mitcharts
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- MSI MPG B550 GAMING PLUS
- Kühler
- NZXT Kraken X53
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB DDR4-3200 CL16-18-18-36
- Grafikprozessor
- XFX Radeon RX 6700 XT QICK319 Black Gaming
- Display
- Dell U2412M
- SSD
- Crucial MX500 250GB; Crucial MX500 2TB
- HDD
- Western Digital WD20EARX 2TB
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- Enermax Platimax D.F. 500W
- Keyboard
- Keychron K6
- Mouse
- Logitech G305
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Home 64bit
- Internet
- ▼300MBit ▲100MBit
Wurde folgendes Video schon gepostet?
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Watch Dogs Graphics Comparison Ultra to Low PC - YouTube
Wenn ich mir die Unterschiede im Video anschaue und die Meldungen bezüglich Performance hier im Forum dazu nehme, dann komme ich zu der ersten Erkenntnis, dass WD nur ein weiterer Kandidat für unoptimiertes "brute forcing" ist, was seitens Entwickler/Publisher dann als "Next Gen" deklariert wird. >_>
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn ich mir die Unterschiede im Video anschaue und die Meldungen bezüglich Performance hier im Forum dazu nehme, dann komme ich zu der ersten Erkenntnis, dass WD nur ein weiterer Kandidat für unoptimiertes "brute forcing" ist, was seitens Entwickler/Publisher dann als "Next Gen" deklariert wird. >_>