Lord Neophyte
Semiprofi
bei mir leider meist so wie auf den erten screens :-/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Btw. Hat jetzt schon jemand versucht nach meiner Anleitung die sweetfx zum Laufen zu bringen? Falls es bei mehreren klappt würd ich mal ne vernünftige Anleitung mit Bildern erstellen .
Dieses Spiel bringt mich mit seiner Unzugänglichkeit ziemlich an den Rand des Wahnsinns. Abseits der Hauptmissionen bekomme ich jedesmal einen Vogel. Hab da jetzt so vier CtoS Kästchen die ich hacken soll (Parker Square Bezierk links unten). Zwei von denen sind schlichtweg nicht erreichbar. Keine Kamera oder Zugang, auch kein Weg auf die Dächer etc. Das alles noch in unter 3 Minuten zu Fuß. Wollen uns die Entwickler verarschen oder was soll das??!
Problem mit dem weiterlaufen besteht auch bei Kabeltastatur, ich brech ins Essen.
Habe sweetFX mal auf die schnelle angepasst damit man besseres AA bekommt! könnt ihr das mal eben testen und eure meinung zu sagen??
Powerplays SweetFX
Hier ein kleiner Vergleich
Original
SweetFX
Ich finde das AA ist mit SweetFX schon sehr gut und macht fast alle kanten platt
welche ingame aa settings hast du gewählt? ich bekomm das nicht zum laufen.
Bin ich der einzige der mit dem aktuellen Nvidia Treiber Probleme hat? Die ersten paar Stunden gings wunderabr, jetzt immer nach 10-30 Minuten stürzt der Nvidia Treiber inkl. Watchdogs ab.
hab win 8.1. radeon pro
sweet fx läuft auch nur dass aa greift nicht^^