[Sammelthread] Watch Dogs

Ich war schon etwas äh "angeödet" als ich watch_dogs bei steam geakuft habe und "multiplayer" bei der info las.. :rolleyes:
hat mich bei ac, splinter cell und co. schon 0 interessiert, daher kann auch ich auf sone fucking bestenliste verzichten.

Ja, genau. Auf diesen ganzen Achievement-Rotz kannste dir doch 'n Ei backen. Wozu eigentlich das Ganze? Achievements sind so ähnlich wie die ganzen Pseudo-Penisverlängerungen, die einem gelegentlich per Mail angeboten werden. :fresse:
Vielleicht ist das der Grund, warum ich AC: The Black Flag nur insgesamt vielleicht 'ne Stunde gespielt habe. :o

Gerade auf PC Games Hardware veröffentlicht:

Watch Dogs: 900p auf Playstation 4, 792p auf Xbox One - bei 30 Fps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal schauen. sonst hau ich sie wieder weg ^^

es werden auf der ps4 noch paar richtig heftig games kommen von gameplay und der grafik her. uncharted 4 z.b., des wird sicher mega und ist ps4 only.
 
Ja, genau. Auf diesen ganzen Achievement-Rotz kannste dir doch 'n Ei backen. Wozu eigentlich das Ganze? Achievements sind so ähnlich wie die ganzen Pseudo-Penisverlängerungen, die einem gelegentlich per Mail angeboten werden. :fresse:
Vielleicht ist das der Grund, warum ich AC: The Black Flag nur insgesamt vielleicht 'ne Stunde gespielt habe. :o

Gerade auf PC Games Hardware veröffentlicht:

Watch Dogs: 900p auf Playstation 4, 792p auf Xbox One - bei 30 Fps

Die ganze Achievement kacke kommt daher, das die meisten Casualgamer oder Kinder etc ein Spiel nicht spielenswert finden, wenn es darin nichts zu erreichen gibt, außer das Gameplay ansich.
Darum sind in Multiplayershootern wie Cod, Battlefield, Titanfall usw auch ein Levelsystem eingebaut um neue Sachen freizuschalten weil das Gameplay ansich zu langweilig wäre.

Denke Achievements sind dafür da um Spieler den eindruck zu vermitteln etwas erreicht zu haben, etwas besonderes geschafft zu haben...oder so :fresse:
Wenn ich mir bei Steam und co manche Achievements so anschaue...Schließe das 1. level ab - Achievement...Töte 3 Gegner - Achievement...Bei irgendeinem Spiel hab ich schon 2 oder 3 Achievements bekommen ohne auch nur irgendwas im Spiel gemacht zu haben...Starte das Spiel, starte den Storymodus, schau dir die erste Sequenz an - Achievements of epicness
 
es werden auf der ps4 noch paar richtig heftig games kommen von gameplay und der grafik her. uncharted 4 z.b., des wird sicher mega und ist ps4 only.

mh ja kann sein. wäre aber ein titel der mich jetzt nicht so interessiert ;-) ich warte mal ab. sonst werde ich weiter aufn pc spielen.
 
Wenn man Watch Dogs über den NVidia Gutscheincode bezieht, ist das dann ein Code für Origin, oder UPlay? Hatte mur vor 2-3 Monaten eine 780 zugelegt und sollte ja damit Anspruch darauf haben, oder?
 
Meine Uplay gelesen zu haben. Glaube auf der NV Seite stand es oder bei einem der Shops.
 
@rv112
Bei zwei, drei Monaten wärst du aber nicht mehr in dem Aktionszeitraum für den Code von Watch Dogs, der begann erst am 29. April, und gilt auch nur bei bestimmten Händler.
Watch_Dogs | PC-Spiele | NVIDIA
 
Eine frage an die die den Code von Nvidia eingelöst haben.
Taucht bei euch das Game im Uplay auf? Ich habe den Code eingelöst, es über die Nvidia "gekauft" mit Code eben 0€ und auch die Bestätigung von Ubisoft bekommen, nur taucht es bei mir im Uplay nicht auf.
 
