[Sammelthread] Watch Dogs

Ich habe mir extra eine ps 3 gekauft für gta 5, was für eine Umstellung.
1. die Steuerung war am Anfang einfach nur zum ko*****.
2. die Grafik... Es lief nicht unbedingt flüssig teilweise unter 30fps (gefühlt), aber man gewöhnte sich daran.

Jetzt freue ich mich wieder an der Maus und Tastatur zu hängen.
Endlich wieder ein ordentliches Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn man den Systemvoraussetzungen Glauben schenken kann ist Watch Dogs sehr CPU lastig.
 
 
:d
und garantiert wird wie bei AC4 wieder nur der erste Kern richtig ausgelastet.
 
CPU lastig? Quatsch, braucht doch nur 8 Kerne

weil ein normaler intel i7 auch 8 Kerne hat? Nope, hat er nicht. Es sind nur 4 und ob das Spiel großartig für HT optimiert ist, muss sich erst noch herausstellen. Ich gehe eher davon aus dass es für AMD Modul Technologie besser optimiert ist aber das ist nur meine Meinung.

Ich denke dass ein intel 4 Kerner ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht je auch bei den Systemanforderungen das ein Core i7 3770 Empfohlen ist. und das ist ja auch nur 4 Kerner... mit HT :P macht mir aber angst weil den drin habe und meistens sind ja die Empfohlen Systemanforderungen für den arsch :P
 
Ich möchte mir Watch Dogs vorbestellen. Jetzt habe ich aber keine Ahnung welche Version nun die richtige ist.
Aktuell tendiere ich zur Standard-Version für 35€ .

Aber es gibt doch auch noch irgendwelche Digital Deluxe Editon´s sowie einen Season Pass. Wo ist da der Mehrwert ?
 
Es gibt da eine recht aufschlussreiche Liste, Christian! :fresse:

xkwxuua59ymp7bnqcbce.jpg
 
Oh, habe mich wohl etwas dämlich beim Googln angestellt :shot: .
Danke dir !

Dann gibt es jetzt mMn. zwei sinnvolle Möglichkeiten.
1. Standard Edition
2. Standard Edition + Season Pass.

Die Frage ist, sind die 19€ für einen Season Pass das Geld wert oder kann man auf die DLCs verzichten ?
Eure Meinung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonathan Morin hat über Twitter nochmal etwas detailliertere Infos rausgerückt. 4770k mit ner 780ti wäre Ultra (wahrscheinlich 1080p) mit 50-60FPS! Dann kann ich mit meiner 7970 sicher mit 40FPS+ rechnen, immerhin. Aber er erwähnt auch den Videospeicher. Könnte mit 2gb also Probs geben.
 
Eher ne Seite, die Hardware-Gerüchte verbreitet bzw. eher erfindet und weniger mit Games zu tun hat, aber die haben das erste Review rausgebracht.

Watch Dogs Review: Not Quite The Hacker We Hoped

Kurz:

-Wertung 7.2
-Singleplayer sehr gut und mit großer Vielfalt
- Multiplayer enttäuschend
-Grafik nicht wie die E3 2012, aber trotzdem sehr gut
-Testplattform: Xbox One


Naja, in seinem "Test-Video" (ihr müsst euch das unbedingt anschauen, sowas kann man doch nicht Video-Review nennen?!?!?!) ist er einzig daran interessiert eine Tankstelle zu sprengen um diese "krasse" Explosion auszulösen. Ich meine was erwartet er?!?! Die Szene in der E32012 war geskriptet und das war schon immer so generell bei Games. Bestes Beispiel CoD und BF, da kann ne Granate plötlich ne riesige geile Explosion auslösen die vor Effekten nur so strotzt, macht man es aber an einer beliebigen Stelle passiert nichts Wunderbares. Naja, dem Review würde ich jetzt nicht so viel Aufmerksamkeit schenken.






EDIT: Scheinbar lag ich richtig, dass da irgendwas net stimmt. Im NeoGAF Forum wird heftig darüber diskutiert ob die nicht nur die BETA hergenommen haben und es als Review abgestempelt haben um Klicks zu generieren. Man sollte bedenken, dass die Grafik in der Beta einen großen Downgrade hat wie UBISOFT offiziell verlauten ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ja das Video ist ein wenig dünn hehe, mit der Wertung kann ich aber leben, Multiplayer interessiert mich jetzt nicht so.

Deinen Einwand zur Explosion kann ich aber nicht teilen. Solche Explosionen von Tankstellen oder anderer explosiver Objekte, die im Verlauf sich verändern (zerstört werden) bei denen es halt nicht nur zu einem Partikeleffekt kommt, sind grundsätzlich gescriptet, es würde anders gar nicht funktionieren, bzw nichts passieren.

Was du mit gescripte Szene meinst, sind glaube ich aber einmalige Ereignisse die eine Kette von Scripten in Gang setzen die anderswo in der Welt nicht vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
One huge caveat/punishment Ubisoft implemented is when you do turn off the Online Option, all your skills accumulated are reset to zero. You read that right. They all get reset to zero. All the online-specific skills reset to zero as punishment for not wanting to play online, something which is entirely disappointing. Either you keep getting invaded, or you get punished for wanting to play sometimes and not other times with the online mode.

onlineoff-635x357.png


Reviewer says Watch_Dogs online-specific skills reset when offline - NeoGAF


Das ist aber wahrscheinlich nur ein Phänomen der Beta, die für den verfrühten Test hergenommen wurde.
 
Ja, zumindest zur Aktivierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich selbst wenn ich es in Origin habe zusätzlich UPlay starten ? Dann kann ich mir es auch gleich direkt einen UPlay Key kaufen.
 
Jo, mit uPlay kannst du wenigstens die Rewards (meist Ingame-Items) fürs Zocken abgreifen. :d
 
Gibts das ganze auch ohne Uplay/Origin. Will nicht diesen Softwareschrott auf meinem PC haben. :rolleyes:
 
Nein gibt es nicht. Entweder nur UPlay oder kombiniert mit Steam oder Origin oder garnicht ;)
 
Konsole... auf legalem Weg auf dem PC nicht.
 
Schade und hier wird wieder ein Punkt an die Raubkopierer gehen, diese werden wohl nichts davon benötigen. Traurig so etwas :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh