[Sammelthread] Wasserkühlung - Videothread

Schönes Video... Hast mal ein Vergleich zur dcp450 …?


Besonders im Bezug auf Lautstärke?

Ja, muss es noch bearbeiten heute oder morgen, dann lade ich es auch hoch



Schönes Review mal wieder :) Wie wäre es mit einem Video, wo du nur die Szenen reinschneidest, wo du die Lautstärke der Pumpen getestet hast. Das wäre ein ultimativer Direktvergleich :bigok:

Mal sehen, ich verwende derzeit ein relativ simples Prg, da muss ich wohl erst üben , oder mal nen anderes Prg. kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch eigentlich jedes Programm. Sogar mein Handy kann Videos schon schneiden. Müssen dann ja nur zusammen geführt werden.
 
So wie ich es gemacht habe :d
 
Scheint ja ne ziemliche Faileigenentwicklung zu sein, schwächer als die Koolance und dann noch so ekelig laut [emoji20]
 
Kurry.... Hiiiilfeeeeeee! :(
 
Scheint ja ne ziemliche Faileigenentwicklung zu sein, schwächer als die Koolance und dann noch so ekelig laut [emoji20]

Auf 12V unschön laut. im PWM Modus gut verwendbar, da läuft sie ja seltenst mit mehr als 50% Leistung.
 
Finde das Auftreten eher lachhaft. Aber nun ja, ist ja auch nicht jedermanns Sache vor der Kamera!
 
Um jottes Willen - nachdem "hat hier und da ein Fenster" musste ich ausschalten :/
 
Ist voll besonders der Lüfter, denn die Verpackung hat hier ein Fenster. Ich meine, wtf? Das ist alles was der Lüfter kann? Wer so schlechte Reviews macht, ist einfach nicht geeignet. Aber wie gesagt, ist ja nicht jedermann Sache. Trotzdem sehr peinlich für AT. Ich will die Fenske mal sehen, die schreibt immer mit mir :d
 
"Er ist etwas besonderes wie man direkt an er Verpackung erkennen kann. Er hat ein Fenster auf der Front und ein Fenster auf der Seite" :rofl:

Derjenige der das Video geschnitten hat wollte ihn doch ärgern :d Das kann man doch so nciht ins Netz stellen.
 
Finde das Auftreten eher lachhaft. Aber nun ja, ist ja auch nicht jedermanns Sache vor der Kamera!

Ich find er hat es gut gemacht, alle Infos werden gut rüber gebracht und die Video Quali ist auch gut. Versuch mal spasseshalber selber nen halbwegs brauchbares Video zu erstellen :) Meckern ist immer viel einfacher, als selber etwas zu machen :wink:
 
Ich sage ja es ist nicht jedermanns Sache. Seine ist es auf jeden Fall nicht.
 
Es ist natürlich schon eher suboptimal, wenn ich das angepriesene Logo erst mal abschaben muss, um das Teil auf einem Radiator zu montieren. Glaube auch nicht, dass sich das Video fördernd auf die Verkaufszahlen dieses Lüfters auswirkt. Der Schluss macht es da nicht besser :fresse:
 
Nee, es kommen ja noch mehr dazu und dann eine Zusammenfassung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh