Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:Dann ist es eher der nForce4, aber das DFI schlcukt am meisten. Egal ob LL oder HL.
also ich hab die Riegel heute bekommen. Es sind Micron 5B-C's verbaut, welche Partue nicht mit 1T auf meinem DFI Lanparty nF4 laufen
Radical_53 schrieb:@el: 2800 find ich ok. Mit TCCD 2x512, guten Timings und ~280MHz kam ich auf ca. 3100MB/s. Von daher passen die 2800 da eigentlich schon bzw. sind "im Rahmen".
Mr.Mito schrieb:Radical hat welche bestellt. Ich werde auch mal 2 Stück ordern, sofern mein Speicher bei Ebay für nen guten Preis weg geht (davon hängt es ab )
Zu den 128x4 bzw. 128x8 Chips.
Kann mir das mal einer genauer erläutern? Auf SS oder DS kann man daran ja schein nicht schließen, denn MemoryMaxx 1GB DDR 400 mit Micron Chips sind 128megx4, aber DS !
Ich habe einen der Käufer dazu angeschrieben (67€/1Gb)
Zitat:
Was ich komisch finde, ist eben die Tatsache das es DDR266 Chips sind, die auf DDR 400 verbaut werden. Des weiteren sind es 128x4 Chips, aber halt DS.
Also was bedeutet 128megx4 denn nun genau?
Danke
bei den werten aus der sig hab ich nun mit den microns exakt denselben durchsatz wie mit den tccd auf 280 bei 6-3-3-2,5elh4jj4j schrieb:und die haben grade ma bei 2800 Mhz und 260Mhz@3-3-3-8 und sonst nur die schräfsten Timings 3100 mit 1t, stable isses zwar nicht aber nur so als Vergleich. Irgendwie sind die Riegel komisch ^^
Omeril schrieb:Nee von Micron steht nichts drauf auch keine Timmingsangaben.
Nur zwei Aufkleber mit C2005 und mit
1GByte DDR3200.
Die Module sind doppelseitig bestückt also 16 Chips.
Machst Du Bilder?Radical_53 schrieb:Hab meine RAMs jetzt erhalten.
Wenn kein 1T geht, evtl. mal alle Chips checken! Hab von den 4 Riegeln mindestens einen dabei, wo mindestens ein Speicherchip nicht 5B-C ist!
Vielleicht hat es was damit zu tun Micron Chips sind drauf, aber ne spezielle PCB Kennzeichnung kann ich nicht erkennen.
Recht zweifelhafte Sache das Ganze...
Gerne und auch die AufkleberRadical_53 schrieb:Kein Thema. Was willst alles drauf haben? Einmal PCB und einmal Chip im Close Up oder wie?