[Sammelthread] Watch Dogs

er meinte es geht nicht mit radeonpro ;) bzw geht schon, aber ohne die effekte von sweetfx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey schak, gib mir doch mal deine uplay id :) brauch noch kontakte :d
 
Uplay-Name: TechTrancer330
 
Wofür braucht man Uplay Freunde?
Sind die in dem Spiel für irgendwas wichtig? :d
 
So, Watch Dogs läuft jetzt bei mir ohne Stuttering beim Fahren und sieht sehr gut aus.

2 Frames VSync
2 Frames GPU Buffer
2 x TXAA, Rest Ultra
Sogar ohne Tearing oder anderen grafischen Anomalien. :bigok:

So langsam gewinnt die Story an fahrt. :)
 
auf ultra ruckelts bei mir leider - aber nur sporadisch...
 
Spiel kurz nach credits abgestürzt.
Ich muss alles nochmal angucken, man kann sie nicht überspringen.....

meinte natürlich die ersten credits, nach den 2. ist ja sense. und ich hab ganze +20 xp gekriegt :d
was passiert, wenn ich den typen leben lasse am ende, der die nichte gekillt hat?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Watch Dogs läuft jetzt bei mir ohne Stuttering beim Fahren und sieht sehr gut aus.

2 Frames VSync
2 Frames GPU Buffer
2 x TXAA, Rest Ultra
Sogar ohne Tearing oder anderen grafischen Anomalien. :bigok:

So langsam gewinnt die Story an fahrt. :)

hast ja auch ne 780? :d

auf ultra ruckelts bei mir leider - aber nur sporadisch...
du hast ne Gainward GeForce GTX 560 Ti GS oder? o_O
 
Jep, die habe ich! :d Allerdings habe ich jetzt mal Fraps installiert und dies zeigt mir "nur" konstante 30 FPS? WTF?!
 
hat wer den season pass - was bringt der?

sind die neuen missionen schon draussen oder kauft man den und muss warten?
 
Ich denke die DLCs kommen später erst.

- - - Updated - - -

Es gibt doch 3 DLCs:

Untouchables, Cyberpunk und Club Justice
 
Bin jetzt ein Mafiosi :d

 
Mir Gefällt das Spiel immer besser! Bin nun bestimmt mindestens eine Stunde einfach nur in der Stadt rumgelaufen, hab Leute gehackt und mir die Gegend angeschaut. Das Feeling kam bei GTA IV nicht wirklich so auf. Ich finde die gesamte Stadt wird viel viel lebendiger.
 
Also von sli wird ich abraten bringt bei mir nur 20 fps mehr aber läuft irgendwie nicht rund. Ist noch nicht richtig optimiert
 
Versucht mal die ctOS Mobile App und wenn Ihr dann nen Spieler findet, der nicht kurz vor K.O. disconnected, dann habt Ihr echt Glück. Hab heute direkt hintereinander 2 Leute nahezu gebusted, aber kurz vorher sind die Off gegangen. Da muss echt was passieren. So erhält man 0 Punkte und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Das Game an sich macht ohne Ende Laune und hat meine Erwartungen bis jetzt erfüllt =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh