[Sammelthread] Watch Dogs

Und den Satz kann niemand einfach in einen schnipsel Code geschrieben haben? :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mmhhhh. zuerst einmal danke für die Antworten, auch wenn sie "schmerzhaft" sind. Aber so ist das mit der Wahrheit. und sorry, wenn ich den falschen thread benutzt habe, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich im offenen thread die besseren Antworten bekomme. Ich hätte noch die Frage, ob sich mein PC nicht doch aufrüsten ließe - mit neuem Prozessor und Mobo. aber die Frage stelle ich dann lieber im anderen thread.
DANKE + CIAO

Gesendet von meinem SGP311 mit der Hardwareluxx App

ich denke nicht dass das fake ist. die patchdateien sind ja frei verfügbar

Und, hat das jemand geprüft? Ich lese dort immer nur "if this is legit" bla :d

In den veralterten Sockel 775 investiert man nicht mehr - rausgeschmissenes Geld ... und bringt dich nicht wirklich weiter.
Sorry, ist nun mal so.

ja es stand aber wohl in einer XBOX code zeile und der Kommentar besagte eher sowas wie dass es egal sei da der code ja für die konsole ist... sry false alarm..

trotzdem so ne kleine watschn haben sie sich verdient dafür dass sie die optionen ausblenden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch diese zusätzlichen Schatten manuell aktivieren? Diese Unschärfe erinnert zwar tatsächlich an 2012, ist aber zu stark. So hat das keinen Sinn. Der extra Schattenwurf ist aber sicher eine feine Sache. Frechheit, dass sowas deaktiviert wurde. Kann man das einzeln aktivieren?

The PC version does indeed contain some old, unused render settings that were deactivated for a variety of reasons, including possible impacts on visual fidelity, stability, performance and overall gameplay quality.

jaja ubisoft so seht ihr aus.

man implementiert grafikeffekte, schaltet sie dann aber ab weil man zu unfähig ist. so siehts wohl aus

Die haben wohl am Ende gemerkt, wie beschissen deren Port läuft, nachdem sie sich erstmal nur auf die Konsolenversion konzentriert haben.

Ergo alle Effekte abschalten, damit der beschissene Port nicht noch beschissener läuft.

Ich habe field of view einfach aus gemacht dann war die Unschärfe weg. Den Rest der Effekte behält man ja.

fov? eigentlich ist die unschärfe DOF

nen dice mitarbeiter hat sogar getwittert zu farcry 4

Embarrassing to hear devs say their console versions is the same quality as "ultra high" on PC. Then you are _not_ taking advantage of PC!

Achja , mein ich ja, mein Fehler, hab die beiden Begriffe durch einander geworfen, schon etwas spät ;)

dass gerade dice das sagt bf4 *hust*

Na ja da muss man aber ehrlicherweise auch sagen das BF3 richtig für PC gemacht war und auf Konsolen mehr als bescheiden lief, und BF4 / Hardline, dafür richtig für die Konsole.

Das nächste BF , dann ist ja auch genug Zeit vergangen seit BF3 , wird sicher wieder anständig für den PC gemacht sein ;)

Alles neu binnen 2 Jahren ist halt schlecht möglich. Wenn auch nur Grafisch.

Naja, BF4 läuft ja nun nicht wirklich schlecht auf PC..

es sieht auch halt nach etwas aus und hat wohl mehr frams als wd :d

Hat jemand auch das Problem das es einen ctd an immer der gleichen Stelle im Karrieremodus gibt?
In der Mission "not a job for tyrone" (act 2) stürzt das Spiel immer ab nachdem Bedbug aus dem Park flieht, hab das jetzt bestimmt schon 10x probiert mit anderen Grafiksettings usw. Hab Geduld bewiesen und gedacht der erste Patch wird helfen... natürlich tut er das nicht ;) Tipps was ich machen kann? Savegame für die nächste Mission hat wahrscheinlich keiner parat?

Hast du mal versucht das Spiel zu reparieren? Vielleicht hilft es ja.

"Uplay hat einige beschädigte Dateien gefunden" -> reparieren?
Es geht! Danke Dir Thunder!!!

Frage zu SweetFX: habe es endlich hinbekommen, dass das Spiel wieder startet. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob sich viel verändert hat im Vergleich zu vorher (hatte keine Zeit es gross zu spielen).
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ingame rauszufinden, ob es aktiv ist (Konsoleausgabe oder sowas?).
Habe natürlich Presets genutzt, und zwar die von K-putt'e.

Drücke doch den hotkey, dann siehst du ob sich was verändert.
Ist meistens Rollen

@Dacool
Wenn du die Rollen-Taste drückst, wird SweetFX aktiviert/deaktiviert. Daran solltest du erkennen ob es aktiv ist.

EDIT: ninja'd

mit der "rollen" taste schaltet man sweetfx ein und aus ;)

/edit: double ninja'd :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) [3x mal]

g1388763206286715255.jpg.png

Oder einfach per RadeonPro implementieren, dann hast du ne OSD Anzeige.

Naja ist eh Mega fail bei mir, ändert sich nämlich gar nichts, also habe ich es nicht richtig installiert wohl ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh