[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass der realismus mod v1.3

 

ist aber schon krass wie nah das game am original dran ist...

 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer den mod inkl. offiziellem patch?
 
das ist Vanilla High/Ultra... (sieht in Bewegung besser aus als auf screens)

 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Schatten bei diesem Mod-Mist sauber angezeigt? Auch bei Passanten, wenn sie von Fahrzeugen angeleuchtet werden?
 
bei theworse schon ja. aber der ändert mir zuviel anderes.

ich spiele jetzt erstmal wieder vanilla, da mir da das licht besser gefällt. wäre cool wenn man aus dem mod nur einzelne Dinge aktivieren könnte.

Das geht auch - du musst halt alles entpacken selbst ändern und ne patch file erstellen. später solls ein automatische konfig tool geben an dem vaas arbeitet.
 
Changes that will be available for 0.8 version:

You'll be able to choose if you want a light dof, a strong dof or to be default (disabled) Thanks to VAAS for doing a great job!
You'll be able to choose different bloom presets (E3 Bloom, Light Bloom or default)
You'll be able to choose different types of colorgrading( E3, Default, Red-Ish or Blue-Ish)
You'll be able to choose if you want default lensflares, anamorphic lensflares or SpotLight Volumes (Volumetric light)
You'll be able to use a texture patch made by MalDo (Thank you so much!) for reducing stuttering!
Headlight shadows have been fixed
Lighting have been changed
Pharmacy Lighting have been slighly changed.
E3 Wind environment added
Particle respawn time reduced to be able to see more fog and smoke in streets.
Problems and Bugs related to HDR should be fixed
Fully integrated to Ubisoft's patch (No effects or shaders have been disabled)
Included several high textures from the game to be used instead of low quality ones.
Rain, bloom, ssao changes


http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=390438

----

The mod will be released after I send the files to MalDo and he finish the tool with them.


Guru3D.com Forums - View Single Post - After hours testing... Watch Dogs (E3 Bloom effect working) # Part 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :wink:

Ich habe gestern über uplay was runter geladen, ich denke mal das sollte der pc patch sein. Leider ruckelt es aber immer noch bei auto fahrten bzw bei schnellen bewegungen der spielerfigur. Sollte ich mal das disablepagefilecheck ausprobieren oder mal ne mod installieren, die anscheinend ja auch bessere performance geben soll?! Habe alle grafikdetails auf high gestellt, und spiele auf 1920 x 1080 mit einer palit 780 superjetstream 3Gb Ram. bei mir ist immer eine laut gpu-z 2500 und 2600ram auslastung zu sehen. Besitze win 8.1 und einen i7 3770 mit 8gb speicher. Das Spiel macht soweit spaß, wenn denn dann nicht die ganzen hänger wären die bei einer verfolgungsjagd mir den letzten nerv rauben.
 
Am besten das komplette Spiel deinstallieren dann gibt es keine Probs mehr...
Bei mir läuft das Game noch schlechter nach dem Patch. Kein Bock mehr drauf. Kannst es mit dem "disablepagefilecheck" ja versuchen.
 
Vanilla ist schon ganz gut..



 
Was soll das hier heißen?
"E3 Wind environment added"

Irgendwelche Windzusätze will ich nicht. Die sollen nicht irgendeinen Mist hinzufügen....
 
@Supermax2003
Schau dir das Video von der E3 2012 nochmal an, dort siehst du in den ersten Minuten starken Wind und die Auswirkungen davon. Ich nehme an, dass TheWorse diesen Effekt (oder einen ähnlichen) gefunden hat und wieder einfügt.
 
bin bisher ja noch patch-frei, geht der 0.8 mod auch ohne aktuellsten patch?
 
Bei mir schon.
Weiß gerade nur nicht ob 07 oder 08 bei mir aktiv ist.

Verstehe eure Probleme mit dem mp nicht. Ich mache sehr viel mit der app und gegen app User. Ich hacke oft andere und werde gehackt und bin froh darüber wie gut das funktioniert. Mache wenig Story und mehr mp und neben Missionen.
Ich muss unbedingt das achivement mit den 4 bullittime kills kriegen.

Ggf muss ich das mal mit der Maus probieren. Will nämlich den wagen für 40 uplay Punkte.

Wie ist der so?
 
der schwarze? fahr den manchmal aber weiss nicht genau was das bringt mit dem stealth.
 
Ich hätts dazu schreiben sollen, ich meinte ja auf deinen Bildern.
 
wenn maldo texturen macht können wir eigentlich beruhigt sein. der typ hat die textur mods für crysis 2 gemacht.
 
du hast offensichtlich noch nicht herausgefunden, dass du dir verschiedene Outfits im Spiel kaufen kannst? :)
 
ich glaub schnee oder sowas heisst die.. 5000$ schätze ich..

- - - Updated - - -

wichtig wäre ein mod der die Passantendichte um 800% und Autodichte um 300% erhöhen würde..

das sieht sonst so ausgestorben aus..
 
"Es solle nicht der Eindruck entstehen, dass die PlayStation 4 sowie die Xbox One dem PC technisch hinterherhinken würden"

:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh