Beim Q9650 bleibt alles drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist die Düsenplatte
Bild: kuehler_offenk2xo.jpg - abload.de
Aber hat sich dan erledigt dann lasse ich sie drinne laut Watercool soll man nur das Verteilerplättchen heraus nehmen...
Danke euch
MfG
Nein - das was auf dem Bild markiert ist ist die Düsenplatte - das ist nicht das Verteilerplättchen. Edit: Wenn du ganz genau hin schaust kannst du durch die Schlitze in der Mitte sogar das Verteilerplättchen sehen, wenn ich das richtig erkenne .
Das Verteilerplättchen steckt von oben wenn du in das Einlassgewinde schaust in dem gefrästen Schlitz - oder eben nicht. Mit der Düsenplatte hat das nichts zu tun - die bleibt drin.
.
Für einen W3520 brauchst du auch kein Verteilerplättchen.Das könnte die schlechten Temps erklären(Xeon W3520 mit Düsenplatte only), bei mir war nie eins drin, dachte bei der CU Version wäre automatisch eins dabei (hab den Schlitz, der war leer).
Das Verteiler ist das links unten? Hab ich nie gesehen bisher. Interessant. Ich frag mal bei Watercool nach ob sie mir gegen Versandkosten eins schicken könnten
Ja ist es.Das Verteiler ist das links unten? Hab ich nie gesehen bisher. Interessant.
brauchste nicht ist nur für Quadcors des Sockel 775. Also bei allen S775 Varianten des Heatkiller ist dieses Plättchen drin.Ich frag mal bei Watercool nach ob sie mir gegen Versandkosten eins schicken könnten
Also Feser und Enzotech passen, die Phobya wohl nicht (die billigen bei AT bei denen keine Marke dransteht).
Enzotech passen.