[Sammelthread] Watercool HK 3 Plexitop

also ich hätte nach beschauung eines Fotos des Deckels wohl auch interesse an einem ;)
Bräuchte dann auch den alten samt Düsenplatte und schrauben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar wenn noch mal 10 zusammen kommen guck ich mal ob ich noch eine SB mache ;)
 
Bevor ihr weiter nach Bildern schreit wärs doch erstmal gut zu wissen, ob die überhaupt schon angekommen sind...
 
Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das die deckel heute erst raus gehen... Dann wird es mehr als genug geben spätestens nächsten Montag.
 
es gibt keine bilder weil die guten teile noch bei keinem eingetroffen sind...sie sind erst in produktion ....
 
Das mit der Produktion stimmt auch nicht ganz ;) Sie sind schon fertig und sollten heute raus gehen ;)
 
Wenn ihr lesen könntet wüsstet ihr das die deckel heute erst raus gehen... Dann wird es mehr als genug geben spätestens nächsten Montag.

Ich kann lesen! Kein Grund gleich patzig zu werden. Habe selbst auch nur gesagt, dass ich ihn eben vorher gern sehen würde -wenn möglich. Das ist schon alles. Habe also kaum danach geschrien oder jemanden gedrängt. Wenn das so verstanden werden will kann ich nichts dafür.
 
Mir war das bewusst ;) gedulde mich da natürlich auch noch.
 
Ich kann lesen! Kein Grund gleich patzig zu werden. Habe selbst auch nur gesagt, dass ich ihn eben vorher gern sehen würde -wenn möglich. Das ist schon alles. Habe also kaum danach geschrien oder jemanden gedrängt. Wenn das so verstanden werden will kann ich nichts dafür.

War nichts gegen dich aber es wurde mitlerweile schon sooo oft nach Bildern gefragt wenn man einfach mal den Thread überfliegen würde müsste man nicht 100x die gleiche Frage stellen.
 
So, Deckel ist angekommen. Nochmals vielen Dank für die Sammelbestellung :)

14zei.jpg


26yrf.jpg


3glis.jpg
 
Schick, schick! Sag mal Chris, haben sie jetzt doch ein Inlay mitgeschickt oder hast Du es extra mitbestellt?
 
Ich hab den Deckel mit Inlay bestellt ;)
 
Das haben sie mitgeschickt, bei mir ists jedenfalls ohne Extrabestellung ebenfalls dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist auch grade angekommen,wie erwartet Top Qualität :)

Vielen Dank nochmal an crank6868 für die perfekte Abwicklung und natürlich an Watercool das sie es überhaupt gemacht haben.
 
So meiner komplett Clear ist auch angekommen. Besten dank alle Beteiligten sieht einfach nur genau so aus wie ich ihn wollte. Jetzt brauch ich nur noch zeit zum basteln.
 
passen denn auf den deckel 2 EK 16er drauf? auf meiner alten version leider nicht bei der neueren sollte das ja angeblich gehen
 
Nein, EK Schraubis dieser Größe passen nicht, oder wurde der Abstand auf 23mm geändert ? Sieht auf dem Bild jedenfalls nicht danach aus :hmm:
 
Erster Schnappschuss der LC-Version.

IMG_2139_900.jpg


Quality made in Germany. :bigok:
 
Jo, schick. Da müsste ich dann aber noch vernickeln lassen damit die Bodenplatte auch gut aussieht. Hat da jemand n Tipp für mich(gern auch PN)?Soll nämlich auf n Gigabyte-Board.

Ich habe übrigens n LT mit Bolzen.
 
@Mr.Spock ah das wäre dann der den ich brauche, fein fein. Falls du verkaufen willst sag bescheid ;P
 
hihi meiner is auch da ganz clean ^^
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0114.JPG
    IMG_0114.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 1.123
naja jetzt haben wir zumindest alle 3 versionen ^^ mit gravur mit metalldeckel und ganz clean ^^ also bei mir wirds noch ein wenig dauern weil er erst in das kommende projekt miteinfließt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh