[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es bei Steam wieder abbestellt. Warte doch auf die ersten finalen Reviews und dann entscheide ich neu.

Vor allem wegen der nun verfügbaren Bundles.

Wenn der Unterschied zwischen 570 und 770 bei dem Game nicht viel ausmacht, schiebe ich den Kauf der nächsten GraKa nochwas raus :)
 
 
Naja der inhalt sieht ganz gut aus soweit, hatte schon etwas angst, dass der pass fast nur multiplayer gedöns behinhaltet würde :-[
 
Ja da sieht man wieder die Tag und Nacht Unterschiede.
Die auch wie Tag und Nacht sind :)

Ich denke aber im laufenden Spiel hat man eh nicht so das Auge für Details.
Ein Bild ist bei Games immer was anderes als ein Video oder selbst zocken.

Wenn das Gameplay überzeugend genug ist, braucht es auch nicht die Grafikbombe sein in meinen Augen.
Auch wenn man dennoch etwas entäuscht ist.
 
Die Preview in der aktuellen GameStar ist ja mal sehr positiv ausgefallen. Gerade der Auftakt von Watch Dogs soll echt gelungen sein.

Ich für meinen Teil habe es vorbestellt und freue mich schon auf den 27.05. :)
 
Watch Dogs - Character Trailer - YouTube
 
Wär schon toll, wenn neben der ständigen Grafikdebatte auch mal die Story gelobt werden würde. Das wäre natürlich toll, wenn Watch Dogs auch da punkten könnte (die Grafik ist bei Nacht garantiert top, hoffentlich auch am Tag^^).
 
Ich freue mich auf das Spiel.

ist auch der einzigste lichtblick seit weiß ich wie lange schon ..... eigentlich traurig die entwicklung.


bin ja ua anderen auch ps3 und wii u grafik gewohnt, also so sehr kann mich eigentlich bezüglich grafik nichts schocken.
am 27. denke ich das es im postfach meiner emails ist.
 
Naja ich denke schocken wird die Grafik einen nun auch wieder nicht :fresse:.
Nur halt net so geil wie erwartet :[
 
Das Spiel würde ich nie vorbestellen, hat was von einer Wundertüte.. Einer teuren...

Bin trotzdem sehr gespannt was die Leute dann so sagen und hoffe einfach mal das beste :-)
 
Teuer ist was anderes, ich glaub etwas ü30€ für den Key .....
bedenkt man für welchen anderen schlittenmist man sein geld auf der straße lässt sind solche ausgaben harmlos ;)
 
Hab es sogar schon für 24€ bei G2A.com

Dafür kann man nicht viel falsch machen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Man kann auch 30€ rauswerfen, klar :-D

Die PS4 Version habe ich für das Geld übrigens noch nicht gesehen ;-)
 
Klar habe ich genau für sowas eine PS4... einen PC der das anständig darstellt ist mir zu teuer und ich mag auf der couch sitzen dabei.
 
rd 34€ bei Origin für die Digital Deluxe Version über einen Proxy.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ist halt immer die Frage, einen PC braucht man eh (wenn man nicht zu den Tablet Narren gehört :) ), einen der WD ordentlich darstellen wird kostet aktuell auch nicht mehr so viel.
Davon ab, dass du mit Spielepreise bei Konsolen für aktuelle Titel, die Differenz zum PC auch bald gezahlt hast.
Und spielen tue ich GTA 4 und Just Cause z.B. auch gerne mal aus dem Bett am TV über den PC.

Das größte No Go sind für mich halt so Dinge wie GTA 5 auf den Konsolen aussieht. Da graust es mir. So toll das Gameplay auch ist, ich glaube dann würde ich es mir nicht kaufen, wenn es so auf einem sehr guten Midrange PC aussehen wird, falls es kommt.
Und bei ner PS4 wird es in 2-3 Jahren auch wieder so sein und man kann nichts dagegen tun. Ach war das schön beim N64 wo es noch diese Grafikkarten Erweiterung gab :d
 
Ich glaube für diese Diskussion ist das der falsche Ort... ;)

Mein PC steht zu weit weg vom TV, keine Option. Die Spiele sind teurer auf der PS4, aber ich kann sie weiterverkaufen. Wahrscheinlich ist es dann sogar billiger als am PC (vor allem am Anfang). Da kann ich nix gebraucht weitergeben, ist alles an irgendeinen Steam/Origin/XYZ Service gekoppelt.
"Kostet aktuell auch nicht mehr so viel" ist immer noch wesentlich mehr als als die PS4.

Viel Spass beim zocken jedenfalls :)
 
Also erscheint es komplett Uncut in Deutschland? Oder wieder eine "entschärfte Version" bei Steam? Dann kann man sich ja das aktivieren über Proxy, oder wie auch immer sparen...
 
@chau
Es gab Ende März schon eine Bestätigung, dass das Spiel ungeschnitten in DE erscheint.
 
@mitcharts

Ich glaub es gab schon Spiele, die wurden auch als Uncut angepriesen, aber dann kurz vor Release wurden einfach Änderungen vorgenommen.
 
Dann musst du die Veröffentlichung abwarten.
 
Ich hoffe das bald Tests kommen. Vor allem damit ich weiß ob ich meine Grafikkarte aufstocke und das geforce bundle kaufe.
 
Werd mir, sofern die Tests halbwegs gut werden, das Spiel aus einem Bundle holen für nen zwanziger oder so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh