[Sammelthread] Watch Dogs

zumal 60fps@ultra momentan so gut wie nicht möglich ist @1440p, selbst 1080p nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
REKT

tumblr_n6b1s6uCa51r88u00o1_400.gif

Wurde auf den letzen fünf Seiten behandelt.

- - - Updated - - -

Ich kann nicht mal einem 3-8 Spiel beitreten resp. WD sucht, findet aber kein Match.

Also ich habe das verlängerte Wochenende gesuchtet. glaube 30 Stunden oder so... Dann war ich durch...

Online 2-8 Spieler geht bei mir mit freunden keine Chance...

Der Onlinemode ist echt gelungen muss ich sagen , keine Laggs macht eine Menge Spaß ;)

Als das Game raus kam und ich gezockt habe, hatte ich so im schnitt 70 FPS.
1080p und alles auf Ultra außer Antialiasing. Da hatte ich dieses Temporal dingens. Nur ging mir die Steuerung derbe aufn Sack.
Neulich wollte ich wieder zocken und ich hatte 9-12 FPS :d Grafikkarte etc alles überprüft. Nix im Arsch.

Jep, hier ;)

Ist ganz praktisch, aber nichts besonderes. Musst halt nur nicht mehr in die config und immer alles manuell umschreiben.

Widescreen FOV hat keine Auswirkungen bei mir....

Bei mir auch nicht, auch nicht direkt in der config. Ich nutze deshalb fws um es korrekt auf meinem 21:9 er spielen zu können. Das wäre etwas was ich wirklich gern ohne Zusatzprogramme regeln würde. Was sollte ich denn an Einstellungen vornehmen welche nicht ingame regelbar ist? Was lohnt sich wirklich?

Habt ihr euch mal die Bestenliste angeschaut? Habe grad ne Mission gemacht bei dem man ein gestohlenes Fahrzeug abholen muss. Bestzeit 10 sek. ja klar auf einer Distanz von ca. 800 Meter -.-

Hey Zusammen
Hat jemand die Deutschen Sprachdateien und könnte sie vielleicht irgendwo hochladen? :)

Also: windy_city_german.dat
sound_german.dat

und windy_city_german.fat
sound_german.fat

Kann die Sprache nicht umstellen und Englisch verstehe ich nicht perfekt :)

Wäre sehr cool :)

LG Eagleone77

Habt ihr euch mal die Bestenliste angeschaut? Habe grad ne Mission gemacht bei dem man ein gestohlenes Fahrzeug abholen muss. Bestzeit 10 sek. ja klar auf einer Distanz von ca. 800 Meter -.-
hatte hier damals auch ein screenshot gepostet. antwort "ist ja auch ein hacker-game, oder?" :)
sehe ich auch bei jeder bestenliste, dass da was nicht stimmt

aha so, auf das war der Kommentar bezogen :d

Nach ca. 2h spielen finde ich es echt nicht übel... Ist halt teilweise gewöhnungsbedürftig, vor allem die Steuerung der Fahrzeuge. Die neuen Aspekte des Hackens machen schon Spaß. Ich denke durch weitere DLCs wird der Umfang nochmal deutlich erhöht.

Von deutlich kann keine Rede sein, hab Season Pass, du kriegst nur die Sachen der höheren Editionen instant, und später den T-Bone DLC (das ist wohl die einzige SP Erweiterung die es geben wird...)
Alle hoffnung auf die Mods, von ubisaft kommt kaum was, sonst wärs in SeasonPass drin :)

Ubisoft lehrt uns eher das die Spiele kurzlebig sind :o) Mal kucken ob es eine Modding community geben wird... (bei der Engine glaub ich aber kaum, sonst hätten AC Teile auch viele modz...))

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe ein massives Problem in Watch Dogs..

1. Egal ob ich im Fenstermodus spiele oder im Vollbildmodus, meine Maus "rutscht" trotzdem immer auf meinen 2. Monitor, sobald ich dann klicke, minimiert sich logischerweise das Spiel...

2. Es ist in dem Spiel, und auch nur in diesem Spiel so, dass meine Tasten "hängen", ich laufe nach links, Aiden läuft weiter, erst wenn ich wieder auf (A)links drücke, läuft er nichtmehr...

Grafiktreiber wurden die 14.6 Beta und die 14.4 probiert, hilft nichts..

