[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

sieht gut aus ! :bigok: Der eine Lüfter macht Lulu, sieht jedenfalls so aus...genau wie bei nem Video von mir - nette Reflexion ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke och, die reflexion war nicht beabsichtigt, naja.
Und was meinste mit Lulu?
 
er macht eben lulu :haha: wieso kennt das wort jemand nicht?
 
vermutlich keine kleinen Kinder in der Family :d "Ohh..hattu Lulu gemacht.............du S*u" :haha: hehehehehehe
 
Ihr seid mir Scherzkekse :asthanos:
Wer oder was Lulu ist, mag dahingestellt sein, aber inwiefern sollte es für einen Lüfter ungewöhnlich sein, dass er undicht ist?
Schon mal die Abstände zwischen den Lamellen gesehen? Da geht jede Menge Wasser durch :fresse:
Also bis zum nächstenmal
 
Wenn man die Beiden so anschliest ist der EK durchaus gut, evtl. die bessere Wahl.

Aber möchte man das Wasser von oben in die AGB schicken finde ich den Cape besser, da man den Deckel mit Steigrohr nach oben setzen kann. Das Rohr steht dann immer im Wasser und somit sprudelts nicht wild in der AGB wie beim EK.
 
Wonderful :love:
I hope one of those will be mine next week :hail:

hwluxxbundymania (vor 11 Minuten)
jo, nette sache - einer zu mir

Du hast dir auch einen gegönnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzbein? *g*

Bei dem einten ist bissl zu viel Lackt drauf o_O Da ist ne Lamelle verklebt
Kann das sein?
Guckt mal ab 8:00
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah kann ja irgendwas sein aber was hat das jetzt mit den Radis zu tun? :d

Das der arbeitet als ob er unfreiwillig an einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme teilnimmt.
Bei dem Tempo wundert es mich nicht das die Radiatoren so teuer sind, das Video ist ja von TFC Feser selbst und soll ja nicht nur informellen Wert haben, sondern auch etwas über den Produktionsprozeß aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hägen 12500€ rum :( Will auch :) Alle 50 zusammen dann bekommt man Passiv bestimmt -°C hin :d
 
Das der arbeitet als ob er an unfreiwillig an einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme teilnimmt.
Bei dem Tempo wundert es mich nicht das die Radiatoren so teuer sind, das Video ist ja von TFC Feser selbst und soll ja nicht nur informellen Wert haben, sondern auch etwas über den Produktionsprozeß aussagen.

Ähhh
Ah ja
In meinen Augen arbeitet er mit sorgfalt und das ist mir lieber wie wenn das einer hinrotzt und schnell schnell macht :hmm:

Und was heißt hier so teuer?
Was erwartest du denn bei einem Radiator den es weltweit nur 50 mal gibt?
Sollen die den für 150€ "herschenken"?
Das wäre dann gerade mal ein bisschen teurer als ein Mora und er ist trotzdem weitaus kleiner und bietet die gleiche Leistung
 
Nett nett :)
Da bringt einen ja auf ganz neue Ideen... Steigröhrchen selberdrehn *denk* :bigok:
 
jau...oder oben nen Anschluss (Winkel) ins Röhrchen reinschrauben - da schlägt das Modderherz höher ! :d
 
Soooodele, das erste Video vom neuen AGB ist am Start, checkt es aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Djh6sYEXgSY

Vielen Dank Bundy für das Video !!
a046.gif


Das ist ja ein sagenhafter Effekt...
c018.gif

Erinnert mich irgendwie an ein Aquarium, halbleer und die Pumpe läuft noch..
c026.gif
 
man kann das Steigrohr von Capecore auch einfach Modifizieren und schon hat man den selben Effekt :P
 
Och, hau Dir einfach Dein Case mit Schlauch voll und alles wird feinstens gekühlt :fresse:
(macht aber gute Radien, der Schlauch ;))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh