Wasserkühlung für 8800gt

@di-tech88

ich wünschte ich könnte das bestätigen irgendwas hat immer nicht hingehauen egal ob bestellung und und und aber egal müssen wir ja nicht näher drauf eingehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nach den bildern eben sofort wieder storniert...das geht ja mal garnicht 160DM=80€(muss man sich immer wieder vor augen halten!)und dann so ne hobbyarbeit ne danke ;) ist schon arg was dem kunden so alles zugemutet wird ! klar kann mal was daneben gehen aber ich bestelle sehr viel online(eigentlich alles)aber was ich schon alles sehen musste bzw.über mich ergehen lassen musste ist einfach zu viel! sowas wie kunde ist könig gibt es schon lange nicht mehr 70% wirst doch über den tisch gelassen und die restlichen 30% ist unwissenheit(kundentelefon..nicht jetzt bei aquacomp.sondern überhaupt)bzw.planlosigkeit...macht einfach kein spass mehr einzukaufen!!!

scheisse jetzt geht die suche wieder los :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das Forum nennen,wo man alleine durchs anmelden 12% Rabatt bei Aquatuning bekommt??

Will mir nämlich jetzt endlich den Ek-Waterblocks für meine GT kaufen.:banana:

@luXXer³

wenn ich dich jetzt recht verstehe hast du dir auch einen von AC bestellt und jetzt wieder storniert? für welchen hattest du dich entschieden den plexi. oder edelst.

eigentlich wollte ich den ohne plexi aber wenn ich die bilder sehe bin ich echt froh das ich jetzt storniert habe sonst hätte ich mal wieder voll abgekotzt beim auspacken!! immers gleiche freust dich machst auf und irgendwas ist immer^^ aber das geht garnicht

@luXXer³

wie recht du hast das ist schon deprimierend :wall:
wenn man auf der Ac. site schaut und die plexi mit dem edelst. vergleicht sieht man auch gravierende unterschiede :stupid: ich fühle mich total verarscht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
die einzigste waffe die wir noch haben ist das forum und 14 tage storno^^traurig aber wahr

eigentlich sieht der so geil aus aber shit happens

Zuletzt bearbeitet:
teil Zitat aus dem AC forum von Shoggy @ MMM III: Moderator

..........Hier noch ein paar Bilder. Zu sehen ist ein Prototyp. Die Fertigungsqualität wird zur Serie noch gesteigert und natürlich wird es auch die altbekannte Gravur auf dem Deckel geben.

da ich ein mit gravur habe gehe ich mal stark davon aus das ich kein prototypen habe wenn man jetzt meine bilder sieht dann frage ich mich nur wie hat da wohl der erste prototyp ausgesehen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
teil Zitat aus dem AC forum von Shoggy @ MMM III: Moderator

..........Hier noch ein paar Bilder. Zu sehen ist ein Prototyp. Die Fertigungsqualität wird zur Serie noch gesteigert und natürlich wird es auch die altbekannte Gravur auf dem Deckel geben.

da ich ein mit gravur habe gehe ich mal stark davon aus das ich kein prototypen habe wenn man jetzt meine bilder sieht dann frage ich mich nur wie hat da wohl der erste prototyp ausgesehen. :fresse:

na so wies halt aussieht wenn man mit den messer einen kühler schnitzt :fresse:

aber mit dem temp-meter hast nicht mal die ram temps gemessen oder? gpu mach ich mir keine sorgen aber der komische ramkühler? weiß nicht..nur so ein blech drangeschraubt

aber mit dem temp-meter hast nicht mal die ram temps gemessen oder? gpu mach ich mir keine sorgen aber der komische ramkühler? weiß nicht..nur so ein blech drangeschraubt

Also bei meiner alten GTS,wurden die Rams nie wärmer als 45°C.
So gesehen,wird es bei der GT genau so,wenn nicht sogar besser sein.

na da kannst doch nur die gpu messen,und was er bei everest am ram anzeigt ist sicherlich auch nicht genau!

na da kannst doch nur die gpu messen,und was er bei everest am ram anzeigt ist sicherlich auch nicht genau!

Habe mir gerade ein Tempo-Meter vom Freund organisiert.
Kann dir dann also auch echte Ram-Temps sagen.;)

Wer Qualitätsprobleme mit Kühlern von uns hat, der kann sich natürlich gerne an unseren Support wenden oder aber von seinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Was den gezeigten Kühler angeht, so sieht das auf dem Foto sicher deutlich schlimmer aus als es in Wahrheit ist - aber ich kenne diesen Kühler natürlich im speziellen nicht.

Definitiv kann ich garantieren, dass jeder Kühler voll funktionsfähig ist und optimal funktionieren wird. Die hier gezeigten Bearbeitungsspuren liegen im Bereich von tausendstel mm. Das kann mann fühlen und sehen aber Relevanz für die Kühlung hat es nicht, da die WLP im Bereich mehrere Hundertstel mm liegt. Generell ist es schwieriger dünne Bauteile zu fertigen als dickere. Bei diesem Kühler liegen in vielen Bereichen die Reststärken im Bereich <2mm. Daher ist die Fertigung dieser Kühler nicht ganz einfach. Zudem ist der Bereich zwischen RAM und GPU eigentlich aus unserer Sicht nicht wirklich relevant, da er weder sichtbar ist noch eine Kühlzone ist.

Ich würde empfehlen den Kühler einfach mal zu testen und dann kannst Du ihn immernoch zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
@Stephan@AC

es tut mir leid das teil werde ich auf keinen fall testen im fall es entseht ein schaden an meiner Hardware wer ersetzt mir das und für 80 euro ein bugelpisten kühler zu tollerieren
nein danke.

In dem Fall sende Ihn doch bitte an uns zurück und wir tauschen ihn aus. Ich möchte mir den Kühler
sehr gerne einmal selbst ansehen.

ich werde ihn wieder zurück schicken und mein geld zurück fordern.gekauft habe ich nicht bei euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh