[Sammelthread] Watch Dogs

Noch 14 Tage... :hail:

By the way: Auf der Playstation 4 sieht Watch Dogs nicht wirklich so klasse aus wie angekündigt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja schon länger bekannt, leider :-(
Ich warte mal die ersten Reaktionen ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hmm... was ein Hype, dabei hat Ubisoft noch nie gute Spiele gemacht..., nach Rainbow Six Ravenshield gings bergab.

Ich persönlich finde Splinter Cell Blacklist gut, andere finden es fast genauso schlimm wie die 2 Teile davor.

Zum Thema:
Ich werde auch erstmal warten, was die Forumen und Testberichte so erzählen, dann entscheide ich mich.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt skeptisch.

assassins creed und farcry sind absolut nicht mein fall. bezweifle dass watch dogs das bei mir ändert

@Scrush
Du hattest das Spiel wegen der Fahrphysik doch eh abgeschrieben!? :shot:

@topic
Watch_Dogs - 101 trailer [UK] - YouTube

Ja fahrphysik, dad ist auch nach wie vor mein größter negativ Punkt (laut gameplay-Videos)

Aber man wird es erleben

Geschrieben aus em Bettchen

Ja der blaue m5 in dem Video fährt zB leider tatsächlich wie auf Schienen.
Aber ansonsten freut es mich, dass es viele kleine nette Gimmicks ala gta gibt.
Und es weniger Steril wirkt.

Hoffe die ersten Tests der PC Version kommen bald :)

Wie lange sollen diesmal die ps4/xboxone ohne Nachfolger auskommen? Jetzt schon keine 1080p und nur 30fps ein Witz oder?

Nach dem Trailer bin ich von meinem Kauf nicht mehr ganz so überzeugt. Diese ganzen "Social Aktivities" nervent mich irgendwie. Und wozu gibt es bitte eine internationale "Bestenliste"? Ich will solch einen Schrott nicht. Ich will in Ruhe mein Spiel zocken!

Nach dem Trailer bin ich von meinem Kauf nicht mehr ganz so überzeugt. Diese ganzen "Social Aktivities" nervent mich irgendwie. Und wozu gibt es bitte eine internationale "Bestenliste"? Ich will solch einen Schrott nicht. Ich will in Ruhe mein Spiel zocken!

Ich war schon etwas äh "angeödet" als ich watch_dogs bei steam geakuft habe und "multiplayer" bei der info las.. :rolleyes:
hat mich bei ac, splinter cell und co. schon 0 interessiert, daher kann auch ich auf sone fucking bestenliste verzichten.

Hoffentlich

Weil man sich wie es häufig bei ubisoft der Fall war schlicht verhoben hat mit dem Spiel ;)

in der präsentation vor paar tagen in berlin wo redakteure von verschiedenen game seiten und magazinen anspielen konnten, lief es angeblich noch mit 60 fps und 1080p, wenn ich das richtig mitbekommen habe. somit wundert mich das jetzt schon etwas.

also wer es sich da auf der konsole kauft (wenn er einen vernünftigen pc hat) ist selber schuld. kann es auch nicht verstehen, infamous hat die killergrafik und läuft mit 1080p und 30 fps butterweich. warum watch dogs (was mit sicherheit auf der konsole nicht besser aussieht) nur 900p. muss man nicht verstehen.
Weil InFamous kein Multi-Platformer ist ;)

ok, da hast du natürlich recht

in der präsentation vor paar tagen in berlin wo redakteure von verschiedenen game seiten und magazinen anspielen konnten, lief es angeblich noch mit 60 fps und 1080p, wenn ich das richtig mitbekommen habe. somit wundert mich das jetzt schon etwas.

Das wurde schon vor ca. 1 Jahren bestätigt, daher verwundert mich das auch, dass man sich nun für 30FPS 900p entschieden hat.

Warten wir doch einfach ab, ... :-)

Ich freue mich auf das Spiel - kaufe es mir zwar noch nicht, aber bin gespannt auf Tests und Gameplayvideos... denn das grundlegende Konzept ist ganz ok.

Ich kaufe es mir schon aus dem Grund, weil es einen netten Ersatz für GTA 5(PC-Version) ist.

Da hast Du wohl Recht... ich bin ja grundsätzlich total der "Open World" Fan... und sowas wie eine Mischung aus Driver / GTA wäre toll... ;-)

mh irgendwie schade. hab jetzt eine ps4 da, aber alles schreibt das die pc version die grafisch beste sein wird :-(

Naja, wer sich so eine PS4 leisten kann, hat doch sicher auch einen entsprechenden PC rumstehen! ;-)

Das wurde schon vor ca. 1 Jahren bestätigt, daher verwundert mich das auch, dass man sich nun für 30FPS 900p entschieden hat.

der einzige grund hätte sein können, daß sie es grafisch noch aufpoliert haben. aber in so kurzer zeit eher unwahrscheinlich.

- - - Updated - - -

mh irgendwie schade. hab jetzt eine ps4 da, aber alles schreibt das die pc version die grafisch beste sein wird :-(

wird noch genügend games auf der ps4 geben, die entweder exklusiv sind oder nicht schlechter als auf dem pc ausseehen. bei watch dogs ist der griff zur pc version sicher der bessere (noch dazu kostet ein key von einem seriösen shop ca. 20 euro weniger als das ps4 game, kann man danach halt nicht mehr weiterverkaufen.)

Sobald ich z.B. ne Maus / Tastatur als entsprechende Eingabegeräte für Games nutzen kann an der PS4 / XboxOne... wäre ich vielleicht auch dabei mir son Gerät mal anzuschaffen. Ansonsten gabs ausser diversen Autospielen (Gran Turismo / usw.) keinen sinn für so eine Konsole. *G*

allein bei der ps3 lohnt sich das anschaffen schon wegen der exklusivspiele, last of us, uncharted 1 - 3 usw.
bei der ps4 war da infamous nur der anfang, da kommt sicher noch einiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh