[Sammelthread] Watch Dogs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hänge bei g2a.com im Support auf Position 19... immer noch keine E-Mail... geh ich halt schlafen. :fresse:
 
Scheint also erst um 10 Uhr loszugehen, obwohl man das noch nicht sicher sagen kann....
 
Mich würd ja mal interessieren wies bei den Leuten aussieht die den Key durch den kauf einer Nvidia Karte bekommen haben wann die zocken können....

also bei mir ist es immer noch nicht in uplay aufgeführt. Angeblich erst ab release tag in uplay sichtbar.
 
Tjo. Keine Lust auf den g2a Support zu warten. Gute Nacht, liebe Luxxer! :love:

Und viel Spaß beim Zocken! :)
 
Grade unbewaffnet in einen Waffenladen rein, weil ich Munition kaufen wollte. Gehe normal rein: "Er ist bewaffnet!" und werde erstmal knallhart über den Haufen geschossen... Amis, erst schießen, dann fragen. Das war mein Smartphone was ich in der Hand hatte. :fresse: Hoffentlich wird das gefixt. Ist mit zwar das erste mal passiert, vorher immer ohne Probleme, aber nervig ist das schon.
 
hallo :)

wie sieht es aus, schafft mein 3770k (@ 4,5- 4,8 GHz) mit 2x gtx 780 GHz edition (also sli) auf max bei full hd? mit was für fps kann ich da rechnen?

habe den key zuhause schon liegen, allerdings bin ich zur zeit nicht zuhause was mich richtig ärgert :/
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den key zuhause schon liegen, allerdings bin ich zur zeit nicht zuhause was mich richtig ärgert :/

Sei froh dass du nicht zu Hause bist - am Ende hast du nen Steam- oder Origin-Key und kannst eh nicht anfangen zu zocken.
Glaube mein letztes Preload-Game war Bioshock und da hat man wenigstens um Punkt 0 Uhr unserer Zeit den Hebel umgestellt.
 
Schade. Mal sehen welchen Key ich eher habe. Aus der digitalen oder Amazon Vorbestellung. :wall:
 
Den Key musst du eh erst bei nvidia oder deinem handler freischalten lassen ehe du ihn bei Uplay aktivieren kammst...
 
In Steam steht, dass es in 19 Stunden freigeschaltet wird. Das wär ja erst um 19Uhr heute?

Für was is eigentlich der Season Pass, brauch man den, um online spielen zu können?
 
In Steam steht, dass es in 19 Stunden freigeschaltet wird. Das wär ja erst um 19Uhr heute?

Für was is eigentlich der Season Pass, brauch man den, um online spielen zu können?

Ja merkwürdig, ist mir auch schon aufgefallen - vorhin hieß es noch 10 oder 11 Uhr Vorrmittags.
Season Pass ist für den zusätzlich DLC - kauft man somit auf einen Schlag.
 
Oke danke für die Info. Vllt hol ich mir ja noch ne GTX770 4GB, da wärs dann auch mit dabei. Hätt nicht gedacht, dass ich mit ner 2GB Karte so schnell in Bredouille kommen würde, für Wolfenstein is es auch sehr knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann läuft denn das Presse-Embargo aus? Hatte auf Tests um Mitternach gehofft.
 
ja aber mich würde es interessieren wie es ungefähr laufen wird auf meinem pc, wenn ich ende der woche wieder zuhause bin
 
in 4K? wohl weniger gut
 
hallo :)

wie sieht es aus, schafft mein 3770k (@ 4,5- 4,8 GHz) mit 2x gtx 780 GHz edition (also sli) auf max bei full hd? mit was für fps kann ich da rechnen?

habe den key zuhause schon liegen, allerdings bin ich zur zeit nicht zuhause was mich richtig ärgert :/

Ich fürchte nein :(

Ich habe auch diese Nachladeruckler bzw fps drops auf 30 beim schnellen Autofahren. Selbst ohne AA@1080p treten die noch auf. Das Spiel ist derbe CPU limitiert, meine beiden 780er laufen nur auf 45-75% Auslastung, in den Zwischensequenzen sind es dann auch >90%.

An sich reicht die Performance der Karten, der VRAM limitiert.

Edit:

Es ist nicht der VRAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon den neuen treiber probiert?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hab schon immer gesagt, dass die 780 für ihre Leistung zu wenig Vram hat und wurde von den Fanboys immer belächelt. :shake:
 
na geil, da denkt man ok kauft man 2x gtx 780 und dann sowas


@ernsthaft, das hat nix mit fanboy zu tun nach dem man halt mit diversen marken öfter probleme hatte, wechselt man halt :)

hatte damals eine ati irgendwas, dann eine ati 1800xt, dann eine 4870 und alle sind im prinzip am gleichen problem verkackt, erst hatte ich bildfehler und dann dauerte es nicht mehr lange bis ich die karten in die tonne werfen konnte!

alle wurden neu gekauft und hielten nur ein paar monate, mit nvidia hatte ich diese macken noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man mit 2 780er ohne AA spielen, sich aber wundern, dass kein Load auf die GPUs kommt? *kopfschüttel*

Installiers auf SSD, dann sind die Autofahrdrops weg.
 
wie viel speicher brauch das game auf der ssd am ende ca?

muss mir demnächst umbedingt mal eine größere holen, habe noch ca 45 gb frei

aber auch nur nur weil ich windows neu gemacht habe und nur cod 4 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man mit 2 780er ohne AA spielen, sich aber wundern, dass kein Load auf die GPUs kommt? *kopfschüttel*

Installiers auf SSD, dann sind die Autofahrdrops weg.

Es ist auf ner SSD installiert, neuster Nvidia Treiber ist ebenfalls installiert. Und wenn ich die Auflösung erhöhe oder AA dazuschalte wirds nur schlimmer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh