[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop Sammelbestellung

So also ich schreib hier mal die Antworten auf die fragen die ich mir Notiert hatte.

-Inlay ohne Gravur geht nicht da die Teile fertig (mit gravur) von der Maschine fallen
-LED Bohrung gibt es 1x a`5mm
-Versand nach AT 5€
-Kompletter Kühler mit Plexitop wie LT Version 50€
-Extra Gravur wie Nickname gibts für 5€ aufpreis. Da es aber extra Arbeit heißt sag ich mal Limitiert auf 5 Leute.
@ Moops du bekommst ein neues Exemplar ;) Rico weiß zwar nich genau warum es nicht passt weil ja alle Deckel normal in einem durchgang gemacht werden aber naja ;)

Wird gleich eine neue Liste von mir geben mit Geldeingang Version und co...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu spät um für die version 3 einzusteigen?
 
Nein bist du nicht ;)

Heute zur Deadline nehme ich die letzten bestellungen an danach geht DEFINITIV NICHTS MEHR !

NEUE DEADLINE HEUTE 22.10.2010 20:00 UHR
 
wieso gibts die plexi variate nicht standardmäßig? sieht viel besser aus als pom...
 
Weiß ich nicht wenn die anfrage weiter so steigt wird Rico so vllt mit ins Programm nehmen jetzt BTT ;)

Hier die Liste bitte alle Checken ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich im moment keinen watercool cpu habe bestell ich mal nicht, vielleicht gibts die ja nächstes jahr im rico programm. die pom teile sehen grauenhaft aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ist korrekt !
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Ihr braucht nicht alle einen Bilderquote zu verwenden um zu überprüfen ob alles richtig ist!
Bitte diese zu entfernen Danke.
mfg
Ace
 
Ich würde gern 1x Version 1 nehmen. Allerdings gerne ohne "LC" in der Gravierung. (wenn das möglich ist :-)

Daten kommen per PM.
 
Auch check!:wink:
 
Der Deckel sieht gut aus, und warum sollte er weniger Leistung als der Standard POM Deckel bringen ? :hmm:


@Jojo: lol :bigok:
 
Also wie lang werden denn hier jetzt noch bestellungen angenommen ? weil deadline war ja 18.10.10 .. Weil wollte evtl dieses jahr noch son deckel verbauen. :-)
 
Mein Reden...wird hier ja langsam eine never ending story!:d
 
Besser iss es ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh