[Sammelthread] Watercool Heatkiller REV 3.0 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool hatte die letzte Zeit sehr viel zu tun, und hat es weiterhin, einfach dort bestellen, ich hab immer alles recht flott erhalten :wink:
 
naja trotzdem sollten sie es hinbekommen die shops zu beliefern ist ja auch in ihrem interesse
 
mist... und ich wollte auch ein demnächst bestellen... haben die gesagt, wann die wieder liefern und woran das liegt (Pleite ???)
 
Also ich denke mal Pleite sind sie sicher nicht

Habe aber nichts genaues erfahren es hieß nur sie warten auf die Lieferung

Vielleicht besteht einfach ein kleiner Engpass in der Produktion
 
Nee, die bauen jetzt keine CPU-Kühler mehr, sondern wegen des großen Erfolges nunmehr Autokühler, für Opel...
 
Im Notfall immer direkt bei WC bestellen, aber dass die keine Zeit haben, hab ich selbst schon bemerkt. Hab nur die simple Backplate nachbestellt, hat ab Überweisung ne Woche gedauert bis die geliefert haben und ne Versandmail kam auch nicht. Müssen ganz schön im Stress sein die Jungs...
 
Bei der aktuellen Wirtschaftslage will ich mich mal lieber für die Firma freuen, dass die MA dort genug Arbeit haben.
Eine Woche warten bringt mich auch nicht um, auch wenn ich den Frust des ein oder anderen nachvollziehen kann.
 
Pleite :lol: Quatsch mit Soße, die haben einfach megaviele Projekte in der Pipeline, gebt den Jungs etwas Zeit :wink:
 
dsc00928_16nnj.jpg



hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
hrrrrrrr aber mal zurueck zum thema. is das richtig das im mittleren anschluss ne strebe ist? oder muss die raus ?
 
könnten die Anschlüsse nicht noch 1-2 mm weiter auseinander liegen, dann wäre die 16/10er Anschlüsse besser anzuschließen... jetzt ist es ein ziemliches gewürge..
 
passen schon, nur verdammt wenig platz dazwischen (die schraubis sind ja 20 oder 21mm breit), der abstand zw. den löchern beträgt nur 21,5mm
 
Habe mal gerade den Durchmesser der 16/10er mit einer Schieblehre gemessen.. sind etwas unter 22mm (21,8 mm)..
 
ps tuellen oder die normalen oder ist da garkein unterschied. weil wenn ich die nich draufbekomme dann zuck ich aus
 
xxxThelgamerxxx schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, ob diese Tüllen auf den HK Rev. 3.0 LC passen??



Kommt auf das Herstellungsdatum an.
Wenn er noch Anfang Januar hergestellt wurde, nicht.
Wenn er ab Mitte/Ende Januar hergestellt wurde, passen sie.

Ist jetzt nen ganzes Weilchen her, aber ich wollte hier nochmal bescheid sagen, dass die oben verlinkten Tüllen leider nicht auf den "neuen" Heatkiller LC passen. Aquatuning hat mir versichert, dass es sich um den neuen handelt! Schade...Muss meinen jetzt wohl zurückschicken.
 
Ist jetzt nen ganzes Weilchen her, aber ich wollte hier nochmal bescheid sagen, dass die oben verlinkten Tüllen leider nicht auf den "neuen" Heatkiller LC passen. Aquatuning hat mir versichert, dass es sich um den neuen handelt! Schade...Muss meinen jetzt wohl zurückschicken.
Haste denn den Abstand zwischen den Gewinden mal nachgemessen oder den Angaben von AT einfach geglaubt?
 
Von Lochmitte zu Lochmitte sind es 22mm. Weiß aber jetzt nicht, ob das dann der alte oder der neue ist? Wenn es der alte wäre, dann wäre es ja ne Falschauskunft von Aquatuning.

EDIT:

Ist es ja sowieso, da bei der Produktbeschreibung steht, dass er für 16mm Anschlüsse passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der neue ;)

also sollte es so gerade eben oder gar nicht passen. und da ne gewisse toleranz beim messen vorliegt, ist nicht passen wahrscheinlicher und auch bei dir eingetreten.
 
Hm, aber wurde eig. die neue Rev. nicht deshalb gemacht, um die 16er Anschlüsse verwenden zu können?

Hätten die ja dann auch gleich selbst testen können...
 
die werden von nem max. von 20-21mm ausgegangen sein (weiss net, welches gerade die maße von koolance und feser fittings sind) und dann ist 21,5mm abstand doch schon ok
 
Also ich hätte nen Vorschlag zu machen...

Jeder postet mal den Durchmesser seiner Anschlüsse und dann kann man eine Tabelle erstellen, in der man die Kompatibilität sofort einsehen kann.

Diese Fragerei nach passenden Anschlüssen auf ca. jeder dritten Seite wird echt langweilig :(

Ich würde die Tabelle erstellen und mich dann mal mit "SimonS" in Verbindung setzen, und diese dann in den Startpost einpflegen.

Also, Messschieber ausgepackt und Anschlüsse vermessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh