[Sammelthread] Watch Dogs

Hab jetzt mal Akt 1 gezockt... muss sagen mir gefällt das Spiel! :)
Hier und da gehört die Performance noch verbessert. Manche Sachen sehen echt gut aus wie z.B. das Wasser oder die Beleuchtung wenn es dunkel ist. Gibt aber auch Stellen im Spiel die bissel zu kurz gekommen sind :-/
Das Hacken und ballern macht auch ordentlich Laune. Viele meckern über das Fahrverhalten... ich finds gleich beschissen wie in GTA4 ^^ Controller will ich mir jetzt auch nicht unbedingt antun, dann fahr ich zwar besser aber treff nix mehr :)
Frames sind so von 45 - 70 fps alles dabei und der VRAM läuft bei mir bis fast 4GB voll bei max. Details in 1920x1080.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp hat es! Sprachausgabe is ganz gut ... gehört zu den besseren.

Mir macht das Spiel bis jetzt ordentlich Spaß.

Dank des Hackens sind die Verfolgungsjagden mit der Polizei auch um einiges angenehmer als in GTA. Man kann diese z.B. mit gehackten Ampeln abschütteln, im Auto verstecken damit man nicht so leicht entdeckt wird, Brücken hochklappen... Der Kauf hat sich jetzt schon für mich persönlich gelohnt. :)

Also das fahrverhalten von gta4 und wd als gleich zu betiteln finde ich.....

Habe gta vor kurzem erst wieder fast durchgespielt.

Die suvs sind wie die amerikanischen schön schwammig. Die corvette schwerer zu bändigen als ein Ferrari. Der Sultan rs ist ein 4wd subaru wrx oder lancer evo als beispiel und fährt offroad sehr gut. Die trucks brauchen bis sie in die pushen kommen usw..

Ich habe mich schon an die Fahrphysik gewöhnt. Könnte besser sein, aber ist jetzt nicht so schlimm finde ich.

Fand die Fahrphysik jetzt auch nicht so übertrieben schlecht wie sie hier immer beschrieben wird. Habe eh langsam das gefühl das jedes Spiel schon länger, egal wie viel gut gemacht wird, immer versucht wird runter zu machen. War dank euch auch skeptisch aber haben gestern 6 Stunden gespielt und es hat echt spaß gemacht und sah auch sehr gut aus wenn man es auf ultra mit 4xmsaa spielen kann wie wir.
Controller ist aber auch pflicht bei so einem Spiel und wer es wirklich mit maus und tastatur am pc monitor spielt ist selber schuld. So ein spiel zockt man wie gta einfach auf der couch vorm fernseher.

Controller ist aber auch pflicht bei so einem Spiel und wer es wirklich mit maus und tastatur am pc monitor spielt ist selber schuld. So ein spiel zockt man wie gta einfach auf der couch vorm fernseher.

und wieso? es ist zum teil ein shooter. und wenn ein spiel shooter elemente enthält muss man es eben auch für maus udn tastatur anpassen. gerade wenn das spiel eh für den pc rauskommt. es würde ja schon genügen die maussteuerung zu fixen. zumindest fürs kämpfen. das autofahren ist ein anderes thema.

Also das fahrverhalten von gta4 und wd als gleich zu betiteln finde ich.....

Habe gta vor kurzem erst wieder fast durchgespielt.

Die suvs sind wie die amerikanischen schön schwammig. Die corvette schwerer zu bändigen als ein Ferrari. Der Sultan rs ist ein 4wd subaru wrx oder lancer evo als beispiel und fährt offroad sehr gut. Die trucks brauchen bis sie in die pushen kommen usw..

Du hast natürlich Recht! Die sind nicht gleich ... aber über Tastatur find ich beide net so prall :)

@tiger: 4gig Vram....wie kann das sein? Hast du MSAA aktiviert? Das scheint viel zu ziehen. Wie siehts mit SMAA aus? Es muss doch möglich sein, bei ultra auf unter 3gb zu kommen?

nur ohne ordentliches AA und flackernden objekten ist das nicht so prall.

Ja hab gerad gemerkt das bei dem Screen nur MLAA an war.

Hab das Bild durch ein neues mit 4MSAA gemacht. Ist das besser?

Bei den Autos rechts sieht man noch sehr deutlich Treppchen. :p

Mir ist das aber egal, hauptsache das Spiel macht Spaß. :fresse2:

@tiger: 4gig Vram....wie kann das sein? Hast du MSAA aktiviert? Das scheint viel zu ziehen. Wie siehts mit SMAA aus? Es muss doch möglich sein, bei ultra auf unter 3gb zu kommen?

Hab in der Config einen Befehl (müsst ich nochmal nachschauen welcher) von "console" auf "pc" gestellt und dann wirklich alles auf max. Details ...

Eben im NeoGaf gesehen...

e3pedccklp9d.png

Danke aber mein English ist echt Low um das zu verstehen :p Kannst du es bitte übersetzen also nicht alles aber so das grobe ?

Kurz gesagt behauptet der Typ das bei dem Release von Skidrow (das erste gecrackte was draußen war) ein Virus enthalten war der deine CPU Leistung für die berechnung von Bitcoins klaut.

Wenn man sich Watch Dogs gecracked zieht, dann läuft man Gefahr sich einen Bitcoin-Mining-Virus einzufangen.

Naja selbst schuld, wenn man nicht warten kann oder für ein Spiel nichts bezahlen will... :rolleyes:

Wenn man sich Watch Dogs gecracked zieht, dann läuft man Gefahr sich einen Bitcoin-Mining-Virus einzufangen.

Naja selbst schuld, wenn man nicht warten kann oder für ein Spiel nichts bezahlen will... :rolleyes:

+1

metallwasser + überkrasses DoF um flimmern zu überdecken.

aber schaut trotzdem ganz gut aus ;)

Naja man muss dazu aber auch sagen das man sich in der Regel auf Gruppen wie Skidrow die zu den bekanntesten und besten Releasgroups gehören verlassen kann. Bisher hab ich bei denen noch von keinem Virus gehört und wenn man diese releases dann auch noch auf "renomierten" Seiten von Uploadern läd die ebenfall länger dabei sind oder etwas bekannter geht man eigentlich kein großes risiko ein sich nen virus einzufagen.

Die leute wären auch schon blöd sich den ruf durch so einen virus zu versauen denn zumindest die uploader verdienen ja an ihren uploads und würden sich durch einen schlechten ruf das ganze sehr schnell versauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh