[Sammelthread] Watch Dogs

Ich hab den Key einfach bei Uplay eingegeben, konnte es herunterladen und danach spielen. :fresse: Da hat wohl einer von Ubisoft gepennt. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragwürdig sowas. Wenn man nen Key hat, kann man es saugen. Hat man es über Origin (und Steam?!) gekauft, wird der Krempel erst am 27. freigeschaltet. Keinerlei Einheitlichkeit. Andererseits gibts den Patch und die Treiber sicher erst am 27.!
 
Diese Nachladeruckler mit meiner armen GTX480 :(
 
Hier mal zu sehen wie nice das Game aussehen kann :).
Ultra Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocks auch seit gestern auf dem computer...allerdings habe ich das problem das die Stimmen vom Ingamesound einfach viel zu leise sind. Autos, geräusche...einfach allgemein der sound ist super, aber stimmen sind viel zu leise.
Hat jemand das gleiche problem?
Und jetzt sagt mir nicht ich soll die anderen sachen leiser drehen, denn dann ist das ganze spiel zu leise, und ich müsste windowssound auf 80% drehen.

mfg ches
 
Gibts irgendwo nen Keyshop, wo ich einen Key jetzt schon instant bekomme? :/
 
ich finde die Steuerung sehr träge, was meint ihr ?
ansonsten läuft es auf high sehr flüssig bei mir @I5 4670 und einer 7970!
 
mmoga normale version kaufen, da bekommst du den key direkt, da hab ich meinen auch her

Leider ist dem nicht so. Hatte das auch gelesen und direkt um 16 uhr geordert ... nix. Per email hamse gesagt, sie haben keine mehr. Dann hab ichs storniert :/
 
Also ich zocks auch seit gestern auf dem computer...allerdings habe ich das problem das die Stimmen vom Ingamesound einfach viel zu leise sind. Autos, geräusche...einfach allgemein der sound ist super, aber stimmen sind viel zu leise.
Hat jemand das gleiche problem?
Und jetzt sagt mir nicht ich soll die anderen sachen leiser drehen, denn dann ist das ganze spiel zu leise, und ich müsste windowssound auf 80% drehen.

mfg ches

Jo Sounds im Spiel sind teilweise zu leise. Besonders wenn man mit Autos crasht..
 
Leider ist dem nicht so. Hatte das auch gelesen und direkt um 16 uhr geordert ... nix. Per email hamse gesagt, sie haben keine mehr. Dann hab ichs storniert :/

Ich habe um 15 Uhr noch einen bekommen
 
Hier mal zu sehen wie nice das Game aussehen kann :).
Ultra Settings.

Alan Wake - Xbox 360 Game - Veröffentlichung Mai 2010



Nein, für das Jahr 2014 sieht Watch Dogs nicht wirklich "wunderschön" aus :)

Man kann zwar mit der Helligkeitseinstellung etc. noch etwas mehr Atmosphäre herausholen, mit Sweet FX den Kontrastmangel bekämpfen, aber das Beleuchtungssystem bleibt unverändert und div. Effekte wurden stark reduziert. Am Ende bleibt ein Spiel, das eher nach Last Gen aussieht. Ist aber auch nicht so schlimm, ist ja erst ein halbes Jahr her :wink:
 
So ich glaub hab jetzt gut 12h schon Story gezockt und bin mit der Mainstory noch nicht durch.
Denke mal das Game hat 30-50h Gesamtpotential an Spielzeit.

Auf Low bekommt man auch solche Szenen zu Gesicht, allerdings war mein Fraps nicht an, das ich euch leider keine weiteren Screenshots liefern kann.
Ich muss sagen auch wenn viele hier maulen über Grafik und Bla. war das ein Game das sich gelohnt hat.
Konnte man mal Klasse abschalten beim zocken.
 
@Terra123: Vergiss mal schön solche Vergleiche. Kann man auch gleich Crysis 3 Bilder posten oder was weiß ich. Jedes Genre hat seine Stärken. Hier gehts um Atmosphäre, Verkehrsdichte (die wohl nicht allzu brillant ist, naja egal) und andere Kleinigkeiten. Richtig vergleichen kann man Watch Dogs nur mit GTA 4 und Sleeping Dogs. Selbst GTA 5 kann kein Vergleich sein bei 720p mit Geruckel und beschissenen Texturen a la uralt Konsolen. Der Vergleich gilt vielleicht bei niedrigen Details.....
 
bekam gerade kurz nachdem starten vom game meldungen zum arbeitsspeicher. dann hat der pc gesponnen und ich hatte dauerpiepen und konnte die maus nicht mehr klicken und kaum bewegen. dann die kiste neugestartet und im ereignisslog geschaut

Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (8276) belegt 2134515712 Bytes, firefox.exe (3388) belegt 415870976 Bytes und Steam.exe (6520) belegt 194469888 Bytes.

ich hab 8gb ram. wtf
 
Auslagerungsdatei deaktiviert oder sehr gering eingestellt?

Hatte sie auf 1GB und hab dann auch Fehler bekommen, konnte aber jedesmal weiterspielen, jetzt hab ichs auf 4-8GB und seither nichtsmehr...
 
die war auf 1gb. is das die standard einstellung?

für windows oder auch für die paltte wo das game drauf ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auslagerungsdatei deaktiviert oder sehr gering eingestellt

Liegt bestimmt daran, hatte ich in Wolfenstein auch. Stell es auf min u. max je 2048MB. Nicht vergessen auf "festlegen" zu klicken, sonst wirds net übernommen.

Nur eine machen, da wo Win drauf is.
 
Hi Leute.

Habe über den Ubisoft Shop die Deluxe Version von Watch Dogs samt Season Pass (als Download) geordert. Muss ehrlich sagen, dass ich hier nicht den ganzen Thread durchgelesen habe. Aber wie seid ihr an den Key gekommen? Bei mir im UPlay erscheint Watch Dogs nicht einmal in der Spielebibliothek.

Wäre schon cool, wenn ich es wenigstens mal im Voraus downloaden könnte...
 
Dazu geht aufm Screenshot auch einiges an Atmo und Qualität verloren. Sieht aufm Schirm viel besser aus .
 
Also selbst das rumcruisen durch die City macht in GTA 4 mehr Spaß als in Watch Dogs. :drool:


WD kann mich wenn nur in zwei Punkt überzeugen und das ist die Hauptstory und die Hacking Spielerein, das ganze Gedöns rund herum finde ich einfach nur schlecht, seien es die Fahrzeuge, die Minigames, Musik und die Grafik, jetzt gar nicht aus technischer sondern aus künstlerischer Sicht gesehen.
 
ich hab das game eben nochmal probiert. dieses zeug was auf dem bildschirm rumpoppt nervt wie die sau. und das fahren erst recht. ich fahr gegen alles und jeden aber nicht die straße entlang. dazu kommt diese echt nervende kameraansicht.

für mich ists nen reinfall. zum glück nicht gekauft.

aber alle anderen die spaß dran haben viel spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das game eben nochmal probiert. dieses zeug was auf dem bildschirm rumpoppt nervt wie die sau. und das fahren erst recht. ich fahr gegen alles und jeden aber nicht die straße entlang. dazu kommt diese echt nervende kameraansicht.

für mich ists nen reinfall. zum glück nicht gekauft.

aber alle anderen die spaß dran haben viel spaß ;)

Jop, ich habs direkt wieder runtergehauen. Hatte echt mehr erwartet.
 
Ich sags ja es gibt keine.gta klone weil einfach nix rankommt, warum auch immer....aber rockstar bekommts immer irgendwie hin und die andern nicht.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
watch_dogs2014-05-2502-02-29-96.jpg


Ich klappere grade die Schachrätsel ab. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh