Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach dem Trailer bin ich von meinem Kauf nicht mehr ganz so überzeugt. Diese ganzen "Social Aktivities" nervent mich irgendwie. Und wozu gibt es bitte eine internationale "Bestenliste"? Ich will solch einen Schrott nicht. Ich will in Ruhe mein Spiel zocken!
Weil InFamous kein Multi-Platformer istalso wer es sich da auf der konsole kauft (wenn er einen vernünftigen pc hat) ist selber schuld. kann es auch nicht verstehen, infamous hat die killergrafik und läuft mit 1080p und 30 fps butterweich. warum watch dogs (was mit sicherheit auf der konsole nicht besser aussieht) nur 900p. muss man nicht verstehen.
in der präsentation vor paar tagen in berlin wo redakteure von verschiedenen game seiten und magazinen anspielen konnten, lief es angeblich noch mit 60 fps und 1080p, wenn ich das richtig mitbekommen habe. somit wundert mich das jetzt schon etwas.
Das wurde schon vor ca. 1 Jahren bestätigt, daher verwundert mich das auch, dass man sich nun für 30FPS 900p entschieden hat.
mh irgendwie schade. hab jetzt eine ps4 da, aber alles schreibt das die pc version die grafisch beste sein wird :-(