Wasserkühler für den G80 Ultra GTX GTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das ein 7950GX2? auf jeden Fall kein 8800GTX!
was macht der hier?

logisch ist das der G80 Kühler.

also ich werde den EK nehmen, da er deutlich hübscher ist, aus Kupfer und Plexideckel, und er hat 4 anschlüsse, was mir wichtig ist, da ich oben einen rein gehen lasse und unten raus. nach den Weihnachtsfeiertagen bestelle ich bei Caseking

ich hab grade in verschiedenen Shops + bei Inno selber gesucht!

find keinen 8800GTX SLI Kühler :hmm:
Hinzugefügter Post:
lol

was hattest du den für eine bestell? Habe auch eine PoV und die geht super im OC. Doch zum Glück habe ich noch eine von der Dark Messiah Edition bekommen mit Game...

ne Gainward, mein EK sollte auch Morgen oder nächste Woche kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo die beiden Kühler und die SLI Bridge sind natürlich von Inno.

Die Brücke gibt es in 2 versionen 2 Slot und 3 Slot und wird als Ersatzteil bestellt.

Ich habe die 2 Slot version für mein Asus Striker Extreme.

Fridolin

der inno geht ja mal gar nicht. Sieht aus wie ein Aldi-Kühler. :kotz:

Hatte ja auch mit dem Inno geliebäugelt, da ich nicht so der Fan von Plexideckeln bin - brauch keine Show. Aber da der Inno nun auch nur einen POM-deckel besitzt, hat der EK eindeutig das bessere P/L-Verhältnis:

Der EK ist besser konfigurierbar mit seinen 4 Anschlussbohrungen, hat eine Vollkupferplatte bis auf die Spawaseite und kostet mind. 20 € weniger.

Das einzige was evtl. beim Inno etwas besser sein könnte wäre die X-Flow Struktur gegenüber dem EK mit seinen Schlangenkanälen - aber das wage ich zu Bezweifeln. Ich hoffe eingehende Tests werden das bald ans Tageslicht fördern. Also los! Ran an den Speck und testen, es ist langes WE. :xmas:

der anschluss des inno ist auch drehbar und es gibt fertige bridges für sli;)
Hinzugefügter Post:
Hallo der Paketdienst war heute bei mir und ich hatte schon Bescherung.

Weihnachten ist gerettet, es wird geschraubt.

Gruss

Fridolin

das kunstoff wirkt nicht sehr wertig oder liegt das am bild!?
irgendwie rau!?
fernost press teil würde ich mal tippen!

Zuletzt bearbeitet:
DrDOS schrieb:
Ja aber nur im Ganzen. Also alle oben oder unten. Beim EK kann ich z.B. oben rein und unten raus und das ist in meinem Fall ideal!

jep, die vielen Einbau bzw. Verschlauchunsgmöglichkeiten finde ich auch sehr gut vom EK!

Bei mir steht im DHL Status Transport zum Zulieferungs Zentrum! Ich hoffe und bete, dass der morgen kommt und ich ab Montag basteln kann! :d

@Danyel
Meiner ist auch unterwegs, aber per GLS. Wird dann wohl Mittwoch werden. Macht aber nix, hauptsache ich habe noch einen abbekommen. :d

icg werde mittwoch bestellen :banana:

nach den bildern des schwarzen ek und denen des inno mit dem doch seh...kunstoff bin ich auch am überlegen umzubestellen!?den schwarzen gibt es aber imho wohl nur direkt!?
hat den schon jemand erste ergebnisse!?
pasgenauigkeit temps....

Also so wie es aussieht könnte es heute noch was werden! Bei DHL steht jetzt Versand zum Empfänger. Wenn ich heute noch dazu komme, gibts erstmal Pics und dann werd ich vielleicht noch meine komplett neue Wakü verbauen (was ich wahrscheinlich heute zeitlich nicht schaffen werde^^)

naja, ich bin mal gespannt. Mein EK CPU Kühler macht schon einen super Eindruck von der Verarbeitung/Qualität her! Denke, dass der GFX Kühler dem in nichts nachsteht!

die GTX gibts schon die GTS sollten in paar Tagen kommen
Hinzugefügter Post:
Ein integrierter Kühler für die Spannungswandler rundet die ganze Sache nach oben hin ab
gehört also eigentlich dazu

Zuletzt bearbeitet:
lol,

also der ist definitiv nicht dabei! Der Karton war noch versiegelt und es steht for Full Covered 8800GTX drauf!

Das Teil fehlt!

Bild folgt

sieht Dein Kühler ansonsten bis auf das fehlende Teil genau so aus, wie der auf dem Caseking-Bild Danyel ?

Also das darf nicht fehlen...da hat EK beim Verpacken wohln nen Fehler gemacht.

ja sieht alles gleich aus, bis auf das angeschraubte Teil fehlt! Also das, dass die Spannungswandler noch mitkühlt!

Man man man, da macht man sich noch stress und freut sich und dann so was

hier:

sorry wegen schlechter Quali...

im Karton war sonst auch nix mehr mit drinn! Das Teil wurde einfach vergessen!

//edit:

achja, auch die Blindstopfen die normalerweise dabei sein sollten fehlen einfach!

Das kanns doch echt nicht sein, Traurig sowas

Zuletzt bearbeitet:
Hi Danyel!

I am very sorry for that mistake!
Please send me your address and I will sen d you the missing part!
info @ ekwaterblocks.com

Best regards, Eddy

nice Service Eddy, how did you know here is a User having Problems just in that moment? :hmm: ;)

hab den inno seit gestern drauf...ich hatte für die 6800er und 7800er die inno kühler drauf...
DIESER ist der teuerste und auch der schlechteste von der Optik und der verarbeitung der kühlfläche.

ich stell noch pics und nen video ein....wenn ich das eingestellt habe verschwinde ich ins ausland :P inno sollte mir nen 2500 euro system schenken damit ich hier nicht 20 leute davon abhalte nen inno zu kaufen...

stay tuned

hab den inno seit gestern drauf...ich hatte für die 6800er und 7800er die inno kühler drauf...
DIESER ist der teuerste und auch der schlechteste von der Optik und der verarbeitung der kühlfläche.

ich stell noch pics und nen video ein....wenn ich das eingestellt habe verschwinde ich ins ausland :P inno sollte mir nen 2500 euro system schenken damit ich hier nicht 20 leute davon abhalte nen inno zu kaufen...

stay tuned

das klingt ja übel... :fresse:

Bitte mach mal die Pics und das Video.

Eddy schrieb:
Hi Danyel!

I am very sorry for that mistake!
Please send me your address and I will sen d you the missing part!
info @ ekwaterblocks.com

Best regards, Eddy

Hi Eddy,

thanks for the fast help! I'm just a little bit suprised but it's great!

I have sent you a Mail. It would be great when I could have these missing parts in the end of next week. I now it's a little bit difficult, cause it's Christmas...

Thank you

//edit

the missing parts are:
- Aluminum Cooler for the Mosfets (incl. missing screws)
- 2 Plugs G1/4 (klick)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh