Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~30 FPS in einem Spiel wo man mit einer Karre durch die Stadt heizt, sind einfach nur grausam. Das ist auch was mir in GTA 5 viel vom Spielspaß beim Fahren geraubt hat. Finde ich einfach nur unerträglich, da schraub ich eher freiwillig Details runter damit der Spielspaß nicht getrübt wird. Ich stimme dir zu dass 30FPS noch spielbar sind aber nicht läuft super, eher grenzwertig.
Hab einfach mal im Spiel das höchste aa genommen zum test um eine ti zu testen.
Hast du ein link zu sweetfx?
mit ultra und ohne extremes aa hast locker 60 fps und mehr in FHD mit einer TI .
Hat jemand einen Vergleich zwischen PS4 vs PC (Ultra)?
Die Frage ist lohnt sich das Spiel eher für die PS4 zu kaufen oder doch lieber für den PC?
Leider habe ich nur eine 770er kein Plan ob da Ultra einstellungen drin sind? Den auf der Konsole soll es ja auf Detailstufe "Hoch" laufen. Sieht man da gravierende Unterschiede?
Naja dann tendiere ich eher zur PS4 Version, da scheint es ja definitiv ohne Ruckler zu laufen. Schwierig schwierig oder bis Morgen warten und diverse Benchmarks+Konsolen Vergleiche anschauen.
HDMI Kabel + Wireless XBOX Controller und du kannst auch mit dem PC bequem aufm TV zocken.
welcher Store liefert denn schon Keys aus? Falls die Links nicht erwünscht sind, gerne auch per PM
5760x1080 ist aber nicht 21:9
Ich rede von den 29" und 34" Monitoren mit 2560x1080 bzw. 3440x1440, da ich imo den LG 29EA93-P habe und demnächst auf den LG 34UM95 umsteige
Bei Ubi Spielen ist es nicht sicher dass ein Spiel mit 21:9 umgehen kann. Far Cry 3 kann es, die Assassins Creed Spiele nicht, darum frage ich ja
welcher Store liefert denn schon Keys aus? Falls die Links nicht erwünscht sind, gerne auch per PM
hast Du Dir meinen Screenshot angeschaut? Nein, dann bitte.
Hallo Alle zusammen!
Habe heute meinen Key bekommen und kann auch schon zocken über Uplay!
Habe in dem Spiel komische Grafikfehler!
Hier mal die Bilder von einem anderen Member aus dem Forum, mit den selben Fehlern wie bei mir!
Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen!
Mfg Darkne$$