PhR3aK
Enthusiast
Bähh, du hast doch nich echt die ganzen pads draufgelassen? Die dinger sind nich gerade effektiv... steht doch sogar in der anleitung das man für rams, physikchip und gpu normale wlp nehmen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi eagle 23
kannst Du mal bitte alle 4 Temps nennen,
habe heute meine EK eingebaut, und habe folgende Temperaturen im Idle!
Raumtemp. 26,2
Wassertemp 27,2
Grafikprozessor (GPU): 32
GPU Diode: 48 (unter Last 53-54)
GPU Speicher: 32
GPU Umgebung: 34
warum ist jetzt die Temp der Diode so hoch ?
hatte vorher,
GPU: 34/35
Diode: 42
Speicher: 37
Umgebung: 34
ich meine nur weil die anderen Temps der Karte vorher etwas höher waren, jetzt sind Sie mit den EK teilweise niedriger, aber die Temp der Diode ist wesentlich höher ????
Danke Markus
Er hat nichts von Spawas geschrieben "steht doch sogar in der anleitung das man für rams, physikchip und gpu normale wlp nehmen soll."
Er hat nichts von Spawas geschrieben "steht doch sogar in der anleitung das man für rams, physikchip und gpu normale wlp nehmen soll."
Ich hoffe die finalen Kühler werden dann nicht "verschissen", um es mal auf den Punkt zu bringen.
Markus
mit welchen Tool liest du denn die Sensoren aus ?
Denke mal das "Dioden Temp" im Luftstrom vom aktiv Kühler war und deshalb niedriger ist und nicht Kern Temp anzeigt.
weiß jemand, wann es endlich die flachen von alphacool gibt?
Hi,
mit Everest 4.0
bei mir steht alles unter Wasser. (nur Lüfter für die Radis. die stehen Extern.)
so habe jetzt mal den Kühler wieder ab gemacht, und neu Montiert.
Temps jetzt (Idle)
Raumtemp. 24,8
Wassertemp. 26,0
Grafik GPU 31
GPU Diode 39
GPU Umgeb. 32
GPU Speicher 31
wie sieht das bei dir mit der southbridge aus?
kannste mal bilder posten wie du die schläuche an der gtx vorbeigebracht hast?
welche mb kühler hast du genommen?
ich hoffe dass der watercool kühler wenigstens gut ist,
wenn er dann endlich mal in den handel kommt
Pads für spawas sind dabei... sind meist einfach nur mit durchsichtigem klebeband an diese plastikhülle geklebt, hab die auch erst nicht gefunden... schau nochma genau nach.
dass zwar kleine Wärmeleitpads für die SpaWas mitgeliefert wurden
hallo, mal unabhängig vom preis, zu welchem kühler würdet ihr für eine 8800GTX raten?
- Innovatek
- EK Waterblock
- Watercool Heatkiller