[Sammelthread] Watch Dogs

Hab zwar noch nicht soviel Technik bei Ebay gekauft aber bisher war das immer problemlos

Extra für Watch Dogs hab ich den Ram nachgerüstet obwohl ich immer noch auf Tests warte und es mir daher noch nicht gekauft hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff ok... und wonach soll ich nun genau suchen... eine R9 270X z.B. ? Oder ne 7950? Oder ne GTX 580? Uff uf uffff..
 
7950 würde ich der 270x vorziehen da die 270x ja *nur* das Remake der 7870 ist wobei...die 3 karten liegen alle über deinem Budget :fresse:
Vllt mal hier im MP geschaut obs was passendes gibt?
 
Gibts hier nicht irgendwo nen Kaufberatungsthread? Ansonsten wurden dir doch Optionen genannt, kann man zur Not auch mal nen Test lesen :)
 
Naja, aber ob man damit in FullHD zocken kann... grübel...

Das spiel ist von NVIDIA gesponsert, zu AMD zu greifen wäre vorallem wegem _DEM_ spiel ne Fehlentscheidung, kauf ne gebrauchte GTX670 die hat genug power imho, besser ne 770er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX670 sprengt genauso seinen Preisrahmen^^

Rein vom logischen her. Mehr zusammenkratzen und eine entsprechende GeForce holen wo das Spiel bereits mit inbegriffen ist ;)
 
wieso ? ;) Bei neuen NV karten (aber glaub auch bei 6er Reihe!) gibt's das Game dazu,
(hab ja auch son NV-PROMO-code gekauft ,))
=> Dann sparst du schon mal ca.50-60EUR für die SpecialEdition des Games :P

Wegen NVIDIA Optimierungen kuck dir das an : https://www.youtube.com/watch?v=s46_MWDUEnY

Leider kein wort von PhysX aber vielleicht gibts mal Partikel später, bei AC4 haben sie PhysX auch mit dem 2en oder 3en Patch erst rein gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach nach folgenden Grafikkarten hier im MP oder bei Ebay bzw deine Internetseite für gebrauchte Hardware deiner wahl: 7950, 270X, 280(x), GTX 670 oder GTX 580 :P
 
Ich habe mich schon umgeschaut was ich für meinen Asus 570 gebraucht kriege und da liege ich bei etwa 100 Euro plus minus 10.
Denke es liegt auch etwas daran, dass es auch eher eine der teureren 570er bei release war.

Je nachdem kommen wir vll. ins Geschäft, wenn du Lust hast? Hole mir vermutlich eine 770 oder 780 u.a. wegen dem Bundle und mehr Leistung.
Das Risiko, dass ich dir eine Defekte Karte verkaufe hast du dann zumindest nicht, da ich sie aktuell auch wiiiiiiiiiirklich nutze. ^^
 
Handelsgeschäfte bitte in unserem Marktplatz durchführen, hier geht es nur um Spielinhalte.
 
Wenn ich mir den Key auf Uplay hole, kann ich doch sicherlich auch mit Freunden auf Steam zusammen zocken oder gibt es Einschränkungen?
 
Das Game ist für Uplay auch deine Steam Freunde müssen das Spiel über Uplay spielen ;)
 
Achso ok alles klar danke für die fixe Antworte, ich hab noch kein Uplay Spiel in Steam gehabt daher keine Ahnung gehabt.
 
Hab mir Watch Dogs jetzt doch noch vorbestellt.
Bei McGame grad im angebot für 44,99 und ich hat eh noch nen 10€ Gutschein

Ja ich weiß, geht billiger aber ich kauf keine Keys mehr von irgendwelchen drittklassigen unseriösen Anbietern. Spätestens als ich das letzte mal bei mmoga was gekauft hab, mit Kreditkarte zahlte und die als Altersnachweis trotzdem meinen Perso samt extra Foto haben wollten und dann nicht mal auf die Stornierung reagieren und ich meine Keys 1 Tag später, ganz ohne den blödsinn, trotzdem bekommen hab.
Genauso wie blödsinn wie per Proxy und co kaufen.

Können andere gern machen aber ich geh schließlich arbeiten, daher bin ich auch bereit 10€ mehr zu zahlen.

Zumal ich mir Wolfenstein eh nich holen werde, was wieder Geld einspart, was nächste Woche rauskommt da entweder Deutsch in der Pussyversion oder Amiversion mit deutschen die Englisch reden...oder deutsch mit amiakzent...ne danke:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Gigabyte 780GTX Ti Ghz Edition bei Cyberport bestellt, bin ja gespannt ob ich auch so einen Code bekomme.
Der Shop nimmt ja auch an der Aktion teil.

Ist das ein Zettel den der Shop so mit reinlegt, oder ist das direkt von NV so verpackt worden?

Gruß isoO
 
Ist ein Zettel und müsst entweder mit in der Graka liegen oder in dem Paket, in der regel jedenfalls :fresse:
 
jup...kriegt man sicher per mail

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Version habt ihr den so vorbestellt? Ich weiss nicht ob ich bei der PS4 version bleiben soll oder doch lieber zum Pc Greifen Sollte :/
 
Bei manchen Händlern (MF, z.B.) muss man die Rechnungsnummer in einem Formular angeben und bekommt erst dann den nVidia-Code.
Welche Version habt ihr den so vorbestellt? Ich weiss nicht ob ich bei der PS4 version bleiben soll oder doch lieber zum Pc Greifen Sollte :/
Für maximalen Grafikgenuss musst du zur PC-Version greifen, das bestätigen ja bereits diverse Vorschauen.
 
Ich bin umgeschwenkt auf die PC von ursprünglich PS4 Version.
Hab auch ein XBOX 360 Controller drann also müßte es sich genauso gut zocken lassen wie an de Konsole.
 
Ich bin umgeschwenkt auf die PC von ursprünglich PS4 Version.
Hab auch ein XBOX 360 Controller drann also müßte es sich genauso gut zocken lassen wie an de Konsole.

jup...das müsste gehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh