CeeS
Enthusiast
@henniheine
Warum haßt du den HK nicht senkrecht montiert? Passt doch von der Schrift viel besser
Warum haßt du den HK nicht senkrecht montiert? Passt doch von der Schrift viel besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo!
Mein Heatkiller ist nun auch samt Backplate hier eingetroffen.
Was soll ich sagen, MÄCHTIGES Teil.
Der ganze Rest meiner Wakü ist nun auch da. Sobald ich weiß ob meine kommenden 2 EVGA GTX 285SCC unter Wasser oder Luft laufen gehts an den Einbau.
Bin schon voller Vorfreude.
Bei mir war gar kein Plättchen dabei. Schliff und Fräßbild ist sauber. Bis auf ca 1mm würden sogar fast die TFC Fittings für 16/10er passen.
LG
Holger
Bezüglich der Kompatibilität zu den Feser 13/10 Anschlüssen gibt es eine Änderung. Wir liefern die Kühler seit letzter Woche mit einem verändertem Abstand zwischen den Anschlussgewinden aus, der Abstand beträgt nun 21,5mm .
Die Feseranschlüsse passen nun ohne Modifikation auf den HK.
cu
rico
Bezüglich der Kompatibilität zu den Feser 13/10 Anschlüssen gibt es eine Änderung. Wir liefern die Kühler seit letzter Woche mit einem verändertem Abstand zwischen den Anschlussgewinden aus, der Abstand beträgt nun 21,5mm .
Die Feseranschlüsse passen nun ohne Modifikation auf den HK.
cu
rico
Super... jetzt nachdem ich meinen Feser bearbeitet habe... Sorry aber darauf hättet ihr auch früher kommen können, schliesslich gibt es die Feser nicht erst sein 2 Wochen...
Naja was solls, die bearbeiteten Feser sehen sicher auch schick aus wenn sie nochmals vernickelt wurden
Ja,Dein Ärger ist verständlich.
@°^°M-Power°^°
Deine Temps. sind für die Voltage sehr sehr gut.
Du hast einen Tripple und einen Mora im Kreislauf ?
Auf wieviel RPM drehen denn die Lüfter ?
Als wiedergutmachung könnte Rico mir den Deckel austauschen, ich gebe euch meinen alten zurück und ihr mir den neuen
scampi: Nö, aber du darfst dich gern für einen der anderen Kühler melden
..bei mir macht es auch keinen unterschied ob ich 23° im wasser habe oder 25°
erst ab so 3° wassertemp unterschied regt sich eventuell mal ein Core und hat 1° mehr
...
da braucht man ja gleich ne komplette einheit für 100€ und das ist es mir nicht wert, da kauf ich lieber ne ssd für