tigerstyle
Urgestein
- Desktop System
- Maschine
- Prozessor
- 7800x3D + EKWB Quantum Velocity²
- Mainboard
- ASUS Rog Strix B650E-E
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.SKILL Trident Z5 NEO RGB 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming OC 4090 + EKWB Quantum Vector²
- Display
- ASUS PG32UCDM + EIZO EV2450
- Soundkarte
- FiiO K7 + DT1990Pro + JBL305 inkl. Sub
- Gehäuse
- Lian Li V3000+
- Netzteil
- Corsair 850 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MkII
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro
- Betriebssystem
- Win11
Hab jetzt mal Akt 1 gezockt... muss sagen mir gefällt das Spiel!
Hier und da gehört die Performance noch verbessert. Manche Sachen sehen echt gut aus wie z.B. das Wasser oder die Beleuchtung wenn es dunkel ist. Gibt aber auch Stellen im Spiel die bissel zu kurz gekommen sind :-/
Das Hacken und ballern macht auch ordentlich Laune. Viele meckern über das Fahrverhalten... ich finds gleich beschissen wie in GTA4 ^^ Controller will ich mir jetzt auch nicht unbedingt antun, dann fahr ich zwar besser aber treff nix mehr
Frames sind so von 45 - 70 fps alles dabei und der VRAM läuft bei mir bis fast 4GB voll bei max. Details in 1920x1080.
Hier und da gehört die Performance noch verbessert. Manche Sachen sehen echt gut aus wie z.B. das Wasser oder die Beleuchtung wenn es dunkel ist. Gibt aber auch Stellen im Spiel die bissel zu kurz gekommen sind :-/
Das Hacken und ballern macht auch ordentlich Laune. Viele meckern über das Fahrverhalten... ich finds gleich beschissen wie in GTA4 ^^ Controller will ich mir jetzt auch nicht unbedingt antun, dann fahr ich zwar besser aber treff nix mehr
Frames sind so von 45 - 70 fps alles dabei und der VRAM läuft bei mir bis fast 4GB voll bei max. Details in 1920x1080.