Ortonplayer
Neuling
- Mitglied seit
- 20.10.2008
- Beiträge
- 252
So muss mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden. Bei mir läuft das Spiel bis auf die Texturen(hoch) auf Anschlag, sprich alles auf Ultra. AA Modus ist Temporal SMAA. Außerdem ist die ini noch relativ viel getweakt (Deferred FX Quality, Alpha to Coverage, Render rain, quality Resolution usw...) Sweet FX läuft im Moment das von powerplay bei mir. Mit Slowdowns habe ich keine Probleme und kann das Spiel bei durchschnittlich 45 FPS sehr gut spielen.
Der Grund warum ich schreibe, NUTZT DIES SPIEL ÜBERHAUPT KEIN AF?? Bin mit der Kantenglättung sehr zufrieden, zumindest bei Gebäuden usw. Aber alles auf der Straße, was weiter weg ist als 20 Meter sieht einfach nur zum kotzen aus. Mich wundert es ja das sich hier darüber noch keiner beschwert hat. Habe AF im Treiber auf 16fach und auf Qualität gestellt, aber das bringt null!! Damit ihr versteht was ich meine, habe ich mal einen Screenshot beigefügt. Vor allem die Straßenbegrenzungslinien sehen einfach schauderhaft aus. Vllt kann mir ja einer sagen woran das liegt, weil ich ansonsten mit der Grafik höchst zufrieden bin.
PS: Muss ich das AA IM SPIEL eingeltich auf aus stellen, wenn ich sweet FX benutze? Oder kann Temporal SMAA eingestellt bleiben?
Der Grund warum ich schreibe, NUTZT DIES SPIEL ÜBERHAUPT KEIN AF?? Bin mit der Kantenglättung sehr zufrieden, zumindest bei Gebäuden usw. Aber alles auf der Straße, was weiter weg ist als 20 Meter sieht einfach nur zum kotzen aus. Mich wundert es ja das sich hier darüber noch keiner beschwert hat. Habe AF im Treiber auf 16fach und auf Qualität gestellt, aber das bringt null!! Damit ihr versteht was ich meine, habe ich mal einen Screenshot beigefügt. Vor allem die Straßenbegrenzungslinien sehen einfach schauderhaft aus. Vllt kann mir ja einer sagen woran das liegt, weil ich ansonsten mit der Grafik höchst zufrieden bin.
PS: Muss ich das AA IM SPIEL eingeltich auf aus stellen, wenn ich sweet FX benutze? Oder kann Temporal SMAA eingestellt bleiben?
Zuletzt bearbeitet: