[Sammelthread] Watch Dogs

Hi Leute.

Habe über den Ubisoft Shop die Deluxe Version von Watch Dogs samt Season Pass (als Download) geordert. Muss ehrlich sagen, dass ich hier nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Aber wie seid ihr an den Key gekommen? Bei mir im UPlay erscheint Watch Dogs nicht einmal in der Spielebibliothek.

Wäre schon cool, wenn ich es wenigstens mal im Voraus downloaden könnte...

Da es viele hier schon spielen, wo kann man es kaufen und dann gleich spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ne Frage.

Ich hatte nen Nvidia Gutschein.

Den habe ich eingelöst - und im Shop die Deluxe Version für 0,00€ gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen.

In der Bestellübersicht war kein Download Link - sondern der Hinweis ich müsste Uplay starten.

Allerdings ist das Game dort nicht in meiner Spieleliste aufgeführt !?!?
 
Ich habe mal ne Frage.

Ich hatte nen Nvidia Gutschein.

Den habe ich eingelöst - und im Shop die Deluxe Version für 0,00€ gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen.

In der Bestellübersicht war kein Download Link - sondern der Hinweis ich müsste Uplay starten.

Allerdings ist das Game dort nicht in meiner Spieleliste aufgeführt !?!?

Das Spiel taucht bei dir dann am Release Tag im Uplay Account auf, so hatte ich es auch mit Splinter Cell über Nvidia.
 
Hat wer optimale Einstellungen für die Maus? ... hab mal in der Config smoothness auf 0 gesetzt und auch mit vsync gespielt aber irgendwie werd ich damit net glücklich :-/ fühlt sich beschissen an :d
 
Mit Controller is es wirklich in Ordnung !
Falls jemand einen hat , probierts aus.

Mega hässlich finde ich dass Game jetzt nicht , Performance is halt noch sehr schlecht.Beta Stadium !
 
Man merkt an mehreren Ecken und Kanten das das Spiel noch unfertig ist. Das mit dem Spiegelbild ist z.B echt die Härte :shake:
 
Ich spiele mit einem Xbox 360 Controller am PC. Lässt sich damit wirklich wunderbar spielen. :)
 
Wie ist es denn mit dem Controller. Kann man dem einfach so nutzen oder braucht man ein zusätzliches Programm?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Der Xbox 360 Controller wird unter Windows von dem meisten Spielen sofort erkannt und voll unterstützt. Da brauchste keine zusätzlichen Treiber oder ähnliches (ist zumindest die persönliche Erfahrung, die ich gemacht habe).
 
Dito. Darum ist der Controller auch so beliebt. Liegt geil inner Hand und wird überall unterstützt.
 
Jo, der Xbox-Controller ist einfach der beste :)

@Topic: Hat es schon jemand von euch durchgespielt bzw. durchgesuchtet?
 
Hier spielt jeder aber keiner sagt woher und wie er das Spiel bekommen hat :confused:
Kann mir nicht vorstellen, dass es jeder gesaugt hat.
 
Wurde doch schon ein paar mal geschrieben, MMOGA hatte Key´s schon verschickt und man kann es jetzt schon spielen.
 
Hab bei Spielegrotte bestellt... kam Gestern.
 
grade beim kumpel angespielt,
spiel macht richtig spaß und schaut für ein open world spiel auch echt toll aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich das wohl irgendwie übersehen. Verschickt MMOGA jetzt immernoch oder kann man es jetzt vergessen?
 
Hat wer optimale Einstellungen für die Maus? ... hab mal in der Config smoothness auf 0 gesetzt und auch mit vsync gespielt aber irgendwie werd ich damit net glücklich :-/ fühlt sich beschissen an :d

man merkt an watchdogs perfekt, dass es einzig für die konsolen gemacht wurde. die maussteuerung ist komplett fürn arsch. es ist fürn controller ausgelegt.
 
Bei den PS4 Videos hat man ständig gesehen, wie beschissen das Zielen per Controller ist. Niemals daddel ich Watch Dogs aufm Drücker. Aber wie gesagt, Patch und Treiber kommen noch :)

Jetzt wollte ich auch noch nicht spielen, bei den Fehlern.
 
Die hängen doch bestimmt mit MMOGA zusammen oder ? Selber Preis und die HP sieht auch Stark nach MMOGA aus !

jup...definitiv. von daher sollte man da beruhigt kaufen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
jup...definitiv. von daher sollte man da beruhigt kaufen können.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Auf MMOGA ist verlass, ich weiß nicht wie viele Spiele ich bei denn gekauft habe aber über 20 Sind es bestimmt. Ich konnte alle Keys ohne Probleme benutzen.
Aber Lustig auf MMOGA verkaufen sie keine Keys mehr aber dafür jetzt auf Online Gold. Denke MMOGA hat von Ubisoft ein auf dem Sack bekommen :)
 
Wenn man Leute spielen lässt die nicht mal wissen wie rum man den Controller halten muss, dann ist das logisch ja.
Ich spiel solche Spiele seit Jahren mit den Controller, auch auf dem PC, und hatte nie Probleme.
Find ich auch viel entspannter, wer will solche Spiele schon vor dem kleinen Monitor zocken und Fahrzeuge fahren war mit Maus und Tastatur schon immer grausam. Das ist wirklich beschissen.
 
Wenn es keine Hänger gibt, hat man mit Maus und Tastatur immer die bessere Kontrolle UND Übersicht. Ich kann nur hoffen, dass es annehmbar laufen wird.
Außerdem die Leute die ständig von GTA4 reden, können Watch Dogs bestimmt nur auf niedrig oder mittel spielen. Die Ultra Screens zeigen ja, wie top es aussehen kann. Nur die Performance, die Performance :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh