[Sammelthread] Watch Dogs

hier mal 1920 und 8 aa mit einer 780 ti vlt mit treibern und patch spielbar so ist es etwas zäh geht aber noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8xAA... Warum nicht mit TXAA und SweetFX?

Hab einfach mal im Spiel das höchste aa genommen zum test um eine ti zu testen.
Hast du ein link zu sweetfx?

~30 FPS in einem Spiel wo man mit einer Karre durch die Stadt heizt, sind einfach nur grausam. Das ist auch was mir in GTA 5 viel vom Spielspaß beim Fahren geraubt hat. Finde ich einfach nur unerträglich, da schraub ich eher freiwillig Details runter damit der Spielspaß nicht getrübt wird. Ich stimme dir zu dass 30FPS noch spielbar sind aber nicht läuft super, eher grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, werde es aber wohl anfertigen ;)

~30 FPS in einem Spiel wo man mit einer Karre durch die Stadt heizt, sind einfach nur grausam. Das ist auch was mir in GTA 5 viel vom Spielspaß beim Fahren geraubt hat. Finde ich einfach nur unerträglich, da schraub ich eher freiwillig Details runter damit der Spielspaß nicht getrübt wird. Ich stimme dir zu dass 30FPS noch spielbar sind aber nicht läuft super, eher grenzwertig.

mit ultra und ohne extremes aa hast locker 60 fps und mehr in FHD mit einer TI .

woher kommen eigentlich alle die spieler und streams, wo das spiel doch erst morgen released wird?! ja verschicken und heute angekommen, aber bereits seit tagen sieht man da streams. wie kommt das zustande?

5760x1080 jedenfalls ist ein Krampf. 16:10 geht einwandfrei. 5:3 kann man auch Einstellen.

5760x1080 ist aber nicht 21:9 ;)

Ich rede von den 29" und 34" Monitoren mit 2560x1080 bzw. 3440x1440, da ich imo den LG 29EA93-P habe und demnächst auf den LG 34UM95 umsteige :d
Bei Ubi Spielen ist es nicht sicher dass ein Spiel mit 21:9 umgehen kann. Far Cry 3 kann es, die Assassins Creed Spiele nicht, darum frage ich ja :wink:

Hat jemand einen Vergleich zwischen PS4 vs PC (Ultra)?
Die Frage ist lohnt sich das Spiel eher für die PS4 zu kaufen oder doch lieber für den PC?
Leider habe ich nur eine 770er kein Plan ob da Ultra einstellungen drin sind? Den auf der Konsole soll es ja auf Detailstufe "Hoch" laufen. Sieht man da gravierende Unterschiede?

Jetzt weiß ich wieso ich bereue bei Steam vorbestellt zu haben - hätte ich doch nur geahnt, dass man mit einem separat erworbenen Key früher zocken kann :/

Hat jemand einen Vergleich zwischen PS4 vs PC (Ultra)?
Die Frage ist lohnt sich das Spiel eher für die PS4 zu kaufen oder doch lieber für den PC?
Leider habe ich nur eine 770er kein Plan ob da Ultra einstellungen drin sind? Den auf der Konsole soll es ja auf Detailstufe "Hoch" laufen. Sieht man da gravierende Unterschiede?

Kann jetzt nur von den Videos ausgehen die ich bisher auf der PS4 gesehen hab und da siehts definitiv nicht so gut aus wie aufm PC auf Hoch.

Und Mittel-Hoch sollte wenn wirklich die Treiber noch was rausreißen mit deiner 770 drin sein denke ich.

Naja dann tendiere ich eher zur PS4 Version, da scheint es ja definitiv ohne Ruckler zu laufen. Schwierig schwierig oder bis Morgen warten und diverse Benchmarks+Konsolen Vergleiche anschauen.

Mit einer GTX670 2GB ist Ultra (außer Texturen und Schatten, die auf High) mit 2xTXAA sehr gut spielbar.

Naja dann tendiere ich eher zur PS4 Version, da scheint es ja definitiv ohne Ruckler zu laufen. Schwierig schwierig oder bis Morgen warten und diverse Benchmarks+Konsolen Vergleiche anschauen.

Also du hast ja in dem Sinn keine Ruckler sondern Drops...wennst auf High noch nen Framelimiter auf 30 oder 40 fps reinhaust hast die selbe Framerate wie auf Konsole ohne Ruckler und das bei wohl besserer Grafik...aber gut aufm Tv ists halt trotzdem auch cool.

Hätte ich keinen Code bei meiner Grafikkarte dabei gehabt, hätte ich auch überlegt die PS4 Version zu kaufen.

welcher Store liefert denn schon Keys aus? Falls die Links nicht erwünscht sind, gerne auch per PM :)

HDMI Kabel + Wireless XBOX Controller und du kannst auch mit dem PC bequem aufm TV zocken. :bigok:

Ich habe meinen Rechner ja am TV hängen und einen Wireless 360 Pad da passt das schon! Danke für die Infos.

HDMI Kabel + Wireless XBOX Controller und du kannst auch mit dem PC bequem aufm TV zocken. :bigok:

Mach ich auch aber halt mit Kabelgebundenem Xbox 360 Controller ^^

Hab so auch mal Skyrim gezockt...das ist schon geil :d

Zuletzt bearbeitet:
5760x1080 ist aber nicht 21:9 ;)

Ich rede von den 29" und 34" Monitoren mit 2560x1080 bzw. 3440x1440, da ich imo den LG 29EA93-P habe und demnächst auf den LG 34UM95 umsteige :d
Bei Ubi Spielen ist es nicht sicher dass ein Spiel mit 21:9 umgehen kann. Far Cry 3 kann es, die Assassins Creed Spiele nicht, darum frage ich ja :wink:

hast Du Dir meinen Screenshot angeschaut? Nein, dann bitte.

- - - Updated - - -

welcher Store liefert denn schon Keys aus? Falls die Links nicht erwünscht sind, gerne auch per PM :)

Ich hab meinen schon am Samstag von MMOGA bekommen. Hier im Thread auch schon mehrfach thematisiert.

Gerade bei Performancezuwachs wird Watch Dogs nicht erwähnt. Schätze mal da kommt noch en Beta Kampftreiber. Ich wär jetzt bereit für Watch Dogs!

Kann man nur hoffen...

Hallo Alle zusammen!
Habe heute meinen Key bekommen und kann auch schon zocken über Uplay!
Habe in dem Spiel komische Grafikfehler!
Hier mal die Bilder von einem anderen Member aus dem Forum, mit den selben Fehlern wie bei mir!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
Mfg Darkne$$

Die habe ich nur wenn ich 2x MSAA einschalte. Alles darüber oder darunter sind sie nicht vorhanden, nur bei 2x MSAA.

hast Du Dir meinen Screenshot angeschaut? Nein, dann bitte.

Doch, ich sehe Bildefehler auf deinem Screen weil ganz offensichtlich 2560x1600 und 21:9 nicht zusammenpassen. Stelle mal 21:9 und 2560x1080 ein und schau was passiert.
Edit: :fresse2: Jetzt im dritten Gedanken, alleine das es die Option im Menü gibt deutet daruf hin das es unterstütz wird, von daher danke :wink:

Hallo Alle zusammen!
Habe heute meinen Key bekommen und kann auch schon zocken über Uplay!
Habe in dem Spiel komische Grafikfehler!
Hier mal die Bilder von einem anderen Member aus dem Forum, mit den selben Fehlern wie bei mir!

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
Mfg Darkne$$

Warte auf den Watch Dogs AMD Treiber der morgen kommen soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh