter Kühler für die Spannungswandler rundet die ganze Sache nach oben hin ab
Also meiner ist gerade gekommen, doch leider fehlen die Kühler Seite für die Spannungswandler und RAM???
der schwarze part fehlt!! von diesem Bild
http://www.caseking.de/shop/catalog/images/WAEK-015_1g.jpg?pID=6016
ist das normal??
hab den inno seit gestern drauf...ich hatte für die 6800er und 7800er die inno kühler drauf...
DIESER ist der teuerste und auch der schlechteste von der Optik und der verarbeitung der kühlfläche.
ich stell noch pics und nen video ein....wenn ich das eingestellt habe verschwinde ich ins ausland :P inno sollte mir nen 2500 euro system schenken damit ich hier nicht 20 leute davon abhalte nen inno zu kaufen...
stay tuned
Eddy schrieb:Hi Danyel!
I am very sorry for that mistake!
Please send me your address and I will sen d you the missing part!
info @ ekwaterblocks.com
Best regards, Eddy