Shihatsu
Urgestein
leider sind die von feser, und leider sind die net schwarz :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung ob der passt, kann dir ein AMDler erklären. Jedenfalls machst mit dem nix falsch, der ist gut, Preis leistung top
Ja der Nickel ist echt göttlich wieso musste der nur 1 Monat nach dem Einkauf rauskommen
hallo leute, ich bin neu in sachen wakü und ich wollt mir diesen kühler auf meinem asus crosshair iv (am3+) raufbauen.
oups,
direkt nach dem Ersteinbau diese Temperaturen oder nach einiger Zeit in Betrieb? Die Idle-Temps hab ich eigenlich direkt nach dem Ersteinbau schon gehabt.
Wassertemps? Zwischen 33 und 45 °C
Temps der GPU's? Idle-Temps ~30 °C /Last-Temps max. 50 °C
im normalen Bereich bei der Config und der i7 wird gern mal bis 80° heiss unter der Haube..auch mehr. Ich bin u.a. gerade mit nem i7 920 @3.2 Ghz bei 1.32V am Radi testen, 86° mit nem Singleradi @550 U/Min. bei 23° Zimmertemp sind da keine Seltenheit...Wassertemp jenseits der 50° - Graka läuft nur Idle
Raumtemperatur liegt bei 24 °C
Okay Bundy mitm Singleradi kann ich das verstehen aber mit 4 360iger Radis kommt mir das doch etwas komisch vor. Achso mein Pumpenproblem hat sich irgendwie von alleine gelöst gehabt, die AS XT läuft jetzt mit 80 l/h.
Wieviel Watt schaufelt der Radiator dann so etwas wech?
Werden es mehr Watt bei höhere Wassertemperatur (Delta Warmwasser/Luft)??
Moin
Ich sehe mein Avatar Elvis Bild nicht was soll ich tun damit es angezeigt wird??
Frage, kann ich den HK 3.0, in meinem Falle für 775 auch bedenkenlos ohne backplate anbringen? Sprich lediglich die Abstandshalter hinter dem mainboad mit muttern und beilagscheiben gegenschrauben?