@Punisher0815
Ich hab die Nachricht als "Erster" gepostet und Ikkerus hat sie etwas später auch gepostet, dass macht insgesamt zwei Beiträge bezüglich dem Goldstatus. Passiert. Wo ist jetzt dein Problem?
 
Und tschüss ...
 
Manche leute gehen hier echt in den Keller zum lachen hab ich so das gefühl
 
Eine frage an die die den Code von Nvidia eingelöst haben.
Taucht bei euch das Game im Uplay auf? Ich habe den Code eingelöst, es über die Nvidia "gekauft" mit Code eben 0€ und auch die Bestätigung von Ubisoft bekommen, nur taucht es bei mir im Uplay nicht auf.

is normal, du hast VORBESTELLT, man kan das Game noch gar nicht in uplay haben! Das erscheint dort RELEASE-nah, um hoffentlich noch PRELOADEN zu können.

Hab btw letzte Woche mit nem NV-promo code auch 'vorbestellt' . 33EUR bei seriösem key Handler (könnte nicht abwarten und vorallem weil nun weiss das SpecialEdition erstmal ausreicht ,o))
=> Nochwas wegen 10 EDITIONEn, man braucht nur SE + SeasonPass jetzt oder später (kostet 19,99) und man hat alle DIGITALE ;) Zusatzinhalte (also COMPLETE-Edition...)

- - - Updated - - -


du wiederholst öfter mal was hier schon gepostet wurde, erst lesen dann posten Herr _BAUER_ :-P

- - - Updated - - -

Manche leute gehen hier echt in den Keller zum lachen hab ich so das gefühl

Mach dir nix draus :P der Jacky tut es ein 2es mal und du hast absolut recht rePosts nerven einfach, zeugt einfach davon 'schnell schnell posten', dann shitstorm bekommen, weils schon vorher gepostet wurde :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet euch mal bei GamerSyde das E32012 Video herunter und vergleicht das mit dem heutigen Content. Es schaut 1:1 aus. Also nach dem Aufschrei muss ja damals schon alles scheiße ausgesehen haben...:(
 
Hört auf zu stänkern und sagt mir lieber, was IHR denkt, ... ich habe ja nen I7-3770K ... und momentan wiedermal Onboard Grafik... so. Und da der Geldbeutel zum aktuellen Zeitpunkt keine Sprünge zulässt... ich brauche eine Grafikkarte, die das Spiel in Full HD packt in Kombo mit dem CPU und spielbar bleibt bei normalen Details.

Die große Frage wäre, in welche Richtung tendieren, um nicht zu tief in die Tasche zu greifen? Ideen dazu? Klar, das Game ist noch nicht released aber eher so aus dem Bauch raus...?
 
Ohne angabe was du ausgeben willst wird das schwer Dantius ;)

Rein vom Bauchgefühl würd ich eher zur roten Fraktion greifen weil die grünen immer etwas *großzügiger* sind was deren Preisgestaltung angeht
 
Im Grunde ... will nicht mehr als 80-100 ausgeben maximal... ich weiß, dass wird vermutlich nicht unbedingt reichen... vermute ich zumindest. :-)
 
Naja, als minimalangabe wird ja nur ne Radeon 5770 oder ne GTX 460 angegeben. Da sollte sich in deiner Preisklasse was finden lassen ;)
 
Im Grunde einfach nur eine Mutmaßung - normalerweise könnte ich mir vorstellen, dass eben jemand, der sich eine PS4 kauft auch entsprechend gerne andere Systeme nutzt um zu spielen. Ist ja nur eine Vermutung. Darum auch der ;-) !

:)
 
Schau ob Du eine GTX580 bekommst für 100€. Wäre wohl vom Budget aus gesehen das Maximum.
 
Wenn du Technisches bei Ebay kaufst musst du ziemlich aufpassen das du was gescheites findest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh