Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab den Key einfach bei Uplay eingegeben, konnte es herunterladen und danach spielen. Da hat wohl einer von Ubisoft gepennt.
Gibts irgendwo nen Keyshop, wo ich einen Key jetzt schon instant bekomme? :/
mmoga normale version kaufen, da bekommst du den key direkt, da hab ich meinen auch her
Also ich zocks auch seit gestern auf dem computer...allerdings habe ich das problem das die Stimmen vom Ingamesound einfach viel zu leise sind. Autos, geräusche...einfach allgemein der sound ist super, aber stimmen sind viel zu leise.
Hat jemand das gleiche problem?
Und jetzt sagt mir nicht ich soll die anderen sachen leiser drehen, denn dann ist das ganze spiel zu leise, und ich müsste windowssound auf 80% drehen.
mfg ches
Leider ist dem nicht so. Hatte das auch gelesen und direkt um 16 uhr geordert ... nix. Per email hamse gesagt, sie haben keine mehr. Dann hab ichs storniert :/
Windows hat diagnostiziert, dass der virtuelle Speicher unzureichend ist. Die folgenden Programme belegten den meisten virtuellen Speicher: watch_dogs.exe (8276) belegt 2134515712 Bytes, firefox.exe (3388) belegt 415870976 Bytes und Steam.exe (6520) belegt 194469888 Bytes.
Auslagerungsdatei deaktiviert oder sehr gering eingestellt
ich hab das game eben nochmal probiert. dieses zeug was auf dem bildschirm rumpoppt nervt wie die sau. und das fahren erst recht. ich fahr gegen alles und jeden aber nicht die straße entlang. dazu kommt diese echt nervende kameraansicht.
für mich ists nen reinfall. zum glück nicht gekauft.
aber alle anderen die spaß dran haben viel spaß