Katzenstreu
Enthusiast
Gut. Andere Shops. Kannst du einige Shops besonders emphelen?
MfG
Katze
MfG
Katze
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die DCC Laing ohne Plexiglasdeckel wirklich kauter als mit? Oder ist sie leiser, weil man sie im FDD Schacht entkoppelt aufhängen kann?Laing DDC Pro:
pro: stärkste 12V Pumpe am Markt, für die gebotene Leistung relativ leise
contra: sehr teuer, ohne Pro Deckel für ein Silent-System zu laut, nicht tauchbar
, aber sonst perfekte Arbeit!)Watercool Heatkiller 2.5
Die Auflagefläche ist nicht annähernd als plangeschliffen zu bezeichnen. Die gesamten Kupferteile des Kühlers sind poliert, bis auf die Kanalstruktur mit Oberflächen vergrößernder, rauher Struktur. Bearbeitungsspuren am Unterboden sind deutlich erkennbar.
Tygon R3603 11,2/8mm
pro: sehr elastisch, geringe Verdunstung
contra: teuer, nicht P&C-tauglich, (Achtung passende 11mm-Überwurfmuttern nötig)
um himmels willen, bitte lass diese wasserkühlungs dämmboxen mal sein .Katzenstreu schrieb:Verwirrung? Nein, Aufklärung
Womit kann ich die HDDs denn besser dämmen? Muss es dann wirklich um die 80€ für eine Dualbox sein?
er wird nicht segnifikant schlechter oder besser sein als der cora. befrage doch dazu mal $ilver.Würde der Mora2 Core (ohne die Blene für die Lüfter) auch im Sommer reichen?
das hast du richtig erkannt, er liefert nur eine puffer wirkung, nur wenn der agb extrem groß ist (10l) wirst du etwas an kühlung spühren, alles andere verzögert nur die dauer bis zur end temperatur, mindert diese aber nicht.Kann mir jemand sagen, warum es gut sein soll, einen großen Außgleichsbehälter zu nutzen? Soweit wie ich dass verstanden habe, verzögert er nur die Temperaturschwankungen. Großen AB oder einen einfachen kleinen?
ne sowar das nicht gemeint, den bekommste aber auch bei alphacool .Warum soll ich den ATX-Überbrückungsstecker sein lassen? Zum testen des Systems wäre er doch ideal
Katzenstreu schrieb:Warum soll ich den ATX-Überbrückungsstecker sein lassen? Zum testen des Systems wäre er doch ideal
Zivi schrieb:er wird nicht segnifikant schlechter oder besser sein als der cora. befrage doch dazu mal $ilver.