Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Muss ich mehrere CPU Kühlervergleiche suchen, oder gibt es da ganz klar ein Spitzensieger? Düsen- Kern- oder Kanalkühler?
Das heißt, alles zusammen würde um die 350€ kosten?
Edit: Die Northbridge kostet mich also nochmal 30€ - Mist
Edit2:
Wenn man nun so einen riesen passiv Radiator nutzt, muss man da trotzdem noch ein Ausgleichsbehälter kaufen? Hat es evtl. Vorteile mit AB?
remag schrieb:
Katzenstreu schrieb:Der Unterschied zwischen der Pro Version und der Core-Version ist bloß das Design?
naja, wenn du es so leise wi möglich willst, würd ich nen Mora raddi nehmen und passiv betreiben, die pumpe komplett entkoppeln und mit schaumstoffmatten dämmen
Nun noch ein letzter Punkt: Die Lautstärke. Auch hier liegt die Laing ganz weit vorne. Verglichen mit einer AP1500 und deren surrendem Netzteil ist sie geradezu totenstill. Ein Brummen war überhaupt nicht zu hören, jedoch ein leises Surren. Dieses ist aber absolut vertretbar, und wenn man weiter als 20 cm von der Pumpe entfernt ist, auch nicht mehr wahrnehmbar. Sie aus dem Inneren eines PC-Gehäuses heraus zu hören, ist unmöglich.