Mein System:

FX 6300@ 4,4 ghz (prime stable)
8 gig GEil Ram
2x SSD von Kingston
R9 290X Tri-X OC von Sapphire
Mainboard: Asus Formula V

Von den miserablen fps brauche ich glaube ich nicht zu reden... egal ob niedrig mittel oder hoch, über 50 fps kmme ich nur wenn ich auf den Boden schaue... -.-

Hay Leute, :)
Habe ein ganz großes Problem mit Watch Dogs... Also meine Geschichte fing so an:d
-Grafikkarte gekauft, gratis Code bekommen:)
-Eingelöst runtergeladen
-Spiel geöffnet, direkt abgebrochen
-Dateien untersucht, fehler gefunden, patch runtergeladen
-Spiel gestartet passt alles
Jetzt das Problem.. Wenn ich das Spiel ca 10-20min Spiele kommt der Fehler "Watch Dogs funktioniert nicht mehr"...

Mein System ist in der Systeminfo..
-Neuster treiber und alles aktualiesiert!

Bitte um Hilfe, danke!:)

2. Es ist in dem Spiel, und auch nur in diesem Spiel so, dass meine Tasten "hängen", ich laufe nach links, Aiden läuft weiter, erst wenn ich wieder auf (A)links drücke, läuft er nichtmehr...

Grafiktreiber wurden die 14.6 Beta und die 14.4 probiert, hilft nichts..

Habe ich auch und noch keine Lösung dies bzgl gefunden.

Ihr denkt der Umfang kann durch DLC's noch deutlich erhöht werden?

Durch weitere generische Missionen nach dem immer gleichen erkennbaren Schema F?

Wenn man nach 20-30h immer noch nicht genug davon hast, ok dann vllt ...

Watch Dogs mag in den ersten Stunden faszinieren und der Spielspaß unendlich groß erscheinen aber ebenso schnell kann sich auch Langweile breit machen und du wirst evtl. sogar Mühe haben das Spiel zu Ende zu spielen. Die hohe Redundanz ist wie bei dem IP Bruder Assassins Creed für mich ein Problem. Black Flag konnte ich auch nicht zu Ende spielen, es hat mich gut 10h unterhalten aber irgendwann wurde es nur noch zäh nach dem man das xte Schiff versenkt, den xten Turm erklommen und das xte Sammelobjekt erbeutet hat. Irgendwann fängst du dich an zu fangen, "Muss ich das jetzt wieder machen?". Ein bisschen Splinter Cell her, ein bisschen Parkour Gelaufe aus Assassins Creed hier, ein bisschen Kamaragesuche da und zum Ende ein pseudo Hacking Schalterrätsel und die anschließende Verfolgungsjagd.
Für mich brachte dieser Next-Gen Hype eigentlich nichts. Watch Dogs kränkelt so stark wie noch kein anderer Ubisoft Titel am innovationslosen Missionsdesign. Was sich nur ändert ist die Kulisse so wie die beliebig austauschbaren NPC's.

Ich habe auch mal ne Frage.

Spielt einer hier zufällig mit einer 7970 und ein i5 2500k@ 4,5ghz? Wenn ja mit was könnt ihr watch dogs zocken bei 1920x1080 welche Einstellung

ultra sollte drin sein. spiel mit unten stehendem sys auf 1440p@ultra. allerdings auch keine 60fps, sondern eher 30-50

Spielt einer hier zufällig mit einer 7970 und ein i5 2500k@ 4,5ghz? Wenn ja mit was könnt ihr watch dogs zocken bei 1920x1080 welche Einstellung

Ich... Bzw ich hab 2 7970, aber derzeit nur eine aktiviert. Habe auch den gleichen Takt wie du. Ist ne Mischung zwischen Ultra und High zzgl. SweetFX.
Wenn du willst kann ich dir nach Feierabend meine Settings posten. Komme in der Regel nicht unter 45/50 FPS.

Bei mir tuts TSMAA dazu ultra (außer Schatten auf Hoch). Solide 45 fps sollten drinnen sein, wenn nicht mehr (selten drops unter 40). Wichtig: pack das spiel auf die ssd!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

7970GHz VaporX, i5 4670K@4,2GHz und 10Gb Ram@1600MHz
Ich spiele auf 2560x1080 mit Temp.-SMAA, Texturen auf "Hoch" und "Hoch-Preset" mit Spiegelungen auf "Ultra" und habe im Schnitt ~37-55fps. In Gebieten ohne viel Verkehr auch mal über 60, Häuserkampf o.ä. fast immer über 50fps.
Ist zwar ein wenig unbefriedigend das die fps beim Fahren so einbrechen, aber die GPU is ja mittlerweile auch ein Großmütterchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh