Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Boards, die die Specs bis an die Grenze ausnutzen, muss der HK um 90° gedreht montiert werden. Beim Core i7 gibt es keine vorgeschriebene Einbaulage, die Kühlleistung ist in allen Einbaulagen identisch.
Die hohe Kühlleistung bezieht der Kühler vor allem durch die optimal auf den HS angepasste und großflächige Kühlstruktur, dadurch sind die Aussenmaße auch dementsprechend. Damit der Kühler trotzdem zu allen Boards kompatibel bleibt, ist die Bodenplatte leicht rechteckig ausgeführt.
Wer sich am 90° gedrehten Logo stört, kann über die Emailadresse support@watercool.de auch eine "gedrehte Logoblende" anfordern. Bei dieser Blende ist bei gedrehtem HK das Logo trotzdem waagerecht (auf der linken Seite).
Was ist denn die "Normallage" auf einem S1366-Board?
So ist es. Die "Platte" die du meinst ist das kleine Ding im Einlassd es Kühlers.Kann es sein das sie schon montiert ist?
Ist eigentlich gleich wie du es machst.Wenn ja muß ich dann beim einbau die richtung beachten wie ich ihn auf den Quad setze?
soll das blättchen im kühler bei xeons raus ? HK 3.0
danke scamps bringt mehr durchfluss oder ?
Dann wird da wo das Plättchen ist schon ein Kratzer sein. Wenn das Plättchen noch vorhanden ist.am schluss mach ich noch nen Kratzer in meine Nickeledition
Na ja die alte Backplate muss ja runter oder ?