[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 ist wenig... Wenn ich auf Ultra den vsYnc aus Mach komm ich auf 70-80 und das mit meinem i5...

passt doch:
kostet das doppelte und ist dafür 50% schneller.
:fresse:

unabhängig davon fällts mir recht schwer zu glauben das der i5 MINIMUM FPS von 70 mit ultra settings hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Auch bei Steam muss man den Uplay Client installieren.

"Drittanbieter-DRM: Uplay"

Achso sorry bin davon ausgegangen du redest bei 6 Kernen vom Sockel 2011... Deswegen konnte ich nicht glauben, dass es so wenig ist.

Nope beim fahren hab ich Drops bzw lags... Jedoch droppen nicht die fps sondern es ruckelt ohne eine fps Veränderung... Aber auch nur wenn ich schnell unterwegs bin :d

Mal schauen was mein neuer i7-4770k aus dem Spiel macht :) und auch bin ich gespannt ob ubisoft die lags patched.

also habe die lags auch fast nur beim schnell fahren und an meinen sys leigt es nicht das ist schnell genug -
denke da kommt noch ein treiber oder patch

Bin auch der Meinung, dass es eher am Game liegt als an der Hardware :d aber es gab hier ja schon einen Exoten der die lags nicht hat :P

vlt resigniert bei euch ja der vram.

conw9a6mifc71a4i7.gif

stellt mal die texturen von ultra auf high runter.

Die lags sind auch bei Low da ;) auch hab ich auf Ultra und Low die gleiche ram Auslastung der graka :P und da ist noch was frei.

Hätten die Grakas 20gb ram wären sie auch voll... Die Games laden so viel in dem ram wie sie können auch wenn es nicht benötigt wird...

Zuletzt bearbeitet:
So ist es Zufuß hab ich mit meiner Hardware immer 45-xxx Frames aber sobald ich ins Auto Steige und losfahre gehts auf ca. 30 im Schnitt Runter das nervt schon gewaltig....dann mal wieder 70 dann wieder 30...usw.

Ich werds auch erst weiterzocken wenn Release mit Patch und Treibern da ist..und hoffe dass das ein wenig verbesserung bringt.

Bei dir ist es ein Sonderfall ;) im osilayer 8

warum meinst du überhaupt so eine große schnauze haben zu dürfen?
hat dir die mittagssonne nen paar relevante synapsen zerlegt?

das ich dafür sorgen kann das mein vram nicht überläuft, und du nicht, ist also mein verschulden?

hier sind eindeutig nur 2,5 von 3gb vram belegt,
mit höheren settings kriege ich auch mehr als 3 voll und dann gibts eben nachlade ruckler.

deine aussage das die spiele völlig beliebig den vram vollballern ist also unfug.

Zuletzt bearbeitet:
oha, der Herr eagle spielt sogar? Nix zum Köpfen, nix zu tun? :shot:

:shot: kack Hasi kann mich mal und Devil Canyon ja verschoben so wies aussieht :heul:

Neee, nix mit zocken....als letztens mal meine 30min im Monat zocken wollte hats neue 780Ti verissen :haha:
Sind last nicht gewohnt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Die lags sind auch bei Low da ;)

Echt? Bei mir nicht, auch nicht auf High. Hmm liegt das vllt daran dass man mit einem Gamepad die Lags nicht spürt? Weil ich kann mit den Augen keine erkennen, wie machen sich die Lags bemerkbar?

- - - Updated - - -

50fps= wenig?

du hast mit dem i5 warscheinlich minimum 100?

Ich hab doch ne Seite vorher meine Ergebnisse gepostet. :wink:

Waren 75 Minimum. Hast du mit Fraps Benchmark laufen lassen oder einfach so geschaut?

Ich hab doch ne Seite vorher meine Ergebnisse gepostet. :wink:

Waren 75 Minimum. Hast du mit Fraps Benchmark laufen lassen oder einfach so geschaut?

joa 75 minimum,
mit LOW settings und nicht mit ultra

die grafiksettings haben auch einfluss auf die fps bei cpu limit, und das gar nicht wenig.

Drops beim Fahren können Nachladeruckler sein. Ich würd das Game auf SSD machen und prüfen, obs weg is.

Auch wichtig: Die Auslagerungsdatei darf nicht deaktiviert werden (egal wieviel Ram installiert ist). Und sie muß natürlich auch auf der SSD sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste ich dann noch mal schauen wie sich das verhält, befürchte aber das ich bei Ultra auch oft ans GPU Limit geraten würde.

Ist auf einer Samsung 840 Pro vram ist noch frei und CPU nicht am Anschlag :P

@storm ist ja schön, dass es bei dir einen Unterschied macht... Bei mir sind immer 2600 rum im ram egal ob Low oder Ultra :)

Und wenn du richtig mitlesen würdest wüsstest du das High auch mehr als 5gb belegen kann und trotzdem die lags hat und auch noch weniger fps...

Ich weiß auch nicht woher du die Erkenntnis hast, dass mein vram voll läuft, aber dem ist schlichtweg nicht so...

Ps eagle weis wie es gemeint war und du musst nicht seinen Vormund spielen.

@ernsthaft
Nein daran kann es nicht liegen, denn ich Spiele auch mit einem Pad :S naja warten auf Patch :)

so game ist jetzt auf der ssd und ich habe so gut wie fast keine ruckler.
mein sys aber sli aus 1920 x 1200 alles ultra auch die texturen und 2 smaa im schnitt 63 fps

Drops beim Fahren können Nachladeruckler sein. Ich würd das Game auf SSD machen und prüfen, obs weg is.

Auch wichtig: Die Auslagerungsdatei darf nicht deaktiviert werden (egal wieviel Ram installiert ist). Und sie muß natürlich auch auf der SSD sein.

so game ist jetzt auf der ssd und ich habe so gut wie fast keine ruckler.

Na also, ich wussts doch. Danke für den Test. :)

so alo mit sli und 2 aa bin ich im cpu limit erst ab 8 aa werden dir grakas richtig ausgelastet aber da habe ich ruckler ab und an beim drehen und so um die 50 bis 60 fps
so eine wenig wird da noch kommen mit treiber und patch .

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir läufts auf 1440p und ultra perfekt ohne aa, mit aa kommts zu nachladerucklern was mir mega auf die nerven ging. Btw natürlich auf ner SSD installiert und vram ist "voll".

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts bescheiden. 1440p und Mid eingestellt, AA aus. 40-60 fps und beim Fahren immer Drops auf 30.

i5 2500k@4.4 GHz
12 GB RAM
7950@1.1 GHz
Win 8.1
Spiel auf SSD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh