Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Hab bisher nur einen Chip gefunden, der nicht 5B-C ist. Da steht 75 C drauf (an sich ja nix Schlechtes ) PCB usw. sind bei allen Sticks gleich.
Jo und in der Beschreibung steht KEIN OEMrayray schrieb:vielleicht sind die rams für den oemmarkt und man betreibt resteverwertung bei den chips, für die meisten oemrechner wären die sticks ja auch mehr als ausreichend.
Eagleone19 schrieb:Jo und in der Beschreibung steht KEIN OEM
5-7 schrieb:hab grad meine bekommen.
Es sind auf beiden micron 5B-C drauf.
meine sehen genau so aus wie radical seine. Die chips schimmern, ein aufkleber ist halb zerissen und die verpackung der chips sind zerkratzt.
hab mal ein foto gemacht, hoffe man kann das erkennen.
Aber sollten es nicht eigentlich SS Module sein? Meine jedenfalls sind doublesided also sind es doch keine 128Mx4 bestückten? oder hat es damit nix zu tun?
hier das bild
@elh4jj4j
meine kamen als postpaket aber im briefumschlag verpackt. aber es ist generell üblich,dass ebayhändler versandabzocker sind.
wieviel schaffst du mit deinen denn jetzt? also @2T
Radical_53 schrieb:Meine RAMs gehen auch zurück. Nicht nur daß auf einem Riegel dieser dubiose Chip verbaut war, es war nicht ein Riegel mit durchgehend gleichen Chips dabei. Herstellungswochen 436 und 438 im wilden Wechsel, ...
das da 5b-g drauf sein sollen, glaub ich dir aber mal nicht...CBOT schrieb:Nun hab ich 2x1024 Crucial wieder das gleiche sind 5B-G Microns drauf
jo den scheint hier keiner verstanden zu habenRadical_53 schrieb:@crawler: "75 C" sollte eine mehr oder weniger sexistische Anspielung sein
evtl ist das der ganze abfall, der bei der selektierung seitenes micron rausfällt..d.er wird dann zusammen auf nen papp pcb getackert und aufn markt als original micron geschmissen, obwohls noname oem gedöns istRadical_53 schrieb:Und bei den anderen, wieso werden da verschiedene Produktionsdaten lustig gemixt? Versteh ich halt nicht ganz.
Warhead schrieb:das da 5b-g drauf sein sollen, glaub ich dir aber mal nicht...
CBOT schrieb:Es sind Crucial BGA Value 2x1024MB CT2KIT12864Z40B SingelSided steht 5B-G drauf und unten auf jedem Chip stet eine andere nummer mal 3420 dann 4110 alles durcheinander.