[Sammelthread] Watch Dogs

Was bei THE DIVISION auch der blanke Hohn ist, haben sie doch groß rumgeblöckt, dass der PC die Leadplattform ist und entsprechend unterstützt werden soll.

(im Falle, dass sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Farcry 4 gibt auch ziemlich merkwürdige Meldungen. PC Leadplattform, aber nun soll die PS4/XBOX gleich aussehen wie PC Ultra High Settings. -> Gamestar
Ich glaube Ubisoft zieht das wie bei Watchdogs konsequent durch ^^

Ich sehe bei Watchdogs auch ueberhaupt keinen Grund den Schneinwerfer Schattenwurf abzuschalten, ich meine die waren komplett fertig programmiert und die kosten null Performance und sollten auch auf den Konsolen laufen?

Aber die Meldung von diesem "ubisoft mitarbeiter" sollte man vorsichtig betrachten, die shitstormed ja im Prinzip nur das, was gerade jeder eh schon denkt. Koennte also nur eine Zeitungsente eines wuetenden Gamers sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es stimmt oder nicht, wissen wohl nur bestimmte Leute. Sinnvoll hört es sich für mich auf jeden Fall schon an, warum sonst wurden Effekte deaktiviert die schon fertig waren, wie du sagst. Das Ubisoft sicher mehr an Konsolenverkäufen interessiert ist dürfte auch klar sein, denn die Watch Dog Keys für den PC waren schnell billig, glaube kaum das die meisten hier großartig mehr als 30€ gezahlt haben.

Wenn dann natürlich die PC Version besser aussieht überlegen es sich die Leute vielleicht zweimal zu welcher Version sie greifen.

Wird immer besser, das stimmt - leider bin ich jetzt am ende von Akt4 angelangt und habe alle nebenmission gemacht... Mir hat WD echt spaß gemacht und auch grafisch fand ich es okay, vorallem nach den Patches. Aber jetzt kommen allmähmlich immer mehr patches - aber der Spaß ist nach einmaligen durchspielen einfach weg. Während ich gtaIV bis heute "modde" bzw ingame gehe um bisschen rumzuballern oder rumzuheizen, so ist bei WD nach einmaligen durchspielen leider schon schluß und das spiel fliegt wieder von der platte. schade eigentlich

Sieht sehr ansprechend aus, auch die Möglichkeit, andere Mods einzubauen ist echt der Hammer.
Hoffen wir, dass es ihm nicht zuviel wird, und dass die Qualität am Ende nicht darunter leidet.

Letzter Screenshot ist immer so eine Sache. Da wirkt die Straße zu dunkel, macht beim Spielen keinen Spaß sowas. ;(

Was ist bei der "Mod" der unterschied zwischen "normal " "Far" und "closer camera" ?
Also wie äusert sich das tatsächlich in der Praxis ?

Hey Leute, wollte auch mal ein Paar 4K Screenshots von Watch Dogs hier einstellen. Welches Programm nutzt Ihr für die Screenshots. Habe welche mit Fraps gemacht aber mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Gibt es alternativen? Und wie kann ich die Map uind diverse Anzeigen ausstellen?

grüße, Dennis ;-)

machst du bitmaps oder jpg mit fraps? die bitmaps sollten gut aussehen aber bei 4k ist ein bild ja über 20mb oder?=

Wenn es die Vollversion ist, kann man auch .png oder .tga wählen.

5,25 MB ist die größte Datei mit Fraps (tga) aber irgendwie die es im Spiel viel besser aus als auf den Screenshots.

bilder sehen immer schlechter aus als ingame

wo gibts eigentlich die 0.8er worse mod? finde in dem thread irgendwie nur die 0.7er?

jap ingame sieht immer besser aus als screens. bis man man mal gescheit bekommt musste erstmal nen haufen machen^^

hey hat schon jemand solche grafikfehler bei WD gehabt? tritt hauptsächlich im Bereich the Loop auf.
Watch_Dogs 2014-06-22 01-26-32-91.jpg

hallo, kann mir einer sagen wie ich schnell mal 10 uplay punkte machen kann? ich bekomme das mit diesem fokus wo man 4 leute killen muss leider nicht hin watch dogs :( geht das vllt mit gratis games?

Hat einer ebenfalls so krasse Ruckler beim auto fahren ? Ich zock @Ultra mit 8xMSAA und es läuft i.O mit 35-40 Fps aber beim fahren knicken die FPS schon auf 5-6 ein bei einigen Stellen

System : i5 4570@Stock, Gigabyte 780 GHz @1200 MHz , 8 Gb RAM

Ach trotz 50 FPS ruckelt es bei mir wie sau beim Fahren. Das ist unspielbar.

Seltsam, bei mir läuft es super. Nur ganz selten mal Drops auf etwa 10FPS aber die sind nach paar sekunden weg. Hat an der Stelle wohl nix mit der Szenerie zu tun sondern dass da wohl was nachgeladen wird.
Übrigens wenn ich die Texturen auf mittel (also das niedrigste) stelle, dann hab ich nicht mal mehr die kleinen Ruckler beim Autofahren. Aber die sind bei mir mit Hohen Texturen so gering, dass ich das in Kauf nehme und die doch deutlich schönere Grafik genieße.
Habt ihr eure Auslagerungsdatei denn aktiviert? Dieses "Disablepagefile" hilft doch vermutlich nur wenn man keine Auslagerungsdatei hat, aber ich vermute dass das Spiel die dringed braucht.

Hatte noch nie Drops unter 20-25 fps.
Avg schätze ich mal so 30-35. Alles Ultra@1440p

Das komische ist ja bei mir das es nie unter 45 FPS geht und trotzdem Ruckler habe ohne ende. Ich kapier das nicht.

Genau das sind nachladeruckler. Einfach mal Texturen oder aa runterstellen damit der vram etwas entlastet wird. Zumindest wenn ich Textur runterstelle läuft das Spiel perfekt. Kein ruckler keine drops, nix..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh