Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung V2

laut shop Auslieferung KW 35. aber sonst hab ich auch genau so viel ahnung wie du ;-)

aber ich frag nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern wegen ein paar Ersatzschrauben bei Watercool angerufen da hab ich auch nach dem Liefertermin für die Deckel gefragt, ab mitte nächster Woche (KW35) sollen die ausgeliefert werden.
 
Ich hab mal wieder eine Antwort von Rico :)

Wir produzieren die Teile ab Mittwoch kommender Woche, ich habe extra Produktionskapazität dafür reserviert. Die Auslieferung erfolgt dann ab Donnerstag.

was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab auch noch nichts bekommen denke nächste Woche hoffentlich.
Ja dreiste Leute gibts immer sollten gleich gesperrt werden für solche Aktionen.
 
eine unverschämtheit so was in meinen augen... den typen sollte man sperren
 
Hab vorhin eine Versandbestätigung von Watercool bekommen, Deckel sollte Montag ankommen da GLS nicht am Samstag Pakete ausliefert.
 
Habe auch noch nichts...
am 21.8.2012 bestellt/bezahlt/abgeholt?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch keine Versandbestätigung wird wohl auch heute nichts mal sehen vielleicht kommt ja trozdem was habe Paypal Express bestellt ohne Anmeldung.
 
hatte Heute mit Watercool telefoniert, wollte wissen welche Bohrung die bei mir gemacht haben.
hab dann auch gefragt wann die Teile los geschickt werden und bekam zur Antwort, heute sollten sie raus gehen so das ich Montag oder Dienstag Post hätte.
eine Versandbestätigung hab ich aber auch noch nicht.
 
Gestern per Post angekommen und heute "eingebastelt"

hoffe mal das es klappt ...





und mit seinen Freunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön an Kampfgurke_J :bigok:

meiner ist heute angekommen :banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Glider: Dito - dafür könnte als Trost von mir heute etwas bei dir ankommen ;)
 
alle die so sehnsüchtig am warten sind, liegts vlt daran das ihr die gestrahlte version wolltet ;)
 
Jup, keine Bestätigung und sollte gestrahlt werden. ;)


Sent from unterwegs using Smartphone.
 
das wäre natürlich eine begründung :)

ich hab meinen inzwischen bekommen :)
 
Wisst ihr, ob man die Deckel auch so noch bestellen kann, ohne hier mitgemacht zu haben? Ich hab die vorhin zufällig im Shop entdeckt.:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh