Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier die letzten beiden pics.
mfg
hab jetzt ne geile lösung für unter 40€ und das beste die kühlung passt immer auf jede graka also nie wieder einen neuen kaufen müssen!^^
es ist der lukü..gibts nur bei pearl Best.-Nr.: PE-4800-912 12€ oder bei ebay hab ich ihn auch gesehen aber teurer glaube ich(ist glaube ich mit 5V angeschlossen und hat dann auch noch 2 stufen!bei der ersten hört man nix und die langt auch!)
Krass....ne dann würde ich Luftkühlen ......dann brauch man auch keine Wakü !
@lorenco
man sieht der Kühler aus putzen hätte bestimmt Wunder vollbracht!!!
Egal! Wie man aber sieht, passt der alte NVXP3! Wie sieht es den mit dem Speicher aus! Wird der gut abgedeckt?
stimmt, ich hatte übersehen, daß das ding unter karte montiert wird und nicht darauf. passiert...
musst du nicht gleich so abgehen wie ein kleines kind zu dem mama böse war.
und wo du schon öfters gesehen hast, daß ich anscheinend immer sehr schnell am belehren bin würde mich mal interessieren. wenn ich halt ein zukunft nochmal von dir ca. 10 pms bekommen, die sich alle um die selbe frage drehen, werde ich dir keine antwort mehr geben, weil ich möchte dich ja nicht belehren. in diesem sinne...
Passt dieser Kühler auf die 8800Gt: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1427_Watercool-HK-GPU-X-Rev2-5-GF7800-7900-GTX.html ?
Tag zusammen.
Ich habe mal die Frage, ob einer von euch mir sagen kann, wo ich eine Anleitung finde, wie ich den Original Kühler von meiner 8800GT runter bekomme. Ich habe da letztens irgentwo eine gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo das genau war.
Mfg
hallo
also das ist eigendlich ganz einfach.
du löst alle schrauben auf der pcb rückseite und dann kannste den kühler vorsichtig herunternehmen.
mfg