Ist halt so. Ist nicht weiter schlimm.was mich eben wundert ist, wieso kern 1 un 2 soviel höhr sind, also kern 3-4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt so. Ist nicht weiter schlimm.was mich eben wundert ist, wieso kern 1 un 2 soviel höhr sind, also kern 3-4
also bei den test kam das raus.
Core 0 Core 1 Core 2 Core 4
14c 13c 10c 10c
ist das nun gut, schlecht?
Nö. Das sind keine absoluten Tempwerte.
Der LT ist gleich dem CU. verlinke in deinem Verkaufsthread einfach diesen Thread.Und das besondere an der LT war doch die Anzahl der Rinnen im Kühlkörper.
der mittigere anschluss ist der einlass (ist immer und war immer so für alle). und bei den s775 ists nur entscheidend, dass das verteilerplättchen drin ist.moin moin.
hab mal ne frage, und zwar wo der einlass ist. bei mir ist er im moment nicht mittig sondern unter der mitte. hab jetzt schon gelesen, dass es beim 775 entscheident ist, aber ich hab so. 1366.
der mittigere anschluss ist der einlass (ist immer und war immer so für alle). und bei den s775 ists nur entscheidend, dass das verteilerplättchen drin ist.
also rückwärts funktioniert der kühler schlechter als vorwärts.
sind die schläuche entsprechend lang genug, kann man die direkt am anschluss mittels klemme abklemmen und so ohne neubefüllung umstecken (ok, massig küchenpapier sollte man bereit halten, kommt nen bissl was aus anschlüssen + kühler, ne 3.hand auf dem unteren anschluss hilft